22:01 Die Verantstaltung endet.
22:00 Halo 3-Trailer wird gezeigt - die Menge jubelt. Zum Ende wird das Halo 3-Logo gezeigt.
21:50 GTA4 kommt nun doch für die PlayStation 3 - offizielle Bekanntgabe von Roackstar Games auf iher Website. Peter Moore sprach davor als zuerst für die XBox 360.
21:40 Bill Gatees betritt die Bühne und es laufen Trailer zu Alan Wake und Darkness.
21:30 Crysis für Windows Vista wird gezeigt.
21:27 Shadowrun für die Xbox 360 wird angekündigt und soll Anfang 2007 erscheinen.
21:25 Rockstar Games haben einen Exklusivdeal mit Microsoft geschloßen bezüglich desn neuen GTA-Titels und werden über Xbox Live weitere Inhalte anbieten.
21:21 Peter Moore, CEO von Microsoft gibt auf dem Pressevent von Microsoft bekannt, das der neuste Teil der GTA-Reihe exklusiv für die Xbox 360 kommen wird. Releasedatum ist der 16. Oktober 2006.
21:17 Blue Dragon wird 2006 in Japan erscheinen. Trailer zu Tecmos Dead or Alive Xtreme 2 wird in diesem Monat veröffentlicht.
21:15 Halo 3 Trailer ist ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich
21:08 Forza Motorsport 2 wird für die Xbox 360 angekündigt - Weihnachten 06 in Europa mit bis zu 11 Spielern online.
21:05 Fable 2 für die Xbox 360 von Lionhead wird angekündigt.
21:04 Trailer und Neuankündigungen: Gears of War, Ninety-Nine Nights, Crackdown, Prey, Superman Returns, Dead Rising, Enchanted Arms, Saint's Row, Stranglehold, WWE Smackdown vs. Raw 2007, Test Drive Unlimited, LOTR Battle for Middle-earth II, Lost Planet, Table Tennis, Brothers in Arms, Mass Effect, Too Human.
20:57 Neue Xbox Live Arcade Spiele sind Contra, Frogger, Galaga, Scramble, Sonic The Hedgehog, Defender, Street Fighter II Hyper Fighting, Paperboy, Pac-Man, Time Pilot. Dig Dug, Ms. Pac-Man und viele weitere Spiele von Konami, Midway, Namco.
20:53 Microsft wird bis zum Ende des Jahres 5 Millionen Konsolen verkaufen und bis zur E3 kommenden Jahres über 6 Millionen Live-Mitglieder.
20:45 Cliff Belszinski von Epic Games spielt eine 2-Level-Mission live vor.
20:41 Gears of War Trailer wird gezeigt - Massive Action und kein Releasedatum.
20:40 Die Show beginnt.
------------------------------------------
-Elveon und Alan Wake Xbox 360 exklusiv (Ps3 versionen gecancelt)
-GTA 4 exklusiv für xbox 360 am 17. oktober 2007
-halo3 angekündigt und stellt alle ps3 spiele in den schatten.
-forza 2 angekpndigt
-fable 2 angekpndigt
-mass effect sieht fantastisch aus
-viva pinate - geil
-kamera, wheel, hd dvd laufwerk gezeigt!
-blue dragon und crysis für xbox 360 exklusiv.
22:00 Halo 3-Trailer wird gezeigt - die Menge jubelt. Zum Ende wird das Halo 3-Logo gezeigt.
21:50 GTA4 kommt nun doch für die PlayStation 3 - offizielle Bekanntgabe von Roackstar Games auf iher Website. Peter Moore sprach davor als zuerst für die XBox 360.
21:40 Bill Gatees betritt die Bühne und es laufen Trailer zu Alan Wake und Darkness.
21:30 Crysis für Windows Vista wird gezeigt.
21:27 Shadowrun für die Xbox 360 wird angekündigt und soll Anfang 2007 erscheinen.
21:25 Rockstar Games haben einen Exklusivdeal mit Microsoft geschloßen bezüglich desn neuen GTA-Titels und werden über Xbox Live weitere Inhalte anbieten.
21:21 Peter Moore, CEO von Microsoft gibt auf dem Pressevent von Microsoft bekannt, das der neuste Teil der GTA-Reihe exklusiv für die Xbox 360 kommen wird. Releasedatum ist der 16. Oktober 2006.
21:17 Blue Dragon wird 2006 in Japan erscheinen. Trailer zu Tecmos Dead or Alive Xtreme 2 wird in diesem Monat veröffentlicht.
21:15 Halo 3 Trailer ist ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich
21:08 Forza Motorsport 2 wird für die Xbox 360 angekündigt - Weihnachten 06 in Europa mit bis zu 11 Spielern online.
21:05 Fable 2 für die Xbox 360 von Lionhead wird angekündigt.
