New Super Mario Bros. (Allgemein) (Nintendo DS)

New Super Mario Bros. (Allgemein) (Nintendo DS)

Ich haben diesen Thread erstellt damit ihr hier Fragen zum Titel stellen könnt.
Da ich das Spiel schon besitze kann ich euch sicherlich weiterhelfen falls ihr an einer Stelle nicht vorran kommen solltet.
haste das importieren lassen?
is das game toll?
ich überlege ob ich mnir das als nächstes kaufe (nach tetris :D)
Es ist geil.In einer Welt gibt es so ca.14 Level,8 sind spielbar,4 sind geheim.Es gibt 8 Welten.Also wird es um die 110(!) Level geben.Der Story Modus ist so änlich aufgebaut wie der in Mario Party.Also ich kaufs mir.

P.S.:Hab ich alles von www.ign.com :-P
@Flammenflügelmann
Ja

@peNNy de Luxo
Das Spiel allein ist schon ein Kaufgrund für den Ds.
Das bisher beste Jump'n'Run derzeit auf dem Ds.
Auch wenn die Grafik in klassisches 2d gehalten ist.
Das Leveldesign ist einfach nur wunderbar.
Der Spielspaß ist enorm hoch auch bekannte Minispiele aus Super Mario 64 Ds und neue bieten Spielspaß.
Es ist ein gelungenes Spiel,ich kann es nur weiterempfehlen.
Tetris Ds Besitz ich auch,das Spiel kann einen total süchtig machen.
Kann man bei der importierten version die bildschirmtexte oder halt das ganze auf deutsch einstellen?(also bei mario)ich überleg was besser is.new super mario bros oder tetris ds.
Ich glaube nicht habe es noch nicht versucht
aber für das Spiel braucht man keine großen Englisch Kenntnisse.
New Super Mario Bros. und Tetris Ds sind zwei unterschiedliche Gerne,ich kann dir nur beide empfehlen.
thx,ich glaub ich hol mir jetzt new super mario bros,denn ich find mario spiele voll geil,dann kauf ich erst ma kein ds spiel,denn dann spar ich schon für nintendo wii,zelda twilight princess und phantom hourglass,und smash bros brawl!
ich hohl mir alles(tetris, new mario bros, wii, twilight princess, brawl...) HEHEHEHHESIFJLKJA
Ich brauche auch unbedingt den Nintendo Wii,Twilight Princess und Super Smash Bros. Brawl
*Böses lachen*
Hehehehehe...
sonytendo,hast du metroid prime hunters???
^^
ja,habe ich auch.
hast du icq,wenn nich dann gib ma e-mail.dann können wir freundescodes austauschen(bin aber schlecht)
Ich habe aber noch keinen Freundescode.
Vielleicht kaufe ich mir bald den WI-Fi Stick.
Aber jetzt zurück zum Thema.
oh,sorry das ich vom thema abgekommen bin
kann man das spiel online zocken?kann man auch luigi nehmen?kann man einzelkarten spiel machen?(ENTSCHULDIGE DIE vielen fragen)
@Flammenflügelmann
Kein Problem
Frage 1.
Nein,der Titel ist nicht Online fähig.

2.
Im Einzelspielermodus bin ich mir nicht sicher also bisher konnte ich noch nicht mit ihm spielen und wahrscheinlich wird das auch so bleiben.
Aber wenn man mit einem Freund spielt kann man sich Luigi als Chara aussuchen.

3.
Ja,man macht ein Wettrennen wer als erstes am Ziel angekommen ist gewinnt.
Moin also ich hope ma das das meine erwartungen erfüllt
@sonytendo 1.sind die animationen wirklich so butterweich?
2.wie schnell ist das spiel
3.ist's schwer
4.wie lange schätzt du dauert es ums durch zuspielen??oder hast du es schon durch?
sry wegen so vielen fragen
-----the undertaker---- rest in peace-------
1.Na ja,Butterweich würde ich es nicht beschrieben,die
Animationen sind eher fest.
2.Also ich verstehe nicht genau was du mit dieser
Frage meinst.Könntest du sie anders formulieren?
3.Bisher habe ich das Spiel nicht als schwer empfunden.
4.20-25 Stunden
Du solltest bei dieser Aussage bedenken das schätzen
nicht meine Stärke ist.
Durch habe ich es noch nicht.
@Flammenflügelmann
Ich habe dir eine falsche Information im Bereich Mehrspielermodus gegeben.
Im Mehrspielermodus macht man kein Wettrennen.

Schaut euch die offiziele Seite an
Mario
Dort erfährst du auch was über den Mehrspielermodus
Flammenflügelmann.
Man kann im Einzelspielermodus doch als Luigi spielen,habe ich gerade auf Gamefaqs nachgelesen.
Indem man L und Rgedrückt hält und mit A einen Spielstand bestätigt.
Ich kaufs mir.Das ist wie Mario Kart ein Must have für mich.
ist es ein sehr gutes spiel?
@Crosskuh
Du hättest dir auch bevor du schreibst den Thread durchlesen sollen.Da diese Frage ein paar Post weiter oben schon beantwortet wurde,egal.
Link_zur_Antwort
hab da auch ne frage:kann man da ab jetz eine stage zusammen machen? also per drahtlos? das wär geil.hab ich auch auf den videos gesehen.schade das das nicht mit wifi kommt :)
Nein man spielt lediglich Gegeneinander in einer Stage.
Das Ziel ist es,möglichts viele Sterne zu sammeln.
Der Gewinner ist derjenige der am Ende die meißten Sterne in seinen Besitz gebracht hat.
Man kann Luigi auch im Einspieler-Modus spielen:
Drücke im Hauptmenü L+R und dann A, um in den Story-Modus zu gelangen. Wenn du ein Spiel beginnst, spielst du als Luigi.

Ich hab keine Ahnung ob es klappt, probiers mal aus, Sonytendo.
@Kanden13
Ja,ich habe diesen Trick schon ausprobiert und er funktioniert,das habe ich oben schon gepostet.
hier
@Sonytendo:Schon durchgespielt;-)?
Ja,schon lange.:->
Aber ich habe noch nicht in jedem Level drei Goldene Münzen gesammelt.
DAs ist ja das beste an einem Mario Spiel.........Die Levels machen so lange Spaß und man will auch alles einsammeln und das Spiel zu 100% durchspielen:)
ich werde es bestimmt kaufen
Ich kauf mir es auch sofort,vorallem weil es nur 27€ kostet.Ich war erst am zweifeln,weil ich net genug Kohle hatte,aber jetzt...^^
Wo hast du denn nur 27€ bezahlt? Ich habe 35€ bei einer Vorbestellung bei Amazon bezahlt und war schon froh, dass ich es für 5€ weniger bekommen habe.
Im Saturn,da kostet acuh Dalmatiner and friends so wenig und noch enn paar anddere spiele wie Dr. Kawashimas gehirn jogging
In welchem Saturn denn? Ist des bei allen so?
Kaufs mir auch, das ist für mich einfach ein Must-have-Game.
ich auch :D UND BIG BRAIN ACADEMY ^^
die werbung ist gut:)
ich kauf mir das game so am 24 juli.ist das da noch in oder schon doof?
ich habs grad gekauft:)))Is mega cool
@Hyper Sonic
^^Ganz meine Meinung.^^
Tipp:
Wenn du den Geheimweg auf Welt 2 findest kannst du dich direkt zu Welt 5 durch die Kanone schießen lassen.
@ Hyper Sonic
Gibts das jetzt schon in Deutschland?
@Sonytendo:HAb ich schon;)Aber ich frag mich wie man Bowser Jr. in Welt 6 besiegt.Deshalb sammle ich jetzt noch ein paar Sternen Münzen:)))

