Wal ,weißer Hei ,Mondfisch und Hammerhei (* Animal Crossing)

Wal ,weißer Hei ,Mondfisch und Hammerhei (* Animal Crossing)

bei mir war mal einer aber er hat den Schwimmer nur runter und ist dann weiter *Heul*
Also hier ein paar Tipps:

1. Weisser Hai und Wal gibt es nicht is nur ein Gerücht!

2. Der Mondfisch und Hammerhai kann man im Sommer fangen!

PS: Ich weiß nich genau ob der weisse Hai auch nur ein Gerücht is!
Den normalen Hai kann man auch im sommer fangen
Bei mir war einer von den Haien auch schon 3mal aber die entwischen mir immer!!!!!*heul*
@Janis
Mir ist das gleiche Schicksal wie dir wiederfahren!!!

****WEIN****
Beim Mondfisch guckt auch eine Flosse raus (wie beim Hai) also kann es sein das es ein Mondfisch oder Hai war.

Zaubertinte: [Hab eine Zeitreise zum Sommer gemacht, hab jetzt 3 mal den Mondfisch gefangen und auch ganz viele Insekten. Der Mondfisch ist 4000 Sternies wert.]
wie die Flosse Zeigt raus??hat jemand ein Bild davon?
Aber in der Werbung für Animal Crossing DS, sieht man dan Chara wie der Angelt und so einen mega großen weißen Fisch das raus zieht...
Ja wie beim Hai!!! Beim Hai schaut auch eine Flosse raus!!!
Den Mondfisch gibt es von April bis September
genau!
Ich glaube den gibts nur im Sommer, hab ihn selbst gefangen und da steht: Saison Sommer
im berater steht aber dass man den xschon im abril fangn kann (da aber nur nach mitternacht)
ich glaub mit sommer meinen die auch schon mai. Denn ich hab schon einige Sachen gefangen wo bei der Beschreibung steht, dass es ihn nur im sommer gibt.
Ich habe ihn noch nie im April oder Mai gesehen. Nicht mal um Mitternacht. Ich hab ihn dort im Juni, Juli und August 3 mal gefangen. Ich hätte 2 mal Hai oder Hammerhai fangen können. Beim ersten ist der entwischt beim 2 kam Hammerhai raus.
warum macht ihr immer zeitreisen das is doch dumnm
Ich kenne einen Trick den sag ich aber nicht dann macht Zeitreisen Spaß
Super Rayquaza: "Ich kenne einen Trick den sag ich aber nicht dann macht Zeitreisen spaß"

-.- Schön für dich!
(dein Beitrag ist ünnötig, was willst du jetzt hören?? Etwa: Bitte, bitte!!! Sag schon, wie das geht!!!; oder was??)
Nö ich wollte nur damit sagen das es auch Spaß macht Zeitreisen zu machen. Aber jeder kennt sowieso den Trick.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.