Es gibt so viel ich weiss nur savegames die man mit dem acktion reply max abspielen kann.
Ich habe zum beispiel mir ein savegeme heruntergeladen wo ich schon 98% des spieles geschafft habe
Ich habe zum beispiel mir ein savegeme heruntergeladen wo ich schon 98% des spieles geschafft habe
Ja, wussten wir.
Das funktioniert sowieso nicht.
Hör auf zu spammen. -.-
Das funktioniert sowieso nicht.
Hör auf zu spammen. -.-
Deine Jagdlizenz wird ein bissi besser.
Aber was sich verändert, weiß ich nicht. Ich habe noch keine 100%.
Aber was sich verändert, weiß ich nicht. Ich habe noch keine 100%.
Binn grad Im Kerker bei dem Endboss.Obwohl ich erst 39% durchgespielt habe. Was kommt nach dem Endgegner?
Oh mann ihr noobs Oktolithen bekommt man mit der 100%tigen komplettierung des spiels!
Man kriegt die 100% nur wenn man alles gescannt hat, frag Penny der hats ja scho, des
hat NICHTS mit denn Oktolithen zu tun !!!
hat NICHTS mit denn Oktolithen zu tun !!!
es gibt KEINE cheats.. die gabs bisher fast nie auf games die von nintendo gepublished wurden...
Man könnte aber schummeln, indem man eine schlechte Verbindung hat und dann ploppt man bei den anderen und wird so nicht getroffen...
edit : oder wenn man die weavel bugs im ruinenhof kennt, kann man auch schummeln, aber weiß jemand wie das funzt ? wenn ja dann kann er es in den anderen thread schreiben...
edit : oder wenn man die weavel bugs im ruinenhof kennt, kann man auch schummeln, aber weiß jemand wie das funzt ? wenn ja dann kann er es in den anderen thread schreiben...
Bei der Story einfach den zweiten oktolithen auf arcterra sammeln!(und dann weiterzocken)
cheats gibt es oder besser gesagt Trainer. Damit hat man unendlich munition und leben und man kann herumfliegen (geht auch online). Das geht allerdings nur mit einen M3 und MPH US Version. Ich hab ein M3 aber MPH EU-Version. Ich würde die cheats eh nicht benutzen das verdirbt einen den ganzen Spaß. Ich hab ganz fair bis 5* geschafft
man ich hab letztens jemanden 10!! mal mit lockjaw getwoffen nix passiert! diese action replay schummler!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.