Metroid Prime Hunters: Lieblingsjäger (Nintendo DS)

Metroid Prime Hunters: Lieblingsjäger (Nintendo DS)

Welcher Jäger ist euer Lieblingsjäger in Metroid Prime Hunters und warum ?

Meiner ist eigentlich Trace, weil er unsichtbar wird.
meiner ist spire weil ich son feuer-freak bin... ich hab mir den schon ausgewählt seit ich den kenne ohne was von seinen skills zu wissen... und was soll ich sagen, ich plätte jeden :D
Ich kann mich nicht wirklich zwischen Sylux und Weavel entscheiden.Sylux benutz ich immer im "Überleben"Modus und Weavel bei"Kampf"in den anderen Modi wechsel ich immer zwischen den Beiden.
also ich find noxus megakrass! der sieht einfach am besten aus!

trace ist auch cool, aber der hält kaum was aus!

die beste waffe ist aber der volt driver; aufgeladen rult der! ^^
Ich mag Noxus auch am meisten, dre is einfach irgendwie cool und der Judicator is dazu noch meine Lieblingswaffe und da sie Noxus als spezifische Waffe hat...
Wenn ich keinen Bock auf Noxus hab nehm ich Weavel, Trace o. Sylux, die anderen eigentlich nie ( ausser Spire des kommt eigentlich auf meine Laune an
ich find alle gleich gut,wo kann man seine codes austauschen (hier im forum oder gibts nen eigenen chst raum?)
Kanden, weil ich den Volt Driver nutzen will und... naja...ist in der Alt.-Form am besten steuerbar.

Keiner mag Samus Aran...ich sag nur:

HA-HA!!!Smiley
Naja, keiner mag Samus Aran... Ich wurde schon von vielen, die Samus spielten derbst fertig gemacht.
ich ebenfalls. Beherscht jemand samus ist er einer der stärckeren gegner. Aber ich finde Sylux den besten.
Hab das Spiel noch nicht, aber spontan würde ich sagen das Noxus, Sylux und Samus am coolsten sind. :)
samus is übelst stark da ihre aufgeldenen raketen verfolgen, zudem hat sie die stärkste alt-form.... aber ich nehmse trotzdem nich, da ich ja schon aus prinzip spire spiele :D
So, das sind jetzt die letzten Sekunden von Jinzo13, jetzt kommt Kanden13.
Erst noch:
Mein Freund spielt mit Spire, und des ist derb wie der an Stellen hochklettert, an denen ich mit Kanden nie hochkomme, außer durch Umwege. Abknallen geht auch nicht so leicht.
Ist euch eig. aufgefallen, dass man in der Luft springen kann? Ist das bei allen METROID Teilen so, ein Bug oder was?
Also ich spiele am liebsten it samus, weil man mit ihr immer bomben um den gegner legen kann. das ist sehr praktisch
Ich spiel zurzeit online immer mit Noxus, da kann man auch die noobs fertig machen, die nur in der alternativ form kämpfen, indem man sie einfriert.

Ich finde, dass wenn man nur in der alternativ form kämpft voll unfair ist und am unfairsten ist weavel mit seinen schummlerhälften...
ich wähle eigentlich immer gerne Trace. obwohl
samus wohl stärker ist spiele ich sie eigentlich nie. Trace ist fast unbesieg bar wenn er eine omegar kannone hat. Die omega kannone bekommt man in den level Kerker. gib es eigentlich noh andere level in dem die omega kannone vorkommt.
Die Omega-Kanone kriegt man dann auch im MP?Cool!
Ah übrigens...Ich hab mich letztendlich doch auf Weavel fixiert weil ich ihn früher freigespielt hab und mich dann schon spezialisiert hab.Ausserdem mag ich alles was gemein,hinterhältig und fies ist.Also die "Schumlerhälften",da kann man schon während der Verwandlung Schaden machen, ausserdem ist meine Lieblingswaffe der Battlehammer.
(lol... er mag alles was hinterhältig, gemein und fies ist ) Ich kapier dieses Viech garnicht, wenn ich seine untere Hälfte zerstöre, ist der Körper dann auch tot ? ne, oder ? dann muss ich noch den Öberkörper schaden, und der hat dann nur noch 1 Lben, oder ? Erlärt das mal bitte.
also für mich ist weavel am einfachsten von allen zu besiegen. Däfür hasse ich diese spinne(trace...grrr...
meine lieblingsspieler sind sylux und weavel ..sylux weil er seine energie immer wieder herstellen kann wenn er die shock coil hatt ..
Und warum Weavel?Also ich weiss dass Weavel seeehr schnell abkratzt wenn man ihn mal mit Sylux vergleicht.Dafür mach ich mit dem Battlehammer mehr Schaden,z.B ich baller durch ´ne Tür und hab dann 2 auf einmal ohne zu zielen gekillt(OK das war wohl mehr Glück als Können).Wenn der Turret(Weavels Unterkörper) angegriffen wird sinkt auch die Energie des Oberkörpers.Wenn der Turret stirbt überlebt man mit 1 Punkt.Ich verwandel mich zurück wenn ich merke das der Turret massiven Schaden nimmt(also durch Raketen oder sowas)
Meinung geändert - Spire rockt. :)
Ich bleib bei Kanden, ist schon krass, der muss nur in Reichweite sein und schon knallen die kleinen "Bomben" alles ab. Schon mal mit Kanden 'nen Volt Driver geladen? Da machts BOOM! und das Teil zielt auch noch!
@ Jinzo13/Kanden13:
Ja das ist in allen Metroids(die ich gespielt habe) so mit dem springen. Dafür muss man aber erst die Space Jump Boots finden(In den Primes auf GC fallen die aus bei Zero Mission hat man die noch nicht).
Aber bei Hunters hat man die glaube von Anfang an...
Ich weis das nicht so genau, da ich es noch nicht habe und Ebbe in der Kasse herrscht...
Sylux und Trace sind die besten!
Sylux zieht den Gegnern Energie ab und und nimmt sie sich dann selbst und Trace macht sich einfach unsichtbar.
trace unsichtbarkeit ist eine der nutzlosesten spezialfähigkeiten die es gibt... ich seh den immer ...
Meine Favouriten sind Kanden und Weavel. Kandens Volt Driver ist sehr effektiv (vor allem beim aufgeladenen Schuss), und Weavels Waffe finde ich persönlich von der Optik her am Besten, sein "Zopf" ist auch ganz lustig =)
ich find trace bescheuert,weil ich in allen ego-shootern super snipen kann aber bei hunters irgendwie nich(die hüpfen alle nur rum) spire is ziemlich gut wegen der alt-form und dem wändehochgehen ausserdem is der magmaul aufgeladen sehr geil weil man die gegner abfackeln kann un weil ihm in dem level " Alinos-Landezone" die lava nix anhaben kann da hat man voll den vorteil
u6u6u
Was haben denn die einzelnen Jäger mit ihren spezifischen Waffen besonderes, dass kein anderer mit der Waffe kann ?
Also:
Trace wird mit dem Imperialist unsichtbar
Spire kann seine Gegner anzünden
Noxus kann seine Gegner einfrieren
Sylux kann seinen Gegnern Energie entziehen
Samus Racketen lenken auf den Gegner zu

