finde sachen für heiltrank nicht! (* Oblivion)

finde sachen für heiltrank nicht! (* Oblivion)

ich brauche für den heiltrank für einen vampier...
ich braiche noch
-->1 blutgras
-->7Nachtschatten-Blätter/Tollkirschen
-->und zu guterletzt noch einen argonier den ich umbringen muss...(welchen???)
och hab schon gesucht, auch was gefunden aber des is immer nur die hälfte da!
habe xbox360, also keine cheats
wäre nett, wenn mir einer sagen könnte wo ich die beiden pflanzen finden kann!

DANKE SCHONMAL IM VORRAUS!!
blutgras is oft in der oblivion welt zu finden
nachtschatten gibt es nich.... es ist ein uebersetzungs fehler, eig sind tollkirschen damit gemeint ^^ blutgras gibt es in der "hauptzutat" und das mit dem argonier weiss ich nich genau aber wenn du einen toeten musst wuerd ich dir vorschlagen die "abtruennige schattenschuppe" die du in der dunklen bruderschafft durch teinava kennen lernst. den sollst du naemlich sowie so toeten. ansonsten kann ich dir nich weiter helfen war naemlich noch nie vampir, aber ich weiss das einen trick gibt wenn du zu graf hassildor gehst und dir dann deine belohnung abholst.

hoffe ich konnt helfen ;) KID
Er hat doch geschriebe, dass er weiß, dass es Tollkirschen sind.
Wegen denen solltest du ein paar Alchemieläden abklappern du solltest welche finden.
Ich meine in Bravil oder Anvil gab es einen Argonier, der die ganze Zeit Khajitwitze macht.
Vielleicht aber auch andersrum, wenn nciht wäre es echt nett von dir uns von dieser blau-grünen Plage zu befreien.
ich hab kein lust in son oblivion tor zu gehen, ich brauch noch 1 blutgras und 7 tollkirschen....also, müsste ich 7ALCHEMISTEN!!!! abklappern....weil jeder hat des ja nur einmal

trotzdem danke
nicht unbedingt wenn du glück hast hat einer mehr.
wenn ich mich recht erinnere habe ich in chorrol in der nähe von der kapelle einige tollkirschen gefunden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.