@Hamsterkind:Keine Ahnung ich wohn in Österreich^^
wo findet man den geheimgang in welt 2?
man muss fast am ende da gibt es so einen schalter,den musst du betätigen,hochschwimmen da is noch ein schalter wieder betätigen und wieder nach oben und fertig(2-3)
Europa Release Date : 30.06.2006 also diesen freitag ^^

macht am besten schonma die kohle bereit :D

Ich werds direkt holen das is einfach cool das spiel man kann im minispiel modus sogar zu 4. spielen

PS:
@ Sonytendo
hast du den minispiel modi schonmal zu viert gespielt geht ja anscheinend mit einem modul???
Ich habs vor ein paar Wochen von Ebay bekommen.Ist cool nur ein bisschen einfach.Hab es schon komplett durch (alle Levels,Geheimgänge,Sternenmünzen)Trotzdem empfehlenswert das Spiel.

@Stean
Wenn du den Weg zur 4. Welt meinst musst du den letzten Endgegner der Welt (alsodiesen Zombiepokey)als Mini-Mario besiegen.
Alternativ kann man nach dem man den besiegt hat einen Minipilz aus dem Inventar benutzen (hab ich allerdings noch nicht getestet ob es stimmt).
PS:Ich habs eben getestet,funkioniert nicht nicht.Man muss ihn als Mini besiegen.

@Link Master
Ja,das geht mit nur einem Modul.

Ps:Wer hilfe braucht kann sich auch an mich wenden.;)
@Hyper Sonic
Browser Jr. besiegst du indem du wenn er dich mit seinen Grünen Panzer angreifst,diese stoppst indem du auf sie springst und sie dann zurück an den Absender schickst. :)

@Link Master
Deine Frage hat schon chriss92 beantwortet.
wo finde ich den zugang zur 7.ten welt?
ps:danke chris
@Stean
Ds musst den Endgegner von Level 5 als Mini Mario besiegen.
ah danke!kennt ihr sonst noch irgendwelche geheimgänge?
ja auf level 2 als mini mario

@Sonytendo:Hat sich erledigt:-)
man kann ja nur nach schlössern und schildern speichern ! was passiert wenn man alle schlösser gemeistert bzw alle schilder bezahlt hat? kann man dann nicht mehr speichern?
Nein man kann wenn man das Spiel 1mal durchgespielt hat dann kann man überall sichern:-)

P.S.Wenn man es durchspielt kommt ja so ein blaues Haus in Welt 1. Da hab ich schon alles gekauft.Wann kommt das Strichlierte?
@Stean
Das öffnen ist notwendig für einen perfekten Spielstand.Was passiert steht unten.

Das versteckte bekommt man wenn man JEDEN Geheimweg zu JEDEM Pilzhaus geöffnet hat.Es ist eine klassiche Super Mario Bros. Szene.
Ich versuch mal die Szene nachzubilden.
thx:)
So fertig.
Ist fast genauso,aber gleiches Motiv.Abweichungen bei Wolken- und Buschform und Plätze.Aber nur minimal.
ich habs auch schon und bin bei der 1. weltv bowser jr. besiegt:p
Puh danke leute ! wenn das nicht möglich gewesen währe mit dem speicher hätte ich geweint! :D Danke für die Tipps!
Hat jemand von euch schon diesen Trick geschafft?
http://www.youtube.com/watch?v=Jm-N8N_d4bw&;search=new%20super%20mario%20Bros.|1_Up_Trick
Habs grad ausprobiert und geschafft.
Kennt ihr die Beta Version?Wenn ja wie fandet ihr die?Mario und Luigi haben sich im Mehrspieler nicht angegriffen sondern man konnte die Level machen.
Ein paar Bilder dazu:
1
Der_große_Gumba_in_einem_normalen_Level?
Die ?-Blöcke waren noch anders.
Mario_und_Luigi_zusammen
Tarnkappen_Box_ist_nicht_in_der_Endversion
Mario_und_Luigi_2
Der_Rochen_taucht_nirgendwo_auf
ein_Gegner_aus_SM64_nicht_in_der_Endversion
Beta_HUD_uhne_Sternmünzen_und_Platz_für_3_Items
Mario_und_Luigi_3
Riesengumba_in_einem_normalen_level_2
Wie man sieht gab es in der Beta keine Sternmünzen und im 2 Spieler sammelte man keine Sterne sondern machte anscheinend ein Rennen.Die Tarnkappenbox aus SM64 hat es ach nicht in die Endversion geschafft.
Riesengumbas waren normale Gegner und heute nur ein Endgegner oder auch komplette Gegner wurden gestrichen.Sagt mal eure Meinung zur Beta Version.Ich fand sie im großen und ganzen besser.
Schaut mal in der Anleitung auf Seite 12 unten auf die Weltübersicht.Die Welten sahen anders aus oder ist das so in der Japanischen Version?Ganz unten sieht man Japanische Schrift.
Naja,alles in einem ist die Beta Version besser.Immerhin man konnte 3 items aufeinmal speichern:)
Nintendo hätte es besser dabei belassen sollen 3 Items speichern zu können.
Aber die ?-Blöcke gefallen mir in der endgültigen Version besser.
Hier noch ein Bild zur Beta Version:
Dieser_Level_ist_im_Spiel_nicht_vorhanden
oder irre ich mich?
stimmt.....der ist nicht vorhanden
ich hab mal ne frage:
wo ist der geheime ausgang des geisterhauses der 3.welt
Ich hab auch eine Frage:
Die fliegenden Yoshis auf den Wolken, wie muss ich die angreifen um die Wolke zu kriegen? Weil, manchmal klappts und manchmal nicht...
@keifels kollege
Wenn du an der Stelle bist wo du mit dem Schalter die Tür erscheinen lässt (und die Treppe) musst du nicht da rein sondern verdammt schnell weiter zurück zum anderen Schalter wo der Buu und eine Tür ist.Dort siehst du dann eine zweite Tür.Einfach da durch.Du musst aber sehr schnell sein.

