Ich weiß, das nicht viele von euch an Feen glauben. Deshalb bin ich mir sicher, das ihr bei manchen Fragen Porbleme haben werdet. Keine Sorge... diejenige von euch, die genug Phantasie besitzen, um Feen sehen zu können, denjenigen sollte gesagt sein:
Auch der Glaube an Feen, Einhörner und andere Wesen geht verloren. je weniger die Menschen an Feen glauben, desto mehr müssen sterben. Ihr solltet also auf der hut sein, wenn ihr sagt, dass ihr nicht an Feen etc. glaubt... denn jedesmal, wenn so etwas gesprochen wird, muss ein weiteres Wesen der Phantasie daran glauben...
Doch ich schweife ab... Ich werde eine frage stellen. Wird diese richtig beantwortet, so darf diejenige/derjenige die nächste Frage zum Thema Feen, Einhörner, und alles was mit Phantasie zu tun hat stellen...
Ich fange an:
Wie heißt die Königin der Feen?
Ich wünsche euch viel Spaß.
Eure Phantasie
Übrigens: Die Frage bleibt solange im Spiel, bis sie richtig beantwortet wurde. Ich werde ab und zu vorbeischauen, um zu sehen, wie ihr gut ihr seid.
Auch der Glaube an Feen, Einhörner und andere Wesen geht verloren. je weniger die Menschen an Feen glauben, desto mehr müssen sterben. Ihr solltet also auf der hut sein, wenn ihr sagt, dass ihr nicht an Feen etc. glaubt... denn jedesmal, wenn so etwas gesprochen wird, muss ein weiteres Wesen der Phantasie daran glauben...
Doch ich schweife ab... Ich werde eine frage stellen. Wird diese richtig beantwortet, so darf diejenige/derjenige die nächste Frage zum Thema Feen, Einhörner, und alles was mit Phantasie zu tun hat stellen...
Ich fange an:
Wie heißt die Königin der Feen?
Ich wünsche euch viel Spaß.
Eure Phantasie
Übrigens: Die Frage bleibt solange im Spiel, bis sie richtig beantwortet wurde. Ich werde ab und zu vorbeischauen, um zu sehen, wie ihr gut ihr seid.
@Kessi
Kannst du das mal bitte Ernst nehmen?
Wir nehmen es ja auch Ernst...
Kannst du das mal bitte Ernst nehmen?
Wir nehmen es ja auch Ernst...
Sorry, aber die anderen nehmen das wohl auch nicht soo ernst, oder? ;)
Hätte jetzt gern mal die Lösung.....
Hätte jetzt gern mal die Lösung.....
Ja ihr heinis, cyco hat Titania gesagt und jetzt soll einer was fragen!!
Und woher weiß er, dass das Feendingens Titania heißt?
Zudem muss "Phantasie" auflösen, nicht Cyco.
@ incapacity
Irgendwo wischen 10cm und 2m. Das variiert eben. oO"
Zudem muss "Phantasie" auflösen, nicht Cyco.
@ incapacity
Irgendwo wischen 10cm und 2m. Das variiert eben. oO"
@Sol-Blade
Woher er das weiß, weiß ich nicht, aber woher ich weiß, dass es richtig ist, kann ich dir sagen:
http://www.google.at/search?hl=de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=Titania&spell=1|Google (5. Link)
Woher er das weiß, weiß ich nicht, aber woher ich weiß, dass es richtig ist, kann ich dir sagen:
http://www.google.at/search?hl=de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=Titania&spell=1|Google (5. Link)
@ lord hagen
"Titania ist die Königin der Feen und Gemahlin des Oberon aus Shakespeares Mittsommernachtstraum."
Wer redet denn von Shakespeare, eh? oO
Wenn es danach ginge, könnte ich 21334 weitere Namen von Feenköniginnen suchen. =P
@ incapacity
Man bedenke, das die Dinegr bei dieser Größe angeblich noch fliegen.
*grusel*
"Titania ist die Königin der Feen und Gemahlin des Oberon aus Shakespeares Mittsommernachtstraum."
Wer redet denn von Shakespeare, eh? oO
Wenn es danach ginge, könnte ich 21334 weitere Namen von Feenköniginnen suchen. =P
@ incapacity
Man bedenke, das die Dinegr bei dieser Größe angeblich noch fliegen.
*grusel*
Nur so zur Info: Shakespeares hat Titania, Oberon usw. nicht erfunden. -.-
Bsp: Oberon (König der Feen bzw. Elfen)
Ob du es wahr haben willst, oder nicht: Titania stimmt. xD
BTW: Ich kenn mich bei diesem Thema eigentlich überhaupt nicht aus. Warum ich eigentlich hier bin, weiß ich auch nicht. ^^
Bsp: Oberon (König der Feen bzw. Elfen)
Ob du es wahr haben willst, oder nicht: Titania stimmt. xD
BTW: Ich kenn mich bei diesem Thema eigentlich überhaupt nicht aus. Warum ich eigentlich hier bin, weiß ich auch nicht. ^^
Dann hat jemand anderes eben Titania und Oberon erfunden!
Ich erfinde jetzt eine Elfenkönigin, die nenne ich Waltraud-Ingeborg.
So, bittesehr! Jetzt habe ich auch richtig geantwortet. =P
BTW: Stimmt. Was mache ich hier eigentlich? Und wieso streite ich mich wegen Feen? oO
Ich erfinde jetzt eine Elfenkönigin, die nenne ich Waltraud-Ingeborg.
