Fernsehen / Kino - Die Anti-Produktion (Film und Musik)

Fernsehen / Kino - Die Anti-Produktion (Film und Musik)

Hi Leute,

manchmal wird erstaunlicher Müll produziert und man fragt sich: Wer guckt sowas überhaupt???

Was sind eure Abtörner Nummer Eins wenns um Filme, Serien u.ä. geht???
(auch wenn ich mit meiner meinung wahrscheinl ziemlich allein bleiben werde, vor allem als mädel: ) verliebt in berlin, lotta in love, GZSZ usw usw
@ ICHhalt
du bist nich ganz allein mit deiner meinung. ich find diesen müll voll blöd. mussen mir nur imma angucken weil mir meine schwester imma die fernbedinung klaut. aber oft geh ich dann einfach hoch zu meiner ps2. aber für die 1/4 stunde bringts des fast net.
ich kann diesen ganzen endlos-reality-kram einfach nicht mehr sehen:

- big brother
- richtershows / talkshows
- k11 / lenßen & partner
- dsds, popstars, und wie sie alle heißen.

die themen sind einfach komplett ausgelutscht und teilweise aber auch so erstaunlich schlecht inszeniert... ganz, ganz peinlich...
zugegeben: ich hab in alles für eine kurze weile selbst mal reingeguckt, aber sie zeigen es NUR NOCH und es geht mir einfach ohne ende auf den keks. sat.1 bekommt schon langsam rtlII-charakter für mich, und das ist kein gutes zeichen!
-diese ganzen aufgewärmten Themen (shows,seifenoper,blabla)....ey echt die scheisse wird schon beim 2.abklatsch oder ner Fortsetzung langweilig
@.:M4:. bist du ein mädchen?o.O Zaubertinte: [von ich halt:ziemlich allein bleiben werde,vor allem als mädel: )]

ps:ich find dsds am anfang ganz lustig
@ gta!
nein is er nich aber trotzdem ein herzliches thx (@ .:M4:.) ^^
oh ich meinte dich ICHhalt
mmm....

Irgendwann wird jeder Comic verfilmt... *hust*

Fernsehen:

DSDS...
Pilz-Sendungen
Fernbedienung-Sendungen
Zeitschrift-Sendungen
Donut-Sendungen

eigentlich alles wie "Die Führerschein Show".

Man nimmt einfach ein Wort und dazu Show und schon hat man eine neue Sendung -.-
@Deppe:
Was ist eine Pilzsendung?
Was ist eine Donutsendung?
Was ist eine Führerscheinshow?

PS: ich weiß das ich ein Junge bin O.o
Zaubertinte: [ Hab wohl die Zaubertinte net gelesen]
Du weisst doch, in letzter Zeit nimmt z.B: Günther Jauch ein Wort z.B.: Führerschein und tut dazu "Show". Daraus macht er "Führerscheinshow" usw.
Achso. Hab ich net gesehen^^ Naja wems gefällt...
ich find auch net so gut dass immer tausend "wer wird millionär"-Shows kommen. ok man kann ja mitraten, aber doch net um 20.15 wo die besten filme kommen. und wenn ich dann mal zeit hab kommt son scheiß. Ahja eins (zwei) habt ihr vergessen:
Lotta in HATE;
die supermoddel show von dieser heidiklum
Galileo.
Was interessierts mich wie tiefgekühlte Baguettes hergestellt werden??
@ gta!
hö? wie du meintest mich? ob ich n mädchen bin? na klar! was sonst ^^ ?
Am schlimmsten finde ich diese deutschen Soaps, wo zwangshaft versucht wird jede menschliche Abnormalität ins normale zu ziehen...
ich find das auch voll lustig ich hab mal wieder meine schwester dabei ertappt wie sie verliet in berlin geglotzt hat. sogar sonntags. un da war irgendsoeiner der sah ein bissel schwul aus un hat die ganze zeit seine kollegen angemotzt un so aber voll derbst un die eine hat sogar angefange zu heule.
darf der des überhaupt???? da wär doch jeder zum boss/betriebsleiter oder wie des heißt.

naja wenn man mal die augen ausm spiel lasse is ja k11 un so ja einigermaßen in ordnung. außer immer die gestellt aussehenden szenen. aber als ich heut von de schul heimkahm hat meine schwester so was ähnliches gesehn. un da warn die ganz komisch im böro gessen. also net hinterm schreibtisch sondern nebeneinander vor nem ausgeschaltenen tv.
so sitzt man doch net im büro????

edit:
galileo is manchmal ganz lehrreich aer tiefgekühltes baguette ess ich gern des wegen will ich s net sehe. sonst wird mir schlecht^^

nochma edit:
@banana~im~pyjama
meinst du sowas wie dise abschluss klasse auf viva??? oder wie marihof?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.