@BlackCat444
Die Lakitus (sind keine Yoshis sondern Koopas) mit Feuerbällen angreifen.
danke sehr
jetzt bin ich level4 beim boss
ich hab noch n paar fragen
1.wie schaltet man das toad haus im 2.land das rote nach der burg frei?
2.wie schaltet man den geheimen level im 3.land nach der burg frei?
3.wie schaltet man das grüne toad haus im 3.land und den geheimen level gleich unter dem toad haus in der nähe des geisterhauses frei?
4.wie schaltet mandas erste grüne haus im 4.land frei?

das wäre alles fürs erste

danke
1:Welt 2-4
Wenn das Wasser anfängt als Mini-Mario rechts übers Wasser laufen.

2:Welt 3-2
Über dem Pilz der einen nach rechts bringt sind 3 Röhren.Durch die grüne.

3:Level:Welt 3-B schaffen
Haus:Geheimgang in Welt 3-C finden.
Spoiler:Zaubertinte: [Den blauen Schalter betätigen und dann schnell nach rechts.Wenn man schnell genug war sind unter einer roten Röhre (sonst Münzen).Durch die Röhre.]Spoiler Ende

4:Welt 4-1
Bei Nessi (dem Seeungeheuer) nach der Sternmünze sieht man 5 Blöcke so aufgebaut:
?OOO?
(0=Normal ?=?-Block)
und zwei Münzen.Über dem Mittleren Block (zwischen den Münzen)springen und eine geheime Ranke erscheint.Die bringt einem zum Geheimgang.
vielen dank
@criss92
hast du das spiel schon richtig ganz durch?
ICh ahbe eine Farge zum Spiel:Kann man Yoshi spielen??Kommt Yoshi überhaupt im Spiel vor??Ich hoffe ihr könnt mir helfen!Danke im vorraus
man kan glaub ich yoshi im mehrspieler-modus in den minispielen spielen
Wo gibt es in der ersten Welt beim Schloss die 3.Sternenmünze?
yoshi taucht nicht auf im spiel
doch in den minispielen:-)
the best...
du musst in röhren gehen und während dem weg schauen ob du sie siehst oder türen
@keifels kollege
Ja hab ich.

@Jirachi#
Yoshi ist nur in wenigen Minispielen

@the best of world(molf)
Nach der 2.Sternmünze kommt ein langes Seil (das letzte im Level) in der Mitte hochspringen und du siehst eine Röhre.Da rein.
frage:gibt es dieses schneeballschlacht mit den yoshis später dann bei den minispielen?
Das Spiel gibts nur im 2-4 Spieler.
aha
ne frage:wie schaltet mandie 2.röhre des 5.landes frei?
Welt 5-B
Am Ziel wo man den Wandsprung macht um hoch zu kommen geht es noch eine Ebene höher.Dort kann man rechts (über der ´´Decke´´ als Panzer-Mario durch die Blöcke.

EDIT:Klappt mal den DS während des Spiels zu.
Passiert das gleiche wie bei Super Mario 64 DS,
nichts Besonderes.
weiss jemand wer überhaupt der boss des schlosses der 7. und 8. welt ist?
bowser jr. und bowser gleichzeitig.und in der siebten ein lakithunder(lakitu mit donnergeschossen).
@criss92:weisst du alles von der komplettlösung des spiels?wenn ja und es im internet zu lesen ist kannst du das hier aufschreiben die seite?
aber man hat ja in der 1. welt gesehen wie bowser zu einem skellett wird .der sollte eigentlich tot sein
hab noch n paar fragen:
1.welt 6-A:wo ist die 2.sternmünze?
2.welt7-1:wo ist die 2.sternmünze?
3.wie kommt man in der 7. welt zum grünen toad haus vor der burg unten?
4.wo ist der 2. stern in welt 7-5?
5. wie kommt man in das grüne haus über der welt7-5?
6.wie kommt man in den geheimlevel über der welt 7-7?
wie bekomme ich den 3.stern im schloss des wolkenlandes?

das wäre fürs erste alles.
Hallo hab das Spiel vor kurzen und bin in der 2 Welt. Wann kann man den mit Luigi spielen? Oder mit Wario und Yoshi?
mit luigi kannst du spielen in dem du im datenauswahl L+R gedrückt haltest du A drückst
mir Yoshi kann man in ein paar minispielen spielen sonst nicht
mit wario kannst du auch nur in n paar minispielen spielen sonst nicht
hab noch n paar fragen:
4.wo ist der 2. stern in welt 7-5?
5. wie kommt man in das grüne haus über der welt7-5?
6.wie kommt man in den geheimlevel über der welt 7-7?
wie bekomme ich den 3.stern im schloss des wolkenlandes?

das wäre fürs erste alles.
die fragen 4 und 6 sind erledigt,sowie das mit dem schloss,die anderen muss ich noch wissen!!!also 1,2,3 und 5
4. wie kommt man in das grüne haus über der welt7-5?
nein halt ich hab was vergessen also:

4. wie kommt man in das grüne haus über der welt7-5?
5.wo ist der 2. stern von8-8?
6.wo ist der 2. stern im grossen schloss wo der endkampf bowser und junior ist

das sind meine letzten fragen dann ist schluss
jetzt nur noch

2.wie kommt man in der 7. welt zum grünen toad haus vor der burg unten?
3. wie kommt man in das grüne toad haus über der welt7-5?
4.wo ist der 2. stern von8-8?

entschuldigt die vielen fragen aber ein paar hab ich zufällig rausgefunden die die ich hier geschrieben habe sind die letzten also die 1-4.

danke im voraus
1:Kurz nach der ersten siehst du Treibsand der weit nach unten geht,lass dich da versinken und drück runter.Da ist eine Geheime Röhre mit der Münze.

2: Welt 7-GH (benötigt Mini-Pilz)
Tür unten rechts und hoch durch die Tür.Den Schalter aktivieren und schnell nach rechts.Wo es hoch geht hochspringen und Wandsprung.Dort ist die Tür.

3: Welt 7-4 (benötigt Mini-Pilz)
Immer rechts bleiben dann siehst du eine Nische und einen fliegenden Block.In die Nische springe und von da weiter hoch (das schafft man).Durch die Röhre.

4: (benötigt Mini-Pilz)
Kurz nach der Hälfte sind auf dem Boden Blöcke die mit der Lava kaputt gehen.Im zweiten Block ist ein kleine Röhre wo man rein muss.

Welche Komplettlösung meinst du?Ich kenn keine.