Was kann dann noch Weavel und Kanden ? Verschwimmt die Sicht nur, von einem aufgeladenen Volt Driver, der von Kanden geschossen wurde ?
weafel is cool wen man in die alt vor geht dan kommt eine computergesteuerte waffe die alle abschiest
also wen ihr die bedienungsanleitung lesen würdet wüsstet ihr das alles schon und müsst nicht ständig fragen..
Weavel´s Battlehammer macht mehr Schaden.
Kanden´s Volt Driver lässt die Sicht verschwimmen.
Was sollte man online am besten gegen sylux machen, der viel mit Shock coil kämpft ?
Geh in die Alt.Form, und begib dich außer Reichweite. Die Shock Coil hat ja zum Glück keine sooo lange Distanz.
Mein Lieblingsjäger ist Trace. Mit ihm habe ich schon ein paar Kämpfe gewonnen.
Schreibt mal eure Favoriten rein.

Kanden
Sylux

Kanden, weil ich mit mit dem sehr gut umgehen kann und man mit der Waffe gut Mehrere Schüsse hintereinander hinbekommt und das den Gegner oft hindert irgenwas zu machen (Anm.: Das sieht lustig aus, der Jäger wackelt dann voll rum und kann nur noch in den Alt.-Modus wechseln, sich also nicht bewegen.)

Sylux, weil der mit der Shock Coil genau zu mir passt (Anm.: "Aussaugen", bis er leer ist, am Besten mit 3-fachem Verdoppeln, also 6-Sekunden-Treffer)
also, ich finde am besten weavel.
seine alternative form ist zwar nur begrenzt, aber mit doppelten attacken, da bin ich besser.
ich bin zufrieden mit ihm.

ps: in den nächsten tagen könnte sich das noch ändern, weil ich noch trace und noxus freischalten muss....
"Meinung geändert - Spire rockt. :)"

Wieder Meinung geändert! Noxus geht übelst ab! Vhoscythe vor! xD
Samus ist die beste (coole alt form und die raketen sind echt der hammer, denn wenn sie aufgeladen sind machen sie viel mehr schaden als normal und dann sind die auch am zielsichersten
samus is was für lowies :O
@penny lowies ?

Was kann man gegen Trace machen, der unsichtbar in einer großen welt lauert ?

Zurzeit übe ich mit Samus, aber mit Noxus bin ich immernoch besser.
Was soll man gegen Leute machen, die nur als Sylux und immer mit shock coil spielen ?
alternative form!!! zweibeiner!!! racketen!!!

aber in der reihenfolge, sonst klappt das nicht
lol, keiner mag Samus...
Ich find weavel am besten,da ich den power beam gern einsetz und der cool aussieht.die alt form is auch richtig geil
Ich bin noch unentschlossen.
Bisher gefäll mir Spire sehr gut.
In seinet Alt. Form attackiere ich gerne mit den rotierenden Steine um ihn.
Ich finde Samus mit ihren zielsuchenden Raketen am besten, die nicht nur selbstständig ihr Ziel suchen, sondern auch stark sind.
Zurzeit überleg ich, ob ich nicht auch mal Sylux nehm, weil ich treff online nur auf solche Typen.
Immer wenn ich einen solchen begegne, und der dann mit seinem bekackten Shock Coil anfängt, denk ich mir : Wenn er unfair spielt, spiel ich auch unfair. Also hab ich mich im Morphball verwandelt, hab ihn wie ein Verrückter mit Boost Attacken und Morphball Bomben angegriffen, aber der ist einfach nicht kaputt gegangen -.-" .
Ich nehm Immer Samus mit ihren Lenkrakenten
Boost-attacke ist mir neu was ist das ???
also ich nehhm auch immer samus weil die einfach mein lieblings charakter von nintendo is. außer samus is trace mein lieblings jäger
@ShellShoot
Du musst im Morphball den R Knopf gedrückt halten, und vor dem Gegner loslassen, so aktivierst du den Boost, und wenn du den Gegner rammst, dann schadest du ihm ca. 18, wobei eine Bombe ihm 16 abzieht. (hab ich alles mit meinem Kumpel ausprobiert)

Imperialist (wie wahrscheinlich jeder weiß ) zieht (wenn es kein Kopfschuss ist ;) ) 70 ab.

