XP Home o. MEdia Center? (Hard- und Software)

XP Home o. MEdia Center? (Hard- und Software)

Hi. Also ich wollte mal fragen was insgesamt besser ist. Ich habe ja noch home. Aber kann man auf media Center auch gut spiele spielen? Also ist es auch gut für einen Gamer PC oder ist da Home besser?
Media Center ist für das Wohnzimmer gedacht und läuft nur bei bestimmen Konfigurationen.

Bleib bei Home ;) kommt doch sowieso Vista, da würde ich mir kein neues System kaufen.
aber vista soll ja ein albtraum sein. Z.B. das Eltern sen was man spielt und so
Also mir wäre das egal =P mein rechner is in meinem zimmer und da kommt sonst niemand ran^^
Vista ist wie immer Geschmackssache, den einen gefällts, die anderen ziehen drüber her :D

Zudem wird man wohl Dinge wie die Ereignisprotokolle abstellen können.

Ich werds mir holen, denn dass es zu viel Ressourcen frisst, ist für mich kein Argument. Die PCs werden von Tag zu Tag schneller, die werden das locker vertragen ;) Und so langweilig wie die bisherigen Betriebssysteme sieht es auch nicht aus.
Die Media Center Edition ist ein vollwertiges Windows und sehr nah an der Professional.
Wenn man zwichen Home oder MCE wählen kann sollte man zum Media Center greifen.
Das setzt übrigens keine bestimmte Hardware oder so vorraus.
Ich finde mein PCist sau schlecht:-(
jo da hste ;-)
also
mce hat nen kerne von xp-pro und sind deshalb identisch, ausser das es in mce noch ne zusätzliche benutzeroberfläche gibt, die für medien und so zuständig is
ich hab auch en thread gemacht und das gleiche gefragt.
jez bin ich der meineung,das mce wirklich besser is als home und pro... ;-)
Was eignet sich denn eher zum zocken? Professional oder Home Edition?
@linkinpark hier
läuft gerade ne diskussion dazu , welches Betriebssystem besser ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.