PS:Bin ich der einzige der hier Fragen beantwortet?
die komplettlösung zu new super mario bros und ich denke ja weil du alles schon hast
chriss92
ich komm nich nach du verwechselst rechts mit links
wie ist es jetzt genau beim GH muss man links oder rechts?die 1. und die 3. ist ok.
Habs auch verwechselt.;D
Ich mach das immer so schnell wie möglich da bleibt sowas nicht aus.Man muss nach links.
Kann mir jemand sagen wieso ich wenn ich welt 3 beendet habe in welt 5 und nicht in welt 4 komme und von welt 6 in welt 8 statt 7 komme?
Weil du die anderen freispielen musst.
PS:Du musst nicht gleich noch einen Thread eröffnen.
jaahuuuuuuuuuuuuuu
endlich fertig
alle hintergründe alle sternmünzen
alle toad äuser
alle geheime welten
alle warp anonen
und alles was es sonst noch gibt
Freut mich das ich dir helfen konnte.:)
wieviele sterne kann man maximal denn neben der datei haben?ich habe 3
3 ist das höchste.
hei ich hab n level gegamet und da war son komischer stern der glänzt.ich bin ducn eine röhre weiss auch nicht meh welche und habe den genommen und jetzt habe ich 4 sterne
Glaub ich nicht.
ich hab jetz das spiel (seit dem 30.) und habs direkt nach 2 tagen KOMPLETT dursch^^

mag aber vllt daran liegen, das ich vorgestern die nacht ganz durchgezockt hab :D:D:D
vielleicht kann es auch eine sein die ich schon hatte also sternmünze
hi wie besiegt mann in der 1 welt den grössen bowser?
@cost down
Was bedeutet den grössen? *lol*
Den großen Bowser besiegst du,indem du über ihn springst und auf den Rotenknopf springst.
um über ihn zu springen kannst du auch die Plattform benutzen.
hallo wo seid ihr gerade in welcher welt hab das game erst seid heut bin auch erst in der 3 welt und ihr???

was muss man in den anderen welten machen??
wird es auch noch schwieriger??
das spiel is geil!!! das geht ab!!! ich hab das seit gesternn!!! ich bin bei level 5!!!
ich mein natürlich welt 5!
ich hätte mir lieber tetris ds hohlen sollen :(

aber egal :D
ich hohls mir eben auch nich^^ hab ja das geld...
ich find das game einfach klasse aer bis jetz noch ziemlich leicht
Also der eigentliche Pfad zum Ende ist sehr kurz nach 4/1 Stunden hatte ich den Abspann gesehen.Aber bis jetzt hab ich immer noch nicht alle Level gesehen.Vor allem ist es prima das es den Wandsprung gibt hat mir schon mehr als einmal das Leben gerettet.
Kann mir bitte bitte jemand sagen wie ich in die Welten kommen die unten so abstehen und durch gestrichelte Markierungen gekennzeichnet sind!!?? Glaub Level 4und level7 sind des?? Bitte bitte helft mir!!
Da musst du die Endgegner der vorigen Welten als Minimario besiegen (mit dem winzigen blauen Pilz wirste zu Minimario).
Ein tolles Spiel,ich hab mir heute das Spiel gekauft und bin schon in der 5-Ten Welt
Aber diesen Hasen mit den Roten Augen besiege ich einfach nicht...
Wie komme ich an die 3. Sternenmünze im Level 5 ´Welt 2?
Nimm das Trampolin und gehe etwas zurück,lege es unter der gelben Röhre ab und springe in die Röhre rein.Am schluss ist die benutz den Gegner oder den Wandsprung um da dran zu kommen.
Wo ist da ein Trampolin?Guck noch mal nach,ich glaube du bist im falschen Level
he chriss ich hab ne frage:

ich habe im spiel alle sternenmünzen ausgegeben alle toadhäuser freigespielt und alle level beendet wie bekomme ich 3 Sterne neben meinen Spielstand ?
Ich bekomme nur 2!!

Sind mit geheime Toadhäuser auch die gemeint die man durch die letzten 2 Stellen des Timers freispielt?
@Jirachi#
Beschreib demnächst genauer weil man erst die Welt und dann das Level sagt darum hab ich auch in W5-2 und nicht in W2-5 geguckt.
Ganz zum schluss beim Treibsand ist ein grauer Block im Boden.Lass dich im Sank versinken und spring in den Block und gehe nach rechts.Unten ist die Münze.

@Stean
Hast du alle Geheimgänge und den letzten Bowser geschafft?
An alle, die es durch haben:
Drückt im Kartenbildschirm START. Im Pausenmenü dann:
L,R,L,R,X,X,Y,Y

P.S: Nicht hier rein schreiben, was dann passiert. Der Speilstand wird nicht gelöscht und der Code lässt sich durch erneutes Eingeben rückgängig machen!
hä bist du sicher dass nichts schlimmes passiert
denn sonst....Kanden13
das war einer der unbrauchbarsten cheats den ich kenne
Hallo,
Bitte helft mir.
Ich habe ALLES gesammelt von 1-1 bis 8-8 Welt.
Nun weis aber noch immer nicht, wie man in Welt 4 und 7 kommt.
Danke im Voraus !
lol man muss die bösser der 2. und 5. welt als minimario besiegen den der ganz winzig kleine mario der der einjen kleinen blauen pilz braucht und dann um sie zu besiegen stampfsprung machen
Das ist aber kein Cheat und wenn du mal mit dem "Code" rumspielst, dann findest du raus, dass man mit dessen Hilfe durch Wände kommen kann!
Wie kommt man eigentlich in die beiden anderen Welten,die man im ersten Durchgang nicht betretet?
@Knüppel aus dem Sack
Diese Frage wurd weiter oben schon beantwortet.
wo ist die 2. sternenmünze in W7-A ?

hoffe auf antwort
achso und kleiner tipp für alle:

wenn man im datei-auswahl menü L + R gedrückt hält und dann eine datei auswählt kann man luigi spielen
So, danke für die Antwort, ich habe jetzt das Spiel komplett durch.
Passiert aber nichts besonderes...
wie schaft man es in der einen burg zum mini mario zu werden wo man da gg der blume kämpft??
Spiel einfach eine Welt, wo der rote ?-Block herumfliegt.
Dann spiele dir Welt als Mini Mario durch, und dann gehst du in die Burg.
Spiel einfach Lv1-4 durch, da erhälst du den Mini-Pilz in einem normalen Block, spiel es durch, dann nochmal den Pilz holen und dann "Aufmotzen". Dann hast du z.B.:
Feuer-Mario und als Extra den Mini-Pilz!
habe das spiel durch aber komme nach 7-5 und
7-6 nicht weiter kann mir jemand haelfen?
wie kommt man in level 4 und 7??
Schau ma ein bisschen weiter oben!
habs schon mal woanders geschrieben sind geheime welten so die erklärung sag aber schonmal das ich das jetzt ausm andern thread kopiert hab ist aber von mir XD also nich wundern über komische sätze^^

egal hier die bescheibung wie ihr die *etwas* geheime welt 4 kriegt ich versuchs einfachmal zu erklärn

bevor ihr in welt 2 zum boss den mumien (nenn den mal so Sandwurm)geht müsst ihr draussen den verkleinerungs pilz holn also das item was euch kleiner macht

damit geht ihr in die tür rein zu der euch zu den boss raum bringt (kein vergrösserungs item benutzen!!) jetzt springt ihr den worm auf den kopf um ihm schaden zu machen das dreimal

nemmt den schlüssel mario geht automatisch in ein raum rein wo eigentlich bowser junior ist und peach

der raum ist aber leer nur ein schild steht dort mit einer 3 mario geht einen kleinen weg nach unten den man nur als kleiner gehn kann das schild dreht sich zur einer 4 welt 4!