Wenn ihr mit dem Shock Coil eine UM verbraucht, schadet das dem Gegner ca. 33.

Magmaul zieht 32 ab, aufgeladen 56.

Judicator zieht 24 ab, wenn man als "nicht noxus" aufläd schießt man ja 3, als das dreifache (72)
Das einfrieren weiß ich noch net, wie viel das abzieht.

Der Battlehammer zieht 12 ab, aber wenn er von Weavel verwendet wird, soll er ja noch mehr abziehen.

Der Voltdriver zieht 14 ab, aufgeladen 56.

Mehr weiß ich noch nicht, weiteres werden wir (ich &
P@M) noch herausfinden.

Aber es gab doch schonmal eine Internetseite, auf der das alles steht, oder ? Wenn jemand den Link zu der Seite weiß, soll er ihn bitte posten.
Ok Meinung geändert. Ich nehme jetzt Noxus. Manchmal nehme ich Spire oder Weavel. Aber nur wenn ich keine Lust auf Noxus habe.
meiner ist sylux(sieht cool aus)
@ hot@Chilli
Meinst du mit den Sylux Spieler mich? oO
Und ich habe DOCH in der Altform gekämpft!
Und tut mit Leid dass die Shock Coil Sylux´ Waffe ist. x)
Nein, ich mein dich nicht damit, ich kann nur fast niemanden beisegen, der den nimmt, weil der immer seine energie zurückbekommt -.-"
Joa...
Nimm die Beine in die Hand und renn weg. :)
meiner is ganz klar _trace_ weil ich mit dem in der alt. form gsnz gut bn aber die spezifische waffe is irgendwie kacke...
Naja, ich nehm jetzt wieder Samus
Für mich entscheidet das immer die waffe, und nicht die alt. form, wem ich nehme, wenn man mit der Waffe nicht zurecht kommt, sollte man vielleicht einen anderen suchen.
Meiner ist Spire,der ist total genial,Lava kann ihm nichts anhaben und er kann die Wände hoch klettern :)
Aber Kanden im KäferModus sieht man in der Lava nicht,auch ein Vorteil.
Ich üb mich zurzeit mit Weavel ein, wenn man zu dritt oder so spielt und 2 gegeneinander kämpfen kann man mit dem Battlehammer einfach reinfeuern und (dank der kleinen explosion beim aufprall vom Battlehammer) trifft es jeden und man kann gut Kills machen, oder wenn der Gegner fliehen will kann man sogar den kleinen Stinglarva leicht treffen.
Meinung geändert. Nun ist Spire mein lieblingsjäger.
Xemnas hat gerade mal wieder mein Gedächtnis aufgefrischt, jetzt weiß ich wieder wie scheiße Sylux ist.
so scheiße is er nich!ich war nur gut^^
Aber dieser behinderte lockjaw, das ist so unfair das die Scheiße so schnell ist.

Aber egal, ich reg mich immer so auf, nachdem ich gegen einen Sylux gespielt habe.
mit den kann man kombos machen(bomben)
mit noxus bin ich grottenschlecht
Sylux hasse ich auch. Wenn meine Gegner Sylux nehmen. Dann benutzen sie nur die alt. Form oder nur den Shock Coil. Wie ich sowas hasse.
"Dann benutzen sie nur die alt. Form oder nur den Shock Coil."
Das sind komischerweise Sylux´ Affinintätswaffen. Viel mehr kann er doch nicht.

Da kann ich genauso gut darüber herziehen, das Samus User grundsätzlich Raketen und Morphball benutzen. oO
ich kann nix für dass ich sylux nehme aber ich find die musik(einzelspiler)voll coll^^
Chilli hat halt eine von Natur aus negative Einstellung zu Sylux Spielern.
Willkommen im Club. ;)
Ich weiß das das Sylux Affinitätswaffen sind. Aber für mich sind das unfaire waffen.
Man muss auch mit ihnen umgehen können bzw. gegen sie wirken können.

Die Shock Coil und die Lockjaw zum umgehen ist ja mal ziemlich einfach. oO
ja da hast du recht. ich muss mir wohl eine Taktik ausdenken wie ich nicht so leicht von Sylux getroffen werde...
ich kenn eine ;)
einfach hinter jede ecke springen
und wenn energiy low -> altform
Oder man springt einfach immer über ihn drüber und füttert ihn mit missiles.
ich benutz aber fast nie den shock-coil!nur imperialist.ach spiel mit noxus bevor ich noch mehr angemotzt werde!
@xemnas
sorry, aber ich find Sylux immer unfair (wie es den anschein hat ein paar andere auch).
Ich schätze mit Noxus wärst du eh viel besser...
nur weil du verloren hast XD
Mein neuer Lieblingsjäger ist Kanden.
Da ich mit ihm am besten umgehen kann.
kanden is der eigentlich cheater -> stinglarva
ja, aber soooo gemein ist sylux nicht!
ich benutze trutzdem hauptsachlich imperialist!
und abundzu Missiles
Ein Sylux mit Imperialist ist mindestend genauso gefährlich wie ein Trace mit Magmaul. =P
am gefährlichsten bin immer noch ich!!!!
Ich übe mich gerade mit Samus und Weavel ein. Mit Samus weil die aufgeladenen Raketen auf den Gegner lenken. Und Weavel weil ich mich im Ruinenhof eingraben kann.
Bei den Scans seht ihr alles:
"... Sylux verwendet als Waffe die so genannte SCHOCK COIL, eine verbotene Technologie..."
wer ist eigendlich der beste jäger ??
Es gibt keinen besten Jäger. kommt drauf an wie man mit einen bestimmten Jäger spielt
Ich spiel zurzeit mit Kanden.
Die Stinglarva sieht voll cool aus und der Volt Driver ist schön stark :)
ich finde trace am besten aber die alt.form von noxus is auch voll cool
ja hot@chilli, wir hamm ja schon gespielt...

natürlich verkackt.
Hi,

ich bin neu hier.
Hey hot chilli! Mein Lieblingsjäger ist auch Trace.

