Freude (* Oblivion)

Freude (* Oblivion)

Hi leutz
Auf was habt oder auf was freut ihr euch am meisten bei Oblivion...
oder einfach nur gründe warum ihr das gekauft habt oder kaufen wollt^^
thx für nachrichten ;-)
ich freue mich auf die zeit wo ich 5 stunden lang durchspielen kann,ohne dass das spiel nach einer viertelstunde abstürtzt
Habe mich sehr auf das Spiel gefreut, (Vorschusslorbeeren in der Presse) bin aber enttäuscht (außer Grafik - die ist Klasse).
Der Vorgänger Morrowind (+Addons) oder Gothic sind um Klassen besser und spannender.
Anfangs hatte ich nicht so richtig geplant das Spiel zu kaufen. Habe zwar einige Berichte und so darüber gelesen und fand es schon gut und überlegte es mir zu kaufen. Und einmal war ich halt im Geschäft und seh das Spiel im Regal und habs mir dann einfach mal gekauft. Und das bereue ich auch in keinster Weiße.
Bei mir war es eigentlich so wie bei eraZ3r! ich wollte mir eig Spellforce 2 kaufen. Zuvor hatte ich aber auch schon reichlich Tests über TES 4 gelesen, aber wie gesagt, erst SF2 und dann TES4, naja, aber dann war plötzlich TES4 im Angebot und dann....hab ich mir halt erst oblivion gekauft ^^ und SF 2 interessiert mich im moment garnet soooo wirklich ^^
Also ich bin begeistert: Grafik top, Geschichte top und jedes Quest ist schon ein Abenteuer für sich. Die Welt ist lebendig, die Gesetze der Physik gelten, die NPC sind glaubhaft. Alles in allem: Das beste RPG überhaupt.

Gruß,
Marcel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.