als normal großer mario sind in dem raum bowser junior und peach bowser junior haut ab und mario rennt hinter aber nich in den kleinen weg >>>welt3

also:als kleiner kommt man in welt 4 als großer welt3
Hallo leute,
brauch mal Hilfe beim Level 2-A. Ich suche dort den Weg zum 3.Stern.Danke für alle antworten.
also du musst den letzten hochschleuderkreisel benutzen
dann musst du auf den roten koopa ganz rechts gleiten , dann fliegst du (automatisch) ein bisschen nach oben so dass du in die obere röhre gehen kanst (sie ist gelb). geh rein dann hol dir die sternmünze (sieht man sofort)
zum geheimausgang gehts durch die nächste (rote) röhre und dann weiter in der nähe ist das ziel

bitte
Übrigens hier sind die Fahnenmast-Tricks:
1.
Springt ihr am Ende eines Levels auf den Fahnenmast,wenn die letzten beiden Ziffern der Uhr gleich sind,ertönt die fanfare aus dem NES-Klassiker "Super mario Bros."

2.
Springt an die Spitze des Mastes,um ein Exrtaleben zu erhalten.
Im grünen Schloss in W8 nach der Pilz-Fahne renne ich herum, aber es wiederholt sich alles. Was muss ich dort machen, um weiterzukommen.
Da musste den richtigen Weg finden. Wenn ich mich net täusche war des unten, dann oben und zum Schluss in der Mitte durchlaufen und dann biste bei der Tür zum Endboss.
Ich glaube die Frage wurde schon mal beantwortet aber wie bekommt man neue Minispiele?
ich glaub man bekommt gar keine neuen
aber wenn man alle münzen hat bekommt man nen neuen hintergrund also kann man sich kaufen im ersten level
Hi!
Ich habe das Game auch und find es wirklich klasse.:D
Meine Bitte an euch:
Könnt ihr mir Tipps zum Turm in der Eiswelt (müsste Welt 5 sein) geben?

Bitte!
Hey,

ich bin in w6-1 und komme am ende nicht weiter, wie springe ich soweit hoch? Habe es schon probiert erst auf die bomben zu springen aber klappt nicht :-/
In so einem Fall benutze ich immer Riesenpilze.
In der Welt die so aussieht wie Hawaii also diese Tropenwelt gibe es Geheime Level wo ich nicht hinkomme.z.B. Dieses Level unter dem ersten Turm. WIE KOMME ICH DAHIN!!! BITTEEEEEEEEEEEE!
@dieschildkroete: Meinst du mich? wenn ja wo bekomme ich so einen riesenpilz?
habe es mit einem riesenpilz probiert, es klappt nicht, ich komm einfach nicht da hoch, bin echt am verzweifeln, kann mir denn niemand helfen?
In W3 unter dem ersten Turm und dann etwas rechts ist ein Level. Wie komme ich da bitte hin?
geh in w3-2
dann gehst wenn der pilz kommt der dich über ne schlucht bringt kommen 3 röhren da gehst in die grüne und da gehst weiter
Paar Fragen:
1. Wie komm ich in die kanone in W3?
2. In W4 nach dem level 4-2 unten in das grüne toad haus?
3. W4 die kanone?
4. W5 die röhre über level 5-b?
5. W7 links der 1. burg das grüne toad haus?
6. W7-5 oben das grüne toad haus?
Ich habe das Spiel innerhalb von 2 Wochen so weit das ich ein Stern habe( Also alle Level geschafft)
Mal eine Frage wie komme ich in World 4 und 7?
Ich habe die beiden nicht frei...
Es stand mal irgendwo wenn ich L und R drücke kommt Luigi, geht aber bei mir nicht...
also:
1. Welt 4 und 7 kommst du indem du die bosse von level 3 und 6 als minimario besiegst du must eine stampfattacke ausführen wenn du über ihnen bist.
2. du must wenn der Bildschirm mit der datei auswählen kommt l+r+select gedrückt halten und dann a
Gut danke.
Weiss jemand wo ich auf W1 das 2. Level die dritte Münze finde?
man braucht nicht select zu drücken einfach nur L+R+A
Paar Fragen:
1. Wie komm ich in die kanone in W3?
2. In W4 nach dem level 4-2 unten in das grüne toad haus?
3. W4 die kanone?
4. W5 die röhre über level 5-b?
5. W7 links der 1. burg das grüne toad haus?
6. W7-5 oben das grüne toad haus?
wo ist der stern bei der burg in welt 6
man bekommt luigi indem man bei einer datei L + R gedrückt hält und dann a drückt
CHEATS:
Luigi Spielen

Um Luigi zu spielen halten L+R gedrückt und wählt den Spielstand,
zur bestätigung ertönt Luigi stimme.
(Bei neue Anfängen ist er dann stat Mario im Intro)

Toadhäuser Freischalten:

Am Ende jedes Levels müsst ihr um die bestimmten Toadhäuser:
Orange(MegaPilz), Grün(1-up/Lebens-pilze), Rot(items)
Freizuspielen müsst ihr am Ende jeden Levels eine Schnappszahl
als die letzten 2 Endung haben:

Orangenes Toadhaus: X99, X88, X77

Grünes Toadhaus: X66, X55, X44

Rotes Toadhaus: X33, X22, X11

X00 zählt nicht.

Als beweis ertönt stadt die normale NSMB
geschaft/gemeistert Musik, die SMB1 Level beendet Musik.

Unendlich viel Leben holen

Haltet c.a. 0.5cm Abstand von der Wand
und springt wieder holt auf dem einen Koopa der
im Panzer immer wieder zurück kommt währen er wieder
weggestoßen wird zu Wand. Wiederholz diesen Trick
solange ihr wollt um so viel Leben wie möglich zu holen.

Um den Einbahnstraßenmodus zu bekommen müst ihr das ganze Spiel durchgespielt haben.
Auf der welt Karte müst ihr Start drücken dann L,R,L,R,X,X,Y,Y eingeben. Dann kommt die bestädigung das ihr jetzt im Einbahnstraßenmodus seid. Um ihn wieder in den Normalenmodus wieder zurück zu kehren müst ihr wieder Start drücken und wieder L,R,L,R,X,X,Y,Y eingeben. Dann seid ihr wieder im Normalmodus.
Hinweiß: Manche Levels können nicht im Einbahnstraßenmodus gespielt werden.
Danke pokeleaf, für den Tipp!

Jetzt muss ich nur noch wissen wie ich zu ein paar Toadhäusern komme.

Einmal in W4 unter 4-3 dann ein bischen links.

Und in W7 unter 7-3 und dann ein bischen rechts.