Seine Waffe ist der Imperalist. Wenn er die ausrüstet wird er unsichtbar. Auch wenn er in der Alt. Form sich nicht bewegt wird er unstichtbar. Gegner kannst du mit dem imperalisten mit einem gezielten Kopfschuss töten. Ist voll cool. Ich und mein Freund spielen immer Verstecke. Er versteckt sich mit trace irgendwo und ich such ihn dann.

Samus Aran
lol
Hey penny,

was ist so lustig?

Samus Aran
HILFE !!!
Ich kann mich nicht entscheiden !!!
Mit wem sol(l) ich kämpfen ???
Zuerst hab ich mit Trace gespielt, dann mit Noxus, dann mit Samus, dann mit Weavel, dann mit Spire, Kanden, dann wieder mit Noxus und Trace.... und dann einmal 5 min mit Sylux
Aber wem sollte ich am besten nehmen ? ich bin am verzweifeln...
@ Samus Aran
Ich denke er findet es lustig, das du hier noch extra jeden Vorteil von Trace erläuterst.
Als ob wir das nich wüssten. :)
Ich finde sylux und kanden am besten,denn mit sylux's shock coil mach ich einfach jeden platt und
kanden's volt driver is Xtrem stark!!! :)
@link 99999
Du machst einfach jeden platt ? Dann spiel mal im Ruinenhof gegen mich ( aber ohne bugs , ich verwende auch keine ).
Verlieren werd ich sicher nicht. (wenn ich verlier machts auch nix, hab ja 266 punkte xD)
Kannst mal deinen Freundescode hier reinschreiben.
welchen character soll ich nehmen?? kanden,spire oder samus??
hot chilli?? du spielst doch ruinenhof?? warscheinlich heilst du deine leben jede 2 sekunden damit du net stirbst......
Hot chilli..... du hast doch !00% angst das du in stirbst und spielst in ruinenhof...
du nimmst leben so viel wie man kann....
was haste für probleme ? vergessen deine beruhigungstapletten zu nehmen ? 4 posts hintereinander... aber was solls...
Bist du jetzt ein anderer oder immernoch Links 99999

Ich nehm Ruinenhof, dass der andere nicht fliehen kann. In großen Welten kann der ja noch abhauen.
Und ich hab nicht "!00%" Angst, energie sammeln darf man, wer das nicht macht ist verdammt immer ein einsterner zu sein.

Ich hab mich nunmal auf Ruinenhof spezialisiert, na und ?

Wenn du 1 on 1 gegen mich spielen willst, dann komm her und kämpf gegen mich und gib deinen FC.

Volt Driver will rock you !!!
bh
was wer was nach wissensarchif kumt?
LOL
dieser Blödmann bin doch nicht ICH
@Trace
Das ist Zeremonienschmuck. Schau dich bei Alinos in Alinos Kluftkomplex mit dem Scan um
weavel the best !! :)
nein weavel is scheißen-unfair, weil der sich 2 teilen kann, trace is auch total beschissen, der einzig geile is kanden.
Platz 2: Spire
Mit Syluxs Shock coil kann man weavels Kanone leicht zerstören und Weavel dann sofort platt machen. Kandens alt. form ist etwas langsam was dann ein vorteil für den Lockjaw ist.
1. Kanden
2. Trace
3. Sylux
4. Noxus
5. Spire
6. Weavel
7. Samus
Black Yoshi hat aber auch nicht ganz unrecht. Wenn Kanden den Verstärker Power Up hat und dann mit aufgeladenen Volt Driver auf den Gegner schießt und trifft, stört es den combat visor des gegners und macht auch großen schaden
Trace an die macht :)
Ich finde Kandens alt.Form am besten weil man wenn man verfolgt wird noch sehr gut angreifen kann.
die is nich gut... die is der grund, waruim kanden der einzige unfaire char is :(

"Trace an die macht :)"

tss... die missgeburt?
Meineung geändert: Samus an die macht!

Ps:TRACE IS KEINE MISSGEBURT er sieht nur etwas behindert aus ^^

aber samus ohne ihren anzug ......xxx...... xD
hast du was gegen trace
@Sylux363 hast du msn??
Ich hab jetzt schon alle Charactere durch, und bin mal wieder bei Trace gelandet... spielt mal gegen Stingray, dann könnt ihr nochmal sagen, das Trace behindert ist....
Der Triskelion sieht am besten von allen alt. Formen aus...
Ich versteh nicht, warum Kanden unfair sein soll, wegen seinem coolen stinglarva, wenn man ne schnell alt. form hat ist das kein problem...
Sylux ist richtig behindert, weil die meisten alt. form spammer sind... (ich meine jetzt weder xemnas, noch vasco noch sonst jemanden, der das liest, da draußen gibt´s genug andere..)
Kanden ist nicht unfair. Nur ich treffe öfters Leute die Kanden nehmen und nur die alt. form benutzen. Das finde ich etwas unfair.
ja, das ist schon etwas nervig, wenn manche dauerhaft in alt. form sind... vorallem bei samus, finde ich...
LOL Die meisten Kandens die ich treffe sind alt. form spammers. Ach übrigens ich spiel jetzt mit Sylux. Naja eigentlich schon länger...naja :D
Samus ist behindert weil fast alle die ich treffe alt. form spammers sind. also ist Sylux nicht der einzige.
ich finde kanden am besten, ich hab mich schon eingewöhnt HEADSHOTS zu verteilen.
Mit Trace geht das auch ganz leicht. Ich spiel ja mit Trace. Ich hab mit ihm schon bis Kopfjägerlegende geschafft.
hallo,

