Spielt jemand Golden Sun mit Action Replay? (* Golden Sun)

Spielt jemand Golden Sun mit Action Replay? (* Golden Sun)

Hi,spielt jemand Golden Sun mit Action Replay Codes? Wenn ja, mit welchem Modul(Version)?
Hat jemand Codes für Debug Room 1,2???
Bitte um Antwort!!!
Ich spiele es überhaupt nicht mehr inzwischen.
des spiel spielt niemand mehr ist schon so alt
Action Replay was ist das????




BIETTTTTTTTTTTTTE
SAGT
Es
MIR!!
wie geht das überhaupt?
ok von wegen nur weil gs alt ist ,ist es nochlange das beste rpg game auf für den gba
action replay ist ein cheatmodul
und wenn jemand das spiel mit einem cheatmodul spielen muss ...
Muss er schon ziemlich verzweifelt sein. Komplettlösungen tun es auch(nicht das ich eine bräuchte).
GENAU, Cheater haben kleine Schw**** und zeigen durchs cheaten das sie GARNICHTS können!! Das ist meine Meinung!!

MfG
LavaKing
Ich habe nur ein paar X-Plodercodes, die schon im X-Ploder eingespeichert waren, als ich ihn kaufte.
Cheaten aus FUN ist besser (wie sonst kann man sich in den Debugrooms umsehen^^).
Aber Onlinecheaten ist das Schlimmste!
tse lol ich habe das game schon 3 mal zum ende gespielt und ein viertes mal auf ganze 100% gebracht wenn man dann einbisschen cheatet wegen spaß nachdem mans durch hat ist es in ordnung!
Mir ist Egal ob andere cheaten ich tue es nicht. Wer cheaten will solls machen der rest macht es halt nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.