PS: Das währe dann alles. Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!
wo ist der 2. stern in der burg welt 6?
bitte schnel antwortee
danke im voraus
Wie komme ich an das 1-UP-Haus in der vierten Welt ganz zu anfang???
Wenn du in 4-1 auf Nessie springst, sollte nach einer Zeit Blöcke folgend auftauchen (M=Münze, B=Block, ?=[?]-Block):
M M
?BBB?
Du musst zwischen den Münzen hochspringen, dann sieht es so aus:

"
|
|
|
|
MBM
?BBB?

Es taucht eine Pflanze auf, geh nach oben.
Hab ein Problem:

Ich hab den Endboss auf Welt 3 und Welt 6 mit MiniMario besiegt aber ich komme immer noch nicht zu den geheimen Welten. Was soll ich da tun??
Dein prob is bestimmt das du nur als mini mario die besiegst du musst sie aber mit dem mini pilz als minimini mario besiegen
wo isn der 2te stern bei de burg in welt 6
@Super Rayquaza:
Falsche Welten! Du musst das in Welt 2 und 5 machen!
Danke für den tipp Leute ihr seit echt cool
Ich möchte gerne folgendes wissen: Wie komme ich zum Shop in W-7 unter 7-3 und dann ein bischen rechts?

:-) :-) :-)
hey leute wie kann man denn mit mini mario (blauer pilz oder?)den blöden wurm besiegen?wenn ich auf ihn spring macht es ihm gar nichts!!

danke für die antwort
Hi Leutz Hyper Sonic ist zurück:-)))

@Signs of a StruGGle:Du musst Stampfattacke machen(Sprung+unten)
Hey Leute wer ist der Endgegner der 7 Welt,weil ich bin heute angekommen und möchte es wissen.
bowser
Danke für den Tipp
Nein es ist Thunder Lakitu:/
Der heißt doch Dark Lakitu, oder?
Nein,eigentlich heißt der Lakithunder
HALLO!! KANN MAL JEMAND MEINE FRAGE BEANTWORTEN!!??

WIE KOMME ICH IN W-7 ZUM SHOP UNTER 7-3 UND DANN EIN BISCHEN RECHTS!!!!!???
[url]http://www.iphpbb.com/board/fs-29932852nx48469.html[/url]
anmelden brauch noch nen mod und user
ich hab mal ne frage

wie kann man die geheimen lvl freispielen????????????

@all : danke im voraus
is jemand on?
@ alle die glauben er heißt lakitu:

er heißt anders
leider fallt mir der name nicht ein aber lakitu is der typ in der wolke
wer weiß wie ich die geheimen lvl freispielen kann ?
Hei leute wie kriegt man lvl 4 und 7 freizuspielen!Ich brauche unbediengt ne antwort weil bei mir in world 6 das schloss spinnt!Sobald ich anfange bin ich die ganze zeit riesengross!Und komme nicht durch die Endboss Tür!Please helft mir!
ist gut das problem hat sich gelöst!
wie kann man 4 und 7 freispielen und die andren lvl
die man auf der karte sieht asber kein weg hin ist
bitte ich brauch hilfe mir is scheiß fad hab das spiel schon mit mario und luigi 2 mal komplett durchgespielt(alles außeer die geheimen lvl und welt 4 und 7)
Guck doch einfach mal ein bisschen weiter oben ;-)
um in welt 4 zu kommen MUSS man den endgegner im zweiten schloss als mini mario besiegen.
Um in welt 7 zu kommen muss man den boss im schloss von welt 5 als mini mario besiegen, oder man shcaltet die kanone in welt 4 freischalten die dich in welt 7 schießt.
Um die versteckten levels zu finden muss man die geheimen ausgänge finden die sich in manchen levels befinden, das is aber recht schwierig.
mfg big o
Frage:Wie bekomme ich die Kanonen in Welt 3 und 4?
Kanone W1->W5: Geht mit einem blauen Panzer in den ersten turm und geht zu der Röhre die euch Hinaufschiesst. Lasst euch dann wieder nach unten fallen. Ihr werdet eine Tür sehen, in die ihr hinein müsst.

Wenn ihr drin seid, müssten da lauter sich bewegende Steine drin sein. Rechts auf der anderen Seite ist eine 2Felder große Nische die ihr betreten müsst. Holt jetzt euren Panzer raus, mit dem ihr die Blöcke weiter rechts zerdeppern könnt und schon kommt ihr zum 2. Ziel dieses Level´s.

Kanone W2->W5: Am Ende des "See-Levels" neben der Kanone, auf den Koopa springen und rauf zur Gelben Röhre. Noch hinein Klettern und fertig.

Kanone W3->W6: Im ersten Raum bei dem letzten ?-Schalter Draufspringen. Dann schnell zurück bis zur Schwebeplattform und die Linke Tür nehmen. Schon seid ihr wieder bei dem 2. Ziel.

Kanone W4->W7: Geht als Mini-Mario in das Geisterhaus und passiert die ersten Drei Dreh-Dinger. Geht dann weiter oben durch die Tür.
Als nächstes müsst ihr den !-Schalter drücken und nach rechts laufen.Dann auf die grüne Röhre rauf springen. Als nächstes einen möglichst hohen Wandsprung von ihr weg und ihr kommt zu einem schmalen Gang an der Decke, der zur Tür zum 2.Ziel des Levels führt.

Kanone W5->W8: Geht wieder als Mini Mario in das Geisterhaus und benutzt die Tür rechtsunten, die erscheint wenn man den ?-Schalter betätigt. Benutzt dann den "versteckten"(Die hände zeigen auf ihn) ? Schalter um die Schwebeplattformen zu holen und die Tür weiter oben zu erreichen. Wenn ihr hindurch seid, müsst ihr den P-Schalter drücken. Lauft nun nach Links und seht zu dass ihr auf dem oberen Weg bleibt. Springt dann an die Blöcke Mauer und macht einen Wandsprung. ihr werdet dann die Tür sehen die zum 2. Ziel führt, aber wahrscheinlich müsst ihr nochmal einen Wandrsprung zurück und wieder hin machen, damit ihr sie ganz erreicht.
Wie bekommt man bei W5 die Röhre neben der Kanone frei?Und bei W7 wie kriegt man den Pilz frei der c.a. links unten beim Turm ist?Und wie kriegt man 7a frei?Das sind nähmlich die sachen die mir noch fehlen!
Also 7a hat sich gelöst aber die andern 2 wiess ich noch nicht!
am anfang des posts gings noch um Lady Sia....
ICH WEIS EINFACH NICHT WIE MAN DAS SCH*** WALROSS(BOSS)IN DEN RANDREICHE BESIEGT....BIIIITTEEE sagt mir wie....
welches land
JUHHU ICH HAB DAS GAME DURCH!!!
meinst du der im Panzer?
hallo, nachdem das mein allererster Post in einem Forum überhaupt ist, hoffe ich nicht gegen allzuviel regeln zu verstoßen und statt dafür geschimpft zu werden, Antworten zu bekommen.