ich wollte mall fragen wo mann die welt kerker herbekommt,

mein lieblingsspieler ist sylux wegen den bomben
SAMUS an die Macht erstmal und bei Gorea musst du die Teile an der Wand in ner bestimmten Reihenfolge aktiviern... weiß nich genau aber dann kommste zu Gorea 2. Wenn du den besiegst belommst du KERKER.

Danke nichts zu danken. ;)
Ja, wer ist wohl mein lieblinsjäger? look at my name!^^
und in welcher reihenfolge?
also meine in Reihenfolge bis jetzt:

1. Trace
2. Noxus
3. Spire und Sylux
4. Samus
5. Kanden
6. Weavel
ok danke
komisch habe den 2. gorea gekillt und habe trotzdem noch kein kerker
da haste wohl irgenwas falschgemacht...
bei mir ist es die reihenfloge,

1.kanden
2.weavel
3.sylux
4.spire
5.noxus
6.trace
Meine Reihen folge

1.Trace

2.Noxus

3.sylux

4.weavel

5.Spire

6.Kanden

hab ma ne frage wird samus auch im einzelspieler unsichtbar wenn er den imp. hat?

noch ne Frage:

wenn man den 4. endboss (Okul 2b)
besiegt hat in welcher reihenfolge soll man dann auf die planeten? (das 2. mal)
1.nein
2. eig. fast egal
und samus ist eine sie und kein er ^^
ja weiß ich^^
kam nur aus reflex weil die meisten ego shooter mit einem männlichen hauptchara bestückt sind^^
kanden und noxus sind die besten
so meiner auch wieder trace^^

ach ja auch mal ne frage: will 100% hab schon 85% hab grad den letzten oktolieten geholt aber sonst gibts nurnoch kerker gibt es da etwa noch viel zu scannen?
kannst doch mal bei deinem Raumschiff unter Datenbank gucken was dir ungefähr fehlt z.B. Berichte u.s.w.
ok fehlt aber noch ein bissien

berichte:alimbischer krieg 10(wo is der?)
geschichte 05 ("""""""""")
alles zwichen geschichte 08 un gorea 01
""""" """"""" isolationsphäre 04 und kampfhalle

kerker 08 (WO???)

gegner: hab gorea noch net gemacht muss ich später fragen

objekte:zwichen alimbischer garten und alim.emblem
""""""" delano 7 und gefrorene leitung
3 sachen zwi.gravitationsregler und instabiee struktur

zwichen stahlsreben nd sternarchive

""""""" synergie-prozessor u. tetra-handelskarte

so das wars :)
alles weiß ich auch nicht aber einiges: eins davon sind stalaktiten und stalakmiten die sind in Arcterra zu finden zwar dort wo man die wespen und ihre nester zerstören muss. dann das zw. synergie-prozessor und tetra-handelskarte ist die Tetra-Galaxie die gibt es bei der Sternenarchive im Ventilationsraum-beta. zw. alimbischer garten und alimbisches emblem ist alimbischer Pfeiler der müsste in Alinos irgendwo rumstehen(bin mir nicht sicher). mehr weiß ich leider auch net. ich hoffe ich konnte dir `n bissl helfen. wenn du noch mehr fragen hast, dann geh mal zum Hifethread 2. da wird dir fast alles beantwortet. ich werd mal noch ein wenig rumgucken und wenn ich was finde schreib ich dir. P.S. hab selber schon 100%.
wisst ihr wie mann in den ruinenhof ind die wand reinkommt wo das 100deter leben is?
ich weiß es, sags aber nicht, weil Bug using ist wie cheaten, und die bugs sollen sich nicht verbreiten !!!!
in der welt zentralaufbereitung beim 100teter leben hatte ich den sylux und mich hat ein 1 trace in den boden gestoßen
habt ihr gewusst das man kanden auf dem Radar nicht sieht??
eins weis ich um in die wand zu kommen mann muss sich verwandeln
kanns sein das dus bei den optionen/Erweiterte eingestellt hat da kannst du sehen was man net auf der Karte sieht (Punkt).
Metroid ist mein lieblingsspiel

meine Reihenfolge für die Kopfgeldjäger ist

1.Trace
2.Weavel (erinnert mich an den Masterchief)
3.Sylux
4.Kanden
5.Noxus
6.Spire

Ps: Das ist von aussehen und ihrer Tätigkeit gemeint. Also nicht spielerisch.
Samus ?
Meine Reihenfolge:
1.Trace
2.Noxus
3.Weavel
4.Sylux
5.Spire
6.Samus
7.Kanden
Also meine Reihenfolge:

1. Trace
2. Noxus
3. Spire
4. Sylux
5. Kanden
6. Samus
7. Weavel
Oh, Samus vergessen. Natürlich auf den ersten platz. Aber das hat sich viel mehr auf die neuen Jäger bezogen.
Meine reihenfolge:

1.Samus
2.Trace
3.Noxus
4.Sylux
5.Spire
6.Kanden
7.Weavel
Meine Reihenfolge:

1.Noxus
2.Sylux
3.Trace
4.Kanden
5.Samus
6.Weavel
7.Spire
Meine Reihenfolge:

1.Noxus
2.Trace
3.Samus
4.Spire
5.Sylux
6.Kanden
7.Weavel
ich finde samus am coolsten, als charackter und als spieler, ich wurde mit samus noch nie getötet.
ich bin gut
naja 90% aller Samus spieler sind Morphball n00bs. Ich hoffe du gehörst nicht zu denen ;)
ich finde samus am schlechtesten
Samus Zielmissiles nerven, da hat man als Sylux (wie ich^^) kaum eine Chance! Aber es stimmt, die meisten Samus-User Alt.-N00bs, da haste Recht.
ich benutze nie alt-formen. ausserdem kanden ist sylux im nahkampf auch gar nicht klien zu kriegen.
ích finde sylix user sind noobs
Mein lieblingsjäger ist Trace wobei ich die alterative form meistens zum fliehen benutze oder die leute in denabgrund schubse naja unsichtbar macen klapt vielleicht nicht bei jeden aber mein kumpel is eh so doof wien meter Feldweg^^.
Joo meine lieblings Jäger sind

1.Trace
2.Spire
3.Samus
4.Kanden,Sylux und Noxus
5.Weavel
Hi leute wer in den MPH XH-Clan will muss zum Thread
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=199726
da gebich dir vollkommen recht dursty rec
diese alt-spamer kotz würg übergeb. die sind so was von nervig aber ich finde samus auf jedenfall am coolsten , wusstet ihr eigetlich das bald ein fil über samus erscheinen soll????????
ICH FINDE DIE SYLUX SPIELER SOLLTEN SICH NICHT BESCHWEREN!!! ihr mit eeuren scheis shockcoils
samus hat wenigstens einen einigermnasen vermünftigen weg sylux zu besiegen
madno, in spielen gegner zu killen die nur in der gegen d rum stehen ist nicht schwer und und solche zu treffen die immer rum hüppen braucht man nur ein ebischen übung. ich finde campen 1. langweilikg
2. nervig.
3. viel zu leicht.
ich bevorzuge samus und kanden.
Theoritisch musstest du wissen das man als registrierter benutzer auch editieren kann oder?!
wenn ich gegen einen oder drei leute spiel, nehm ich mir samus, gegen 3 leute Sylux
was editieren?
du clickst auf die feder, und editierst deinen beitrag -.-
kanden
hi meiner ist trace und weavel wen ich gar nicht spiele ist sylux und die anderen sind auf mittel

wer kann mir ein paar freundes-codes geben??

meiner ist: 2706
6818
7540

und heiße so wie hir:S/ash
ich find Sylux gut wen der gegner in seine Alt bomben rent ist der schon fast tot (3bomben im dreiek)

Sylux 4ever
ich habe mal ne frage wo siht man den freundes code eigentlich
wustet ihr schon das Sylux im level kopfschuss und Waffenkomplex fliegen kann wenn man seine bomben nachein ander wieder explodieren läst ist praktisch wen man vor alternativ fatal abhauen muss
Ja das Stinglarva und Morphball können das auch. Weil da keine schwerkraft herrscht.

Und das mit den 3 bomben im dreieck da muss man schon üben damit man profis noch besiegen kann.
okay ich habe mit sylux gespielt,ich glaub ich muss meine meinung ändern der is jetzt auch einer meiner lieblingsspieler,lol^^
mein freundschafts code lauted :
4725
3034
3362
in der vorschau kann weavel so`n laserschwert machen kann man das im spiel auch?
Nein, nur bei der alt. form.
und wie?
wenn man die L-Taste drückt
ich hab ne sehr geile taktik mit weavler rausgefunden:

snipen, wnen man sicher is, das der gegner nur wenig energie hat -> turret raushohlen ^^ da hat lukor letztens fast einer gebasht oÔ
hey,danke super rayquaza.
sorry,aber wie macht man die alt.form?
Aber in der alt form hat der auch kein Lichtschwert das sollte er eig laut Anleitung haben hat er aber nicht!
@11elf

Wenn man genauer hinschaut, dann sieht man das schwert ;)

@nicolino

Unten rechts auf dem Touchscreen ist ein button wo man drücken muss damit man die alt. kann.
neueinsteiger???
wer ich nö.hey danke super rayquaza.
kein einsteiger, aber nicht wissen wie man altform kommt? xD
tja.pech
^^ wie alt bist du 11? egal, bock auf ne runde hunters?
ein problem damit.wie alt bist du denn??!!
lol xD du bist echt 11? nya... schau in mein profil, da wird es wohl stehen ;) ich verstecke mich ja nciht, so wie du...
was hast du für`n problem,alter??!!ich versteck mich garnich!!
SmileyMPH ist erst ab 12 erlaubt!Smiley xD
ach nich, wieso is dann dien profil versteckt?
glaubst du alle,dessen name nich anklickbar is,verstecken sich???!!
@ peNNy de LuXo ich bin auch 11 hast du etwa ein problem damit?

ich spiele sogar spiele die für dein alter nicht bestimmt sind du kleiner looser!
gibs ihm Shik5
Wie kriegt man die Waffe Imperialist?
xD... die kiddis halten zusammen um einen aufstand vom zaun zu brechen... omg... ich bin wahrlich verletzt... vllt magst du die spiele spielen... jaund? fühlst du dich stark? wirst du älter? nein, du bist und bleibst das kleine kid mit dem namen shik5 in mogelpower... genau wie nicolino...

