ich hab jetzt n haufen geld für n haus ausgegeben(skinjard) und mein questlog sagt, ich soll mir bei irgendsom typ(name vergessen)möbel kaufen!!! soweit so gut...ich geh dahin und sprech den an und da is nix von möbeln oder truhen u.s.w....
Wie kann man möbelkaufen???
ps: hab geschlafen und dann, bekam ich eine geheime notitz und da satnd drin, dass ich um 12 uhr nachts hinters hafenvirtel kommen soll....lohnt des sich dem graufuchs beizutreten(damit dann auch der diebesgilde)?
Oder soll ich beitreten und dann ihn an die wachen verpfeifen???
Danke schonmal im vorraus
Wie kann man möbelkaufen???
ps: hab geschlafen und dann, bekam ich eine geheime notitz und da satnd drin, dass ich um 12 uhr nachts hinters hafenvirtel kommen soll....lohnt des sich dem graufuchs beizutreten(damit dann auch der diebesgilde)?
Oder soll ich beitreten und dann ihn an die wachen verpfeifen???
Danke schonmal im vorraus
Du kannst Briefe kaufen die heißen "Haus - Schlafbereich" zum Beispiel. Wenn du den kaufst wird dir das entsprechende Material geleifert.
Es lohnt sich sehr der Diebesgilde beizutreten. An die Wachen verpfeifen kann man sie nicht.
Es lohnt sich sehr der Diebesgilde beizutreten. An die Wachen verpfeifen kann man sie nicht.
vermiss ich irgendwie, müsste doch zu allem sozusagen nen bösen gegenpart geben, also: anstatt martin zu helfen helf ich mankor, anstatt der kriegergilde den blackwoodlern, ansatt den mages den necros, anstatt graufuchs zu helfen verpfeif ich ihn...schade :-(
Ich hab gehört das es irgentwelche Deadraquests geben soll, weiß einer wie man die bekommt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.