Zunächst meine große Bewunderung für alle, die schreiben das Spiel wäre zu kurz, ich quäl mich seit wochen damit rum und bin noch nicht am Ende.

meine fragen:
1,) W2: da gibt es 3 Felder zu denen ich einfach nicht komme, das sind die Kanone, daneben das Feld im Wasser und die grüne Röhre.

2,) W3: das Kanonenfeld, dazu gab es schon eine Antwort, die ich aber nicht verstehe. Es steht "Im ersten Raum bei dem letzten ?-Schalter..." In welchem ersten Raum, also W3-?

3,)Wie kommt man zu dem Feld oberhalb von W7-7 und gibt es ein Feld zwischen W7-7 und dem Schloss?

4.) Wenn man am "Plan" schaut, sieht man, speziell in der Welt 5, weiße Felder, das sind die Level in die man hineinkann, dann gibt es aber auch Verbindungsfelder die erscheinen blau und es steht nur z.B. W5-. Kann man die auch irgendwie freischalten?

Wäre super, wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte und mir meine Fragen beantwortet. Danke!
jamie2

zum wasserlevel kommst du wenn du das land oben betrittst machst den ersten teil und im 2ten teil sieht man doch einmal den orangenen schlater den drückst du und schwimmst schnell nach rechts und dann nach oben(öffnung)dann springst du links auf das ding und an der decke befindet sich nun einen 2ten schalter(nur da wenn zeit nicht um ist)den drückst du ebenfalls nun steigt das wasser hoch und du musst schnell nach oben und dann rechts dann bist du beim 2ten ziel!

Also abkürzung wasser level ziemlich am schluss hat es eine goldene röhre zu der kommst du nur indem das dreh dings benutzt und immer nach rechts drückst bis zur wand unten must du dann genau den koopa treffen und dann solltest du hoch mögen wenn dus nicht geschafft hast schwimmst du halt zurück und versuchst es nocheinmal!

Also das geister haus nehmen hats du ja sicher bestanden!du weisst ja wo der letzte orangene ? Schalter ist also den drückst du dann gehst du zurück zum 2. letzten schlater und dort sind 2 Türen die linke nehmen dann bist du beim ziel!

Also zu dem Feld kommst du wenndu das land links nimmst gehst du dort hin wo dieser riesen willi blaster master kommt diese Rakete mein ich(weiss nahme nicht mehr)vorhin ist doch eine röhre unter diesen Steinen du nimmst die Bombe und legst sie an den 2 höchsten ort dann nimmst du die bombe die links ist und legst du dann in den ecken dann kannst du die röhre runter und dann gehst du die andere wieder hoch dann bist du beim 2ten Ziel!

Frage was meinst du zwischen W7-7 und dem Schloss?

Frage 2 was für weisse Felder?
Wie kommt man in Welt1 in der mitte(weiß nicht mehr welcher Lewel das war)Bitte antwort.
Hey Sonytendo können wir uns heute um 19:50 trefen dan können wier über das Thema sprechen wen du Lust hast dan antworte mir mit Hy Lucian wie wers das were doch etwas oder für uns beide,und wen du Lust hast können deine Freunde auch kommen das were doch klasse dann könnten wir mehr spaß haben also dann sage mir deine anwort bitte um 19:50.
Dan eben morgen um 19:50.
Meinst du die Kanone oder was?
Wo ist Sonytendo überhaupt?Hab seit langem nichts mehr von ihm gehört...
Ich hab was lolliges gefunden! Geht in Lvl. 1-1, schnappt euch einen Panzer, lauft bis zum Ende des Levels, dort ist ein roter Koopa auf drei Blöcken. Springt und werft den Panzer gegen den Block, auf dem der Koopa steht (nur von links werfen) und springt zum Panzer hoch. Versucht ruhig, ihn aufzunehmen. Es geht nicht!! Durch diesen Koopa könnt ihr nun durchlaufen!!
Wie kommt man zur 1. Röhre von Welt 5?
Das Dumme ist: Auf einem anderen Speicher habe ich die Röhre schon freigespielt, aber jetzt weiss ich nicht mehr, wie !:>
Du nimmst das Land ob der Röhre irgendwo ist eine grüne Röhre mit ner Pihrana Pflanze und zwei so stacheligen viher diese Röhre fürt dich zum 2ten Ausgang!
Wo ist Sonytendo weist das einer von euch?
Danke, Comander!
Ich helfe gerne!
hi,

ich hab das spiel schon fast durch... ich brauch nurnoch eine einzige sternmünze...
und zwar in Welt 7-1 die 2. münze... weis einer wo die ist?
ne ok ich hatte ne göttliche eingebung und hab se gefunden XD
ok sry das ich so oft poste aber mogelpower hat sich gestern abend aufgehängt deswegen konnt ich meinen letzten beitrag net ändern...
auf jedefall fehlen mir jez noch 3 Pilzhäuser... kriegt man die alle auf die selbe weise oder immer verschieden?
Ich brauch die in W2-Turm/5 W4-2/3 und W7-3/Turm!
Das / bedeutet zwischen diesen lvln die Pilzhäuser.
wie komm ich in welt 4-a zur letzten sternmünze
bitte,

sagt mir wie ich die 2 sternmünze in w7 finde?
lg
ich weiß nicht wie man in welt 8 am letzten schloss
nach der fahne weiterkommt
was ist besser mario bros. oda zusammen durch die zeit?
mario bros is besser
genau
Ne frage bei dem schloss in lvl 1 wie komm ich da an die letzte münze? weil ich kann nur zwei bekommen ...
momentchen!Sags dir gleich!
beim letzten Seil befindet sich oben eine Röhre mit genug schwung solltest du sie erreichen!
wie kommt man in das pilzhaus von welt 2 ?
das versteckte ??
Welches?
wie bekomme ich in level 4 geisterhaus die letzte münze ?
Mikro Pilz biss zum Roten Schalter dann auf die Röhre springen ein paar WandJamps bist zur Tür und an den Wänden Wand Jamps machen biss zur Münze!
hallllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooo
das versteckte rote pilzhaus wie kommt man dort hin ??
in welt 2!
bitte

und wie kommt man in welt7 bei der burg die letzte münze ???
weiß es jemand
hallo?
Meinst du den Pilz unten Nach dem Turm?
Wenn Ja dann must du Land 2-4 nehmen mit Mikro Pilz und wenn du das Wasser erreichst nach links gehen!
Die Münze erreichst du am besten mit Mikro Pilz wenn die Blöcke runter fallen must du genau im richtigen moment vom letzten Block abspringen dann wäre es gut wenn du ein gutes Item gegen den Boss hättest!
danke!!!!
^^
you are the best!!!!
^^
noch ne frage

1. wie kommt man zu dem grünen versteckten pilzhaus in welt 4?