@ds spieler
auf arcterra, aber erst nachdem du magmaul hast...
Wo gibt es magmaul?
in alinos du must den judikator auf vesper haben dann must du eine tür auf machen mit judikator dann kommt da feuerbrut die must du judikator ins maul schiessen dann krigst du magmaul dann gehst du du da hin wo magmaul türe ist gehst durch und da ist dann eine eisbrut dem must du magmaul geschosse ins maul befördern

der streit ist doch egal ich bin halt 11 und daran ändert sich bis mai nächsten jahres nix ENDE
Danke Shik5!
ich habe es durch^^
Ich finde Sylux ist der beste Jäger.
Zusammen mit der Schock Coil ist er schwer zu schlagen.
Wie kriegt man auf dem planeten ARCETERRA die Barriere vor der Magmaul Tür weg?
nicht auf vesper , auf alinos du spack
hä den judicator auf vesper??
dass ergibt weder gramatisch noch inhaltlich einen sinn. es müßte heissen: ... mit dem judicator den man auf accterra bekommt!!!!
die beommt man weg indem man den 1. boss von acterra tötet.
and shiek: ich hab das spiel schon vier mal durch ausserdem bist du zu jung um dieses spiel zu besitzen, wie groß bist du denn das die verkäufer glauben du wärst 12? ich mit meinen 165 cm werde immer noch teliweise für neun jahre gehalten.
schnief,
wo bekommt man sylux?
Wie kriegt man auf dem Planeten ARCETERRA (draußen) die Barriere vor der Magmaul Tür weg?
kann jemand mir bitte alle fundorte der UA expensions hier rein posten oder per e-mail an
-> lowen82_skate@yahoo.de
danke schon mal denn ich hab 99% und mir fehlt no eine UA-expansion ;)
man muss ersz mal den 1. level boss von acterra besiegen!!! ds player durch die bariere kommst du erst nach dem du boss besiegt haßt
am liebsten zocke ich mit noxus, warum? schadow freeze + imperialist = imba^^
edit: natürlich nur wenn mans kann x)
nicolino, der NICHTanfänger hat sylux noch nicht :O

aber weil ich nett bin: auf vesper defense outpost.
sorry, ich weiss nicht wie es auf deutsch heisst...
habs auch nur auf engl. ._.
könnt ihr mir beim 2. endgegner helfen ich bitte um tipps
wenns dieser okul ist musst du die 3 tentakeln abschießen dann kannst du sein auge beballern

@peNNy de LuXo
defense heißt verteidigen
outpost heißt aussenposten
zwar steht da nicht verteidigung im deutschen aber dann heßt es wohl:
VESPER (VERTEIDIGUNGS-)AUSSENPOSTEN
ähh eine frage gehört die ganze sache nich in einen anderen thread??^^
@slash

spire - der kirchturm, die spitze die kirchturmspitze

trace - die ablaufverfolgung
oha, sry für doppelpost aber... irgendwie konnte cih slashs richtigen namen nciht posten.. da stand dann vom mogelpower bot: UNERWÜNSCHT!... was soll das heissen?
nein du hirni. trace heißt spur
Mein Lieblingscharakter ist Trace, weil dieses rot einfach toll aussieht, unsichtbar werden kann und diesen starken Imperalist hat.
@trace

glaubst du nicht das ein wort in einer anderen sprache mehrere bedeutungen haben könnten? spacken
natürlich glaube ich das
Also Noxus rulz

Trace geht mir grad voll am Ar*** vorbei die missgeburt immer diese trace pisser die die ganze zeit noobkilling machen

nieder mit dem sack

Shadow freeze an die macht
mit sylux gegner im bombendreieck fangen, dann noch schnell paar bomben hinterher und der gegner ist weg... hat bei mir neulich im 1 kill match gegen nen bot genau 200 abgezoggt... cool was^^
1. mittler weile dürftet ihr eignetlich schon wissen dass ihc nur selten mit trace spiele. ich habe nur diesen namen gewählt weil ich ihn total cool finde.
2.ich habe bereit mehrer male erwähnt , dass ich noob killing wie du es nennst hasse , da es extrem nervig ist.
3. solltest du dich nich über trace user aufregen wenn du cheatest oder einen bug benutzt
hab ma ne frage zu noxus:
ab wann sollte ich den judikator abfeuern? weil der gegner bei mir irgendwie nicht immer einfriert achja nochwas : wie bekomm ich mehr sterene habe nähmlich nur einen
Ps: sorry falls da fehler sind schreibe nähmlich per Wii-fernbedienung
neji

krass du hast ne wii!!!
ich will auch eine
sobald der judicator vorne in blau leuchetet
ausserdem verändert sic irgend etwas an der waffe
also ich mnehm am liebsten trace.
nich weil der sich unsichtbar machen kann sonder wegen der alt form
die is endgeil.
ach ja. die kombo imperialist + trace is auch geil.
Trace ist mit Imperialist besser als in Alt. Form. Da spielt man Trace irgendwie falsch.
?????
Ej wer hatt lust mir sein FC zu geben damit wir zocken können xD I love TRACE!
Ej wer will mir seinen FC geben ihr könnt mich adden den ich hab lust mal gegen gute gamer zu zocken!!!!!!!!!!!!XD
...
ich hab jetzt alle kristalle und komm nicht weiter kann mir jemand helfen
@Big

Wieviele Sterne?
yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo.
was los was los was los was los was los.

Scherz xD.

