newbie (* Animal Crossing)

newbie (* Animal Crossing)

Hi,
ich wollt mal fragen worum es grundsätzlich im spiel geht un was man machen kann da ich mir überlege ob ich es mir hohlen soll
(danke für kommende antworten^^)
hab gesehen das es ne art rpg simulation is kann man sich da dann nen charakter erstellen??(wenn ja wie?so wie morrowind/oblivion???)
es ist das geilste spiel der welt
RPG?Nee....so würde ich das auf keinen Fall bezeichnen...ES gibz schon so einen Thread indem ich mich schon bereits darüber beschwert hab dass dauernd jemand neue Threads zu diesem Thema aufmacht.
Das Geld lohnt sich !!!! Es is echt ein cooles Spiel.
Ich hab gehört das es so ist:
am anfang fahrt man mit so einer schildkröte in den ort der stellt euch so fragen wenn eure antwort ruppig (also nichht gerade freundlich)ist dann wird dein aussehen eher männlich und wenn die antworten freundlich sind dann wird das aussehen eher weiblich.Stimmt hoffentlich,weil ich habe das spiel noch nicht selber will es mir aber kaufen.aber schau doch bei www.google.de nach under Animal Crossing : Wild World. Da habe ich sehr viele informationen her und bin zu dem schluss gekommen das ich es unbedingt haben muss.falls meine antwort nicht stimmt sage ich nur ganz laut:
SORRY ich werde nie wieder antworten zu spielen geben die ich nicht habe!!!

LG isodorali
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.