2.Wie kommt man zu den 2 versteckten grünen pilzhäusern vor der burg und nach der burg in welt 7 hin??

danke schonmal
^^ hallo
W4 Pilz nimm 4-1 und geh mal biss zum Nessi blauer Dino im Wasser!Irgendwann kommen 2 ? Blöcke und dazwischen 3 normale Blöcke und oben 2 Münzen zwischen den Münzen ist eine Pflanze führt zu ner Röhre und zum 2ten Ausgang!
Ach nee ok 1 grünes Pilz haus:Nimm Geisterschloss nimm die Tür rechts unten drückst den Unsichtbahren orangenen Schalter gehst zur oberen Tür drück den blauen Schalter geh nach links irgendwan kommt nen leuchtenden Block dort ist ne Pflanze drin führt nach oben zu ner Tür!
2 grünes Pilz haus:Nimm mikro Pilz bestreite das Land nach dem Turm geh ganz nach oben bis zum ? Schalter(schwebt) du springst auf ihn uns in die schmahle öffnung dann springst du raus und drückst gleich nach links nun kommst du zur mikro Röhre!
Hab einfach geduld wenn einmal etwas ein bisschen länger dauert ich bin auch nicht jeden Tag on ô_ô
Hallo!
Hab mal ne Frage, wie kommt man an die letzte Münze im Schloss von Welt 3???
danke comander
sorry wegen den vielen fragen
hast du das spiel schondurch?(comander)
JA LOGO sonst wüste ich das alles gar nicht ich muste nur den Chalance Modus mal nachschauen gehen hab ich perzufall gefunden!
W3 Münze nach der Boss Tür weiter nach rechts gehen oben rechts befindet sich die Münze sie schnell und flink mit Wandjamps wirst dus schon schaffen!
ich hab noch ne frage:
ich habe bis jetzt das blaue taodhaus bekommt man noch weitere??
ach ja was ist denn ein chalance modus (dumme frage ich weiß)
weiß bin ungeduldig aber ist wer da?
ich hab auch ne frage: wie komm ich in die 4. welt???
also da musst du den gegner von dem schloss in welt 2 als minni (mikro pilz )besiegen
ahaaa danke =)
achja und wozu sind eigentlich diese kanonen da die da in den welten rumstehen oder is das nur deko???
da da gibt es in einem level einen geheimen weg zu einem anderen ausgang und dann kannst du zur kanone gehen und dich in eine andere welt schleudern lassen
wo ist in welt 3 die konone?
wie komme ich dort hin?
bitte helft mir !!!
danke im vorraus!!!
ich kann auch fragen beantworten fragt einfach!
:=)

bussi
Also es gibt nur ein blaues Pilz Haus hab ich so oder so schon fertig abgekauft!Zum Challance Modus komme ich gleich!Kanone Welt 3 du musst den letzten orangenen Schalter betetigen dann must du zum letzten orangenen Schalter zurück und die linke Tür nehmen ich meine die neben der anderen Tür nicht nach links laufen sondern die Tür neben dem Schalter nehmen!Und sarina ich denke so viele Fragen kannst du gar nicht beantworten du hast das Game nicht durch darum!Ich habs schon mit *** durch(soll keine beleidigung sein)!
Also nun zum Super Geheimen Einbahnstrassenmodus!

Drücke im Pausen Menü:L,R,L,R,X,X,Y,Y dann steht dort ne Nachricht was das bedeuten soll nun kannst du in fast jedem Level entweder nicht mehr zurück laufen oder es geht nicht mehr nach unten!Mit diesem Modus kann mann sehr viele Tricks machen!Dieser Modus steht nicht mal in der Komplettlösung!
hmm aber was bringen einem denn die kanonen? man kann doch auch so in ne andere welt Ó.ô
@comander !
ich habe das game auch schon fast durch mit 2 sterne und ich weiß genau wo verstecke sind und so sachen !
außerdem gehört dir die seite nicht!
jeder darf fraden beantworten !!!
habe eine frage
wo ist die 2. münze bei dem endgegner in der 8. welt ??
ICH HABE ES DURCHGESPIELT !
JUHHU !!!!
ich auch heute !
!
Ich habs vor ungefär 4 monaten durch und hab sogar die Komplettlösung!Die ist voll sch***** dort ist nicht mal der Challance Modus drauf!
Und wer weiss alles wie man durch Wände rutschen kann oder über ein paar Länder laufen!Ich weiss es!Weiss es noch jemand?
Hei das sollte ich ins New Super Mario Bros quiz rein schreiben!
hi !
weiß jemand ob es ein strichliertes oder anderes pilzhau gibt !
ich habe das blaue schon !
gibt es noch welche ?
bitte !
halloooo??
so schwer war die frage auch nicht
nö gibts nicht wenn du ein vid gesehen hast=fake ein Bild=trau den dingern nicht!Das ist meine Antwort sonnst wäre es ein Cheat!
Nee, es gibt nur rote, grüne, orangene und ein blaues(nachdem man Bowser besiegt hat!)
Ich möchte gerne hierauf verweisen, ein Quiz hier in Mogelpower, das schon fast gestorben ist :(
danke für die antwort dann hab ich das spiel ganz durch
Das ist meins:):D
Es wurde bei mir noch nie ein Trhead zu oberst gehalten*schniff*
ist eigentlich noch irgendwas wenn man alle punkte hat??
Und bei mir haben noch nie mehr als 100 in einem Thread geantwortet :(

@supi mari
alle Punkte? :? Verstehe nicht ganz.
na da ist ja unten beim bildschirm so ne anzeige da steht punkte und ich dachte wenn man da alle hat(99999999) bekommt man irgendwas oder so
das sieht man nur wenn man gerade in einem level ist und spielt
Ich hab erst 21XXXXXX:( X bedeutet weiss nicht mehr!
ich hab 17xxxxxx
glaubt ihr man bekommt bei 99999999 punkten etwas?
Nee, denke nicht!
i hob erst 11XXXXXXXXX punkte
wie gefällt euch eigentlich das spiel?
mir recht gut
würdet ihr nochmal so ein spiel kaufen ?
ich würd`s nicht kaufen da es viel zu leicht war und nur 3 tage brauchte zum durchspielen.

für anfänger ist es aber perfect
Ja hast recht aber ich würds mir trotzdem kaufen!

@supi mari

Das bin ich im moment am probieren!

Bester Trick W 4-5 mach die helfte und stirb nun wiederholst du das Land und betätigst die Pflanze wärend dem rennen drückst den weissen Block nun sollte dort ein Stern raus kommen nimm ihn klettere die Pflanze hinauf kill den Wiggler nimmst den ? Block 2 Stern und nimmst ihn in der Luft nun alles nach rechts rennen und alle killen!Bis zur reihe von Koopas nun springst du auf sie und machst ne Stampfattacke und so kannst du das Level immer wieder wiederhohlen!:)
das hört sich echt schwierig an !!!
ich werde es mal versuchen
ich würd´s mir auch kaufen!!^^
Hi zusammen habe mal eine frage an euch.
Vieleicht könnt ihr mir sagen wie ich es hin bekomme da die Toad häuser nachdem ich sie benutzt habe nicht verschwinden sondern da bleiben und man sie so oft benutzen kann wie man will.

Wäre super net wenn ihr mir helfen könntet
schon mal danke im