Hi,ich wollte fragen ob einer irgendwelche Filme kennt wo Menschen gegenander ums überleben kämpfen,und am besten noch in der wildnis,und spannend sollten sie auch sein.
So wie Battle royale.
So wie Battle royale.
Predator ! mit Arnie!!
Ist zwar schon ein wenig älter aber konzentriert sich aufs wesentliche und nicht wie heute auf die millionen Special effects!
Die Alien Teile sind auch empfehlenswert ist aber nicht in der Wildnis (zumindestens nicht immer) sonder in irgendwelchen Raumstationen oder Basen!
Ist zwar schon ein wenig älter aber konzentriert sich aufs wesentliche und nicht wie heute auf die millionen Special effects!
Die Alien Teile sind auch empfehlenswert ist aber nicht in der Wildnis (zumindestens nicht immer) sonder in irgendwelchen Raumstationen oder Basen!
die filme kenn ich schon alles o.o
naja,fd 3 kenn ich nicht,und da kämpfen ja nciht wirklich menschen gegeneinander
naja,fd 3 kenn ich nicht,und da kämpfen ja nciht wirklich menschen gegeneinander
ich kenne auch einen sehr guten ...face off mit john travolta und so auf jeden fall gehts da ums nackte überleben ..sprichwörtlich!
FLUCHT AUS ABSOLOM. Der könnte dein geschmack sein.
Es geht um gefangene die auf einer insel gehalten werden und dort gibt es dan die "guten" und die "wilden" die sich gegenseitig jagen...
Es geht um gefangene die auf einer insel gehalten werden und dort gibt es dan die "guten" und die "wilden" die sich gegenseitig jagen...
"Auf Messers Schneide" ist wenigstens Wildnis, psychisch gegeneinander und mit guten Schauspielern.
hmmm....Haus der 1000 Leichen...die einen sind die Jäger und die anderen die Beute....muhaha
In "Platoon" kämpfen auch Menschen in der Wildnis ums überleben .... mal ganz einfach ausgedrückt :-/
ice age wär was für dich da kämpfen ein paar viecha ums nackte überleben
apocalypse now fällt mir da noch zu sein... ist aber ein wenig langatmig...
ansonsten fand ich saw 1+2 ganz taff, hat aber weniger was mit wildnis zu tun =)
ansonsten fand ich saw 1+2 ganz taff, hat aber weniger was mit wildnis zu tun =)
face off,da kämpfen ja eigentlich nur 2 menschen gegeneinander,auf messers schneide kenne ich schon und FLUCHT AUS ABSOLOM ist nciht so mein Geschmackt,da sind irgendwie so komische Ficher,und ich suche Filme wo Menschen gegen Menschen kämpfen.Und die anderen passen nicht so richtig auf meine Beschreibung,aber trotzdem danke. =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.