So, bittesehr! Jetzt habe ich auch richtig geantwortet. =P
BTW: Stimmt. Was mache ich hier eigentlich? Und wieso streite ich mich wegen Feen? oO
Ähm...Du weißt schon das es keine Feen gibt? Ach nein falsch, die treffen sich ja jeden Mittwoch Abend mit Bigfoot zum Pokern. xD
Feen sind auch nur das Produkt einer keltischen Volkssage. Irgendjemand ist dann eben auf die Idee gekommen, dass es einen König und eine Königin gibt. Die hat er dann eben Oberon und Titania genannt.
Ganz nebenbei bemerkt habe ich (in Filmen) schon mehrmals den Namen Oberon und Titania im Zusammenhang mit Elfen/Feen gehört.
PS: Lol, ich kanns nicht lassen. ^^
Feen sind auch nur das Produkt einer keltischen Volkssage. Irgendjemand ist dann eben auf die Idee gekommen, dass es einen König und eine Königin gibt. Die hat er dann eben Oberon und Titania genannt.
Ganz nebenbei bemerkt habe ich (in Filmen) schon mehrmals den Namen Oberon und Titania im Zusammenhang mit Elfen/Feen gehört.
PS: Lol, ich kanns nicht lassen. ^^
Natürlich gibt es keine Feen! Das hat mir mein Einhorn doch gestern schon geflüstert!
Ja, jemand hat es sich ausgedacht.
Dann denke ich mir aus, das die wahre Feen-Königin Waltraud-Ingeborg heißt.
Und das du das öfters hörst, hängt vielleicht damit zusammen das die Stücke sehr bekannt waren/sind.
PS: Stimmt. =P
Ich schlage vor, wir finden einen Kompromiss.
Es gibt keine Feen.
-> Es gibt keine "richtige" Feenkönigin.
Ja, jemand hat es sich ausgedacht.
Dann denke ich mir aus, das die wahre Feen-Königin Waltraud-Ingeborg heißt.
Und das du das öfters hörst, hängt vielleicht damit zusammen das die Stücke sehr bekannt waren/sind.
PS: Stimmt. =P
Ich schlage vor, wir finden einen Kompromiss.
Es gibt keine Feen.
-> Es gibt keine "richtige" Feenkönigin.
"Es gibt keine Feen.
-> Es gibt keine "richtige" Feenkönigin."
Amen! ;-)
-> Es gibt keine "richtige" Feenkönigin."
Amen! ;-)
kann jemand beweisen das es keine feen gibt? wenn nein kann a niemand sagen das es sie nicht gibt-.-
kann jemand beweisen das es Feen gibt? glaub nicht! vielleicht sind die Glühwürmchen Feen? sie haben flügel und leuchten und sind klein! XD
warum soll man die exestens der feen beweisen, wenn niemand beweisen kann, das es sie nicht gibt?
@ Lord hagen
Ich möcht ja nix sagen, aber du hast es geschafft!!!
Wegen dir musste jetzt eben eine Fee dran glauben!
Wusstet ihr das nicht?
Wenn man sagt, das man nicht an Feen glaubt, (oder es indirekt andeutet) muss eine Fee sterben.
Ich glaub an Feen. Nicht stark, aber der Glaube an sie ist da. Zaubertinte: [Ich sollte weniger Fantasie-Romane lesen...]
eure Kirlia
P.S.: Stell bitte mal jemand ne Frage!
Ich möcht ja nix sagen, aber du hast es geschafft!!!
Wegen dir musste jetzt eben eine Fee dran glauben!
Wusstet ihr das nicht?
Wenn man sagt, das man nicht an Feen glaubt, (oder es indirekt andeutet) muss eine Fee sterben.
Ich glaub an Feen. Nicht stark, aber der Glaube an sie ist da. Zaubertinte: [Ich sollte weniger Fantasie-Romane lesen...]
eure Kirlia
P.S.: Stell bitte mal jemand ne Frage!
aha also wen ich sage:"ich glaube nicht an feen weil das doch urig ist das es kleine wesen namens feen gibt. ich glaube nicht an feen und werde auch nie an feen glauben" dann sterben jetzt also 3 "Feen"? nun, wer sagt wie Z.B. Phantasie "Ihr solltet also auf der hut sein, wenn ihr sagt, dass ihr nicht an Feen etc. glaubt... denn jedesmal, wenn so etwas gesprochen wird, muss ein weiteres Wesen der Phantasie daran glauben..." ist wohl etwas ähm sagen wir mal Verrückt? das ist ja so als würde jetzt jemand "Menschen gibt es nicht!" sagen das jetzt ein mensch stirbt...
Gut, dann habe ich in den letzten zwei Minuten wohl alle Feen getötet, die es auf der Welt gibt bzw. gab.
Somit wäre das Thema wohl abgehakt. Es gibt keine Feen (mehr ^^)!
Somit wäre das Thema wohl abgehakt. Es gibt keine Feen (mehr ^^)!
Naja, langsam kann man wohl die Hoffnung aufgeben, daß es bald eine neue Frage gibt.....
Da muss ich mal in mein Feen-Verlies gucken ob ich die finde XD ok, von mir aus mach du ne frage incapacity
iiiiiiiiiiiiiich?!
was soll ich schon fragen?
hmmmmmmmmm.... *grübl*
wo wohnen elfen?
was soll ich schon fragen?
hmmmmmmmmm.... *grübl*
wo wohnen elfen?
Gibt es überhaupt ein vater??? Bist du dir mit deiner antwort sicher??? wirklich??? überloegs dir nochmal.
Und wenn du vater gedacht hast. Zaubertinte: [RICHTIG]
Und wenn du vater gedacht hast. Zaubertinte: [RICHTIG]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.