Also mein Lieblingskiller ist Kanden weil er toll ist.
Ich finde seinen Volt Driver gut und stark.
Sie fetzt schnell und aufgeladen verfolgt sie einen und macht den gegner kaputt oder verwirrt ihn.
Die hässlige Larve (gennant Stinglarva oder so =D)ist auch voll jut lol. SIe ist stark und verfolgt. Also wenn ich zocke dann bin ich oft im alt. modus. Bockt voll. Dann bin ich Killer und kille alle putt. So kann mir keine Spinne Namens Trace nen headie geben. Also kann mich kein Sniper hops nehmen. LoLig. Tolle Strategie oder? Wenn Sylux kommt dann mach ich larve und schiesse und haue ab. So kann er mich nich elektrisieren dass mich dann freke macht. So kann ich länger spielen und überleben. Falls er Bermuda Dreieck macht (lockjaw) dann mach ich normalform und springe drüber und mache alt. form und verpisse mich. =]. Wenn Noxus kommt und mich vereisen will....dann hau ich mit Stinglarve schnell ab. Noxus ist find ich noob. Beyblade (vortyschte oder so) macht mich nicht kaputt weil ich ihm larve gebe. Dabei sag ich immer "take this" und schon ist der Gegner putt =D. Spire hat sowieso keine Chance. Er ist zwar heiß aber kein Gegner für KanDen. Sein Magma ball ist aufgeladen ganz gut aber nicht so jut. Also ich brenne machmal aber dann hole ich mir ganz schnell life. Weavil ist opfer. Schei** auf Weavil. Samus ohne Anzug ist Hübsch. Seine Rockets sind toll und machen mir manchmal zu schaffen. Manchmal gehe ich dann auch hops. Man kann denen nicht so leicht entwischen. Es verfolgt mich immer. Wenn morph ball kommt dann hat larve keine chance und weint. Morph ball zu schnell. Macht kaputt. Aber Samus pack ich auch =P.

Wie sie sehen können ist Kanden der ultimative Krieger. Er ist im ganzen Universum hunted.
Wie sie auch sehen können spiele ich sehr defensiv.
Ich nehme alle mit stinglarve hops und geben den Gnadestoß mit volti. jawohl!

lolig. scherz
Ich war gerade bissl Lustig drauf also nicht wundern wegen der Sprache.

Ps: Ich bin 3 sterne Rang
Ps2: KanDen Ist ToLl.

xD
also bist du ein altformspammer?
ich bin gut. nein also ich bin kein altformspanner nur anders kann man gegen die noobs mit imperialisat gewinnen und mit der altform bin ich gut. ist altform verboten oder was? lol
nein aber unehrenhaft... und mit 3 sternen gut? naja
Nein, aber alt. spammer sind nicht so beliebt unter allen Huntern. Außerdem hab ich recht oft gegen Stinglarva gekämpft und erfolgreich herausgekommen. Bei einen 5* Kanden hab ich ihn anfangs mit Imp geballert dann fängt er an mit Stinglarva zu spammen... Magmaul drauf und er ist tot XDDD
ich finde alt-spamer noch schlimmer als sniper
ich finde alt-spamer noch schlimmer als sniper.
denn: für snipern muss man wenigstens ein bisschen können. mit alt-form muss man nur blöd durch die gegend rennen und die feuertaste betätigen
hast recht.

@ peNNy de Luxo

Können mal n Kampf machen, dann wirst du sehen ob ich gut bin ;).

Habe deinen Freundescode.
Wie viele Sterne hast du?
Habe 250 punkte, denn ich spiele nicht so viel.
Habe die Wii bekommen.
Ich lege mir jtzt starfox command zu, dann wird gezockt ;)
@ Trace

wie dein name scchon dagt spielst du am liebsten mit trace. aber du sagst du hasst sniper und trace ist ein sniper. da stimmt doch irgendwas nich oder. ich selbst spiele nur mit trace nd häng auch nur mit imperialist irgendwo inner ecke rum un verteil headdas. na egal. zu viel kritik is au nich so gut. xD
Also ich find alle Jäger irgendwie cool aber am allerbesten finde ich Kanden und Sylux
Sylux weil wenn man mit den bomben ein dreieck um den gegner legt ist der sofot geschichte und Kanden weil der Volt Diver (aufgeladen) verfolgt und so stark ist
meine lieblingsjäger sind trace und noxus ,weil sie einfach c o o l sind .
kanden.
flash shark: wie beschränkt muss man sein?? ich habe in diesen theard schon mindestens 2 mal erwähnt dass ich den namen nur genommne hab weil trace total cool ist und nicht weil ich gern mit ihm spiele .
ich spiele amn liebsten mit samus und kanden.
und wenn du jetzt schreiben willst, dass kanden ein über-jäger ist , dann gebe ich dir ein paar gründe dagegen:
1. der voltdriver ist aufgeladen zwar sehr stark und zielzuchend, aber er ist verhältnismäßig langsam und desswegen nur auf mittelgroße distanz, sinnvoll, zu gebrauchen.
und 2. stinklarva ist zwar praktisch dank zielzuchenden schwanzenden aber sie ist zu langsam.
Online muss man aber paar mal Delta Dreieck machen, weil Wifi nun manchmal laggt.
flames. Nur zu info samus ist eine frau
weavel ist witzig weil ich in ein lvl nen bug behersche *g*
Nett das du so gern glitchest. Ist auch nicht besser als alt. form spammen.
@ trace

denkst du ich les mir den ganzen thread durch. da häng ich ja das ganze wochenende dran
@n0p4iN

omg... freust du dicah cuh noch über einen bug... du bist wohl so ein noob -.- wegen solchen leuten spiel ich kein mph mehr... das spiel geht los (ich freu mich übers 1on1, und das einer so doof ist acuh noch weavel zu nehmen) und dann springt er direkt in einen glitch...
ist so. Meine Meinung!

Ey penny. Wie hast du es geschafft von deinen 5 sternen auf 3 sterne zu kommen. O.o ?
Er hat halt seine Daten gelöscht... Weil immer was schlimmes passiert. Scheiß Delete Cheat...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.