21:04 Trailer und Neuankündigungen: Gears of War, Ninety-Nine Nights, Crackdown, Prey, Superman Returns, Dead Rising, Enchanted Arms, Saint's Row, Stranglehold, WWE Smackdown vs. Raw 2007, Test Drive Unlimited, LOTR Battle for Middle-earth II, Lost Planet, Table Tennis, Brothers in Arms, Mass Effect, Too Human.
20:57 Neue Xbox Live Arcade Spiele sind Contra, Frogger, Galaga, Scramble, Sonic The Hedgehog, Defender, Street Fighter II Hyper Fighting, Paperboy, Pac-Man, Time Pilot. Dig Dug, Ms. Pac-Man und viele weitere Spiele von Konami, Midway, Namco.
20:53 Microsft wird bis zum Ende des Jahres 5 Millionen Konsolen verkaufen und bis zur E3 kommenden Jahres über 6 Millionen Live-Mitglieder.
20:45 Cliff Belszinski von Epic Games spielt eine 2-Level-Mission live vor.
20:41 Gears of War Trailer wird gezeigt - Massive Action und kein Releasedatum.
20:40 Die Show beginnt.
------------------------------------------
-Elveon und Alan Wake Xbox 360 exklusiv (Ps3 versionen gecancelt)
-GTA 4 exklusiv für xbox 360 am 17. oktober 2007
-halo3 angekündigt und stellt alle ps3 spiele in den schatten.
-forza 2 angekpndigt
-fable 2 angekpndigt
-mass effect sieht fantastisch aus
-viva pinate - geil
-kamera, wheel, hd dvd laufwerk gezeigt!
-blue dragon und crysis für xbox 360 exklusiv.
hört sich ja geil an! wie ist das mit GTA? GTA 4 kommt für die 360? aber es gibt doch schon 5, dann müsste doch GTA 6 kommen?
ich hab ma ne frage, hast du überhaupt nichts zu dead or alive xtreme 2 geschrieben oder hab ich das nur überlesen?
@ predator: gta 4 ist das next gen gta (kann man auch gta 6) nennen und erscheint für xbox 360 am 18. oktober 2007
@ girl: ja, das spiel wurde auch gezeigt, aber es ist bei den vielen anderen top titeln untergegangen ;) insagesamt wurden ca. 40 topspiele gezeigt, kann nicht alle aufzählen!^^
@ girl: ja, das spiel wurde auch gezeigt, aber es ist bei den vielen anderen top titeln untergegangen ;) insagesamt wurden ca. 40 topspiele gezeigt, kann nicht alle aufzählen!^^
aso! ich wollte ja nur darauf hinweisen! ich freu mich schon voll auf das game!^^
Achso und GTA 4 erscheint auch für PS3, aber es ist nicht mehr so wie bei SA, dass es für die XBox später herauskommt, hab ich das richtig verstanden?
mir is ziemlich egal ob jetzt zuerst für die xbox360 kommt......ok andersrum wäre shit denn hab ne xbox360(wenn es sich um einen größeren zeitraum handle)..aber von mir aus können die versionen glechzeitig kommen...wäre mir recht.
denn ich hasse die konsolen-WAR müll....
son müll wie: es kommt drei tage früher als der ps3 ableger juhu...so ne kinderkacke!!!!!!!!!
ich als stolzer xbox360 besizter kann von mir sagen das mich sony mit der ps3 beeindruckt und überzeugt hat....aber wie schon gesagt microsoft hat in dieser generation auch ein auf jedenfall geniales und sony ebenwürtiges packet....
von beiden eine sehr gute arbeit!!!!!!!!!
denn ich hasse die konsolen-WAR müll....
son müll wie: es kommt drei tage früher als der ps3 ableger juhu...so ne kinderkacke!!!!!!!!!
ich als stolzer xbox360 besizter kann von mir sagen das mich sony mit der ps3 beeindruckt und überzeugt hat....aber wie schon gesagt microsoft hat in dieser generation auch ein auf jedenfall geniales und sony ebenwürtiges packet....
von beiden eine sehr gute arbeit!!!!!!!!!
Ja das stimmt. Obwohl mich die PS3 noch nicht ganz überzeugt hat... aber das ist Ansichts- und Geschmacksache und somit hat jeder seine eigene Meinung. Jedoch ist sicher keine der 3 Konsolen schlecht.
Mir ist es auch egal, wieso sollten die Games auch nicht gleichzeitig kommen? So ein Müll... naja egal.
Mir ist es auch egal, wieso sollten die Games auch nicht gleichzeitig kommen? So ein Müll... naja egal.
Nach GTA3 gabs kein GTA4 sondern ein GTA Vice City und dann ein GTA San Andreas. Ist da irgendwo GTA Vice City 4 gestanden? Nein. Also ist es normal, dass das neue GTA, GTA4 heißt.
Ja dachte ich eben auch schon... Aber sie hätten genau so gut wieder den Namen des Staates oder der Stadt nehmen können... aber das ist ja egal...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.