Törtel weg, Katalog weg! (* Animal Crossing)

Törtel weg, Katalog weg! (* Animal Crossing)

Also ich hab ein oder eher gesagt 2 probleme
1. Törtel ist weg... immer wenn ein feier tag ist ist er nie da z.b lala-tag wenn der da eig. kommt... ich hab auch auch samstag vorgespult da war angel tunir und er war auch net da... ich hba doch alle gold sachen ich brau die stop uhr (gold) von törtel aber wie wenn er net da ist ???
2. Katalog weg !!! schon seit 3 wochen sagt nook immer das gleiche ,,Tut mir schrecklich leid aber unsere beställbücher sind voll deswegen..." ich will wider bestellen können...
1.Geht das überhaubt?(guck doch einfach im Rathaus nach ob der da noch ist)
2.warten... und nicht Vorspulen!
1. ja Xam der ist da und schläft an seinem arbeitplatz
2. ich hab ja net vorgespult das ist shcon so seit 2 wochen...
Ein Grund mehr gegen Zeitreisen...Ich weiss aber dass er am Lala-Tag nicht rauskommt und wahrscheinlich musst du erst vorspulen wenn das Turnier am schw.Brett angekündigt ist.
das mit törtel hat sich geklärt ... das ist ein fehler vom spiel gewesen glaub ich... das ist am 20.5 stand am brett und es war am 21.5 und da war törtel auch aber am schwrzen brett stand 20.5 hm...
bei mir war er heute auch nicht da!
ja das ist normal am lala-tag kommt er nicht aber an den anderen...am eichentag ist er der eichenmann und sagt törtel kenn ich nicht !? lol... aber was ist mit dem katalog ?
bei mir ist der katalog auch weg :-(
ich will wider bestellen warum geht es net ?
Bei mir konnt ich au scho öfters nix mehr bestellen, aber des war immer nur kurze Zeit, ein paar Stunden oder so.
Vll is es ja tatsächlich a Fehler vom Spiel, 3 Wochen kommen mir doch scho recht lange vor. Biste zu ihm ma zu verschiedenen Tageszeiten gegangen?
das ist weil du ja auch andere briefe bekommst.
also auch platz brauchst und wenn das schon "voll" ist kanst du auch nix bestellen ^^
das ist genau wie bei mir mit meinen roten rüben.

Ich kann einfach keine roten Rüben mehr kaufen. Will ich welche sagt die alte Kuh: Tut mir schrecklich Leid, aber heute habe ich keine Rüben mehr. Schau doch nächste Woche wieder vorbei, dan werde ich ein paar mitbringen.

Von wegen! Die blöde Wildsau gibt mir nie welche.

"kochen vor wut"
das mit dem katalog geht nich weil ihr vielleicht zu hohe schulden habt bei meiner kusine war es auch so:))
Ihr müsst den Katalog eine Woche lang nicht anfordern,danach müsste es dann eigentlich wieder Klappen.(OHNE ZEITREISEN)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.