hallo es gibt jetzt endlich eine neue version von icq ,wie findet ihr sie?ich wohl gut aber immer noch bin ich der meinung das msn besser ist wegen den eigenen smileys und den hintergründen!
ich find sie nich so gut weil die smileys davon total scheiße aussehen
msn find ich uach besser da is es cool das man sich selber smileys machen kann
msn find ich uach besser da is es cool das man sich selber smileys machen kann
Wie kann man sich mit solch billigen Sachen locken lassen holt euch miranda,und bastelt ein bissel dran rum dann ist es um längen besser als dieses mistige icq.
so eine scheiße...
das neue icq passt sich ja total msn an.. gott ich könnt kotzen.
diese scheiß kleinen flash animationen nerven mich schon bei msn genug.
größte missentwicklung finde ich die neuen "emoticons" (ein msn wort -.- ). die sehen doch total scheiße aus... ich liebe diese kleinen knuddligen gelben runden smilies von icq^^ die neuen sind hässlich -.-
einzig gute neuerung ist das "conect as...". aber das isses mir nicht wirklich wert... immerhin kann man seinen status auch ne sekunde nachm einloggen ändern...
ansonsten wirds einfach nur msn gleich gemacht:
flash-anis
online alerts
emoticons (nicht nur wegen dem namen)
sogar die skin änderung dass man sein eigenes bild in der contact list sieht ist schon bei msn so...
*seufz*
das neue icq passt sich ja total msn an.. gott ich könnt kotzen.
diese scheiß kleinen flash animationen nerven mich schon bei msn genug.
größte missentwicklung finde ich die neuen "emoticons" (ein msn wort -.- ). die sehen doch total scheiße aus... ich liebe diese kleinen knuddligen gelben runden smilies von icq^^ die neuen sind hässlich -.-
einzig gute neuerung ist das "conect as...". aber das isses mir nicht wirklich wert... immerhin kann man seinen status auch ne sekunde nachm einloggen ändern...
ansonsten wirds einfach nur msn gleich gemacht:
flash-anis
online alerts
emoticons (nicht nur wegen dem namen)
sogar die skin änderung dass man sein eigenes bild in der contact list sieht ist schon bei msn so...
*seufz*
welche flash animationen von MSN? also mein MSN is komplett werbe/ad frei^^ musst nur patchen :P
das ist keine werbung sondern kleine flash animationen die du von freunden bekommst als nachricht quasi...
siehe http://www.icq.com/download/icq5/whats_new.html
siehe http://www.icq.com/download/icq5/whats_new.html
Bleibt doch einfach bei ICQ5 wenn euch 5.1 nicht gefällt ;)
Ich bleibe auch noch bei ICQ2002a - es funzt und von dem überflüssigen kram bekomme ich nichts mit ;)
Ich bleibe auch noch bei ICQ2002a - es funzt und von dem überflüssigen kram bekomme ich nichts mit ;)
Nebenbei bemerkt: "Emoticon" ist kein MSN Wort. Das gab es schon Äonen vor deiner Geburt, als die Menschen noch ohne IMs mit GUI auskommen mussten und die bunten Bonbonfarben der widerlichen offiziellen Clients noch niemanden, der keine Probleme mit dem Farbensehen hat, stören konnten.
das is mir schon klar ;-)
aber ich hör das immer nur auf billigen smilie seiten oder eben in verbindung mit msn^^ deswegen hab als abwertugn geschrieben dass es ein msn-wort ist^^
aber ich hör das immer nur auf billigen smilie seiten oder eben in verbindung mit msn^^ deswegen hab als abwertugn geschrieben dass es ein msn-wort ist^^
Nebenbei Emotions gibs doch seit 2002a in icq! waren so große/längliche "smilies" - halt keine animation ^^
Ich bleib auch bei 5.0, außer es kommt wieder sone Nachricht, das man Updaten soll. 4.1 Lite hat ich als erstest, und fands super. Als 5.0 raus kam, kam nach einen Monat eine Nachricht, das ich updaten solle. Habs nie getan, bis es ohne nicht mehr ging -.- Naja, hab mich dran gewöhnt ^^ Aber die Smiles bei 5.1 ist wirklich der letzte dreck. Viel zu kitschig und Babyhaft, wie ich finde.
Und die Flashes nerven in MSN schon genug @.@ *froh ist, 5.0 zu haben ^^*
Und die Flashes nerven in MSN schon genug @.@ *froh ist, 5.0 zu haben ^^*
ich hab 5.1 bereits nach 5min wieder gelöscht
ein nerviges klopfen reicht schon un wenn dann noch sone message erscheint dann reichts mir völlig
dann diese "smileys", die so aussehen als hätte es ein kind mit 3 jahren gemalt, gehen ja wohl ma garnich. und außeredem drücken sie meiner meinung nach nicht das aus was sie eigentlich sollten
un dann gingen die designs net die ich mir runtergeladen habe, weil das standart ICQ design sieht voll beschissen aus
ein nerviges klopfen reicht schon un wenn dann noch sone message erscheint dann reichts mir völlig
dann diese "smileys", die so aussehen als hätte es ein kind mit 3 jahren gemalt, gehen ja wohl ma garnich. und außeredem drücken sie meiner meinung nach nicht das aus was sie eigentlich sollten
un dann gingen die designs net die ich mir runtergeladen habe, weil das standart ICQ design sieht voll beschissen aus
Wie kann man sich mit solch billigen Sachen locken lassen holt euch miranda,und bastelt ein bissel dran rum dann ist es um längen besser als dieses mistige icq.
hört auf das was naked snake sagt
hört auf das was naked snake sagt
Ich hab 5.1 mit den alten Smileys. Falls jemand die alten braucht, kann ich sie hochladen.
aber WO ist miranda zu finden????und WIE muss man dran rumbasteln????
is doch ganz einfach --> www.google.de da du zu doof bist,
www.miranda-im.de da sind überall tuts. und im Forum wird dir auch fachmännisch geholfen
www.miranda-im.de da sind überall tuts. und im Forum wird dir auch fachmännisch geholfen
Ich hab das bei 'nem Freund gesehen, und habe da diese "Smileys" gesehen ... schrecklich!
Ich bin froh das ich mir kein 5.1 geholt habe, und wenn doch, hätte ich schon wieder 5.0x
Ich bin froh das ich mir kein 5.1 geholt habe, und wenn doch, hätte ich schon wieder 5.0x
ICQ 5.1 ist total unstabil und die Smilies sind hässlich wie eh und je.Fazit : Bleibt beim alten ICQ.
Würde ich gerne.Nur was ist mit der Sicherheit?Habe mir den ICQ 5.1 nur geholt,weil ich in einer PC-Zeitschrift gelesen habe,das beim ICQ 5 ein Sicherheitsleck bei der Einblendung von Werbung in die Oberfläche entdeckt wurde,über das Angreifer Scriptcode ausführen können.Stimmt das also garnicht?
weiß nich also ich hab auch icq 5.1 mit den alten smilies aber ich würd auch sagen bleibt bei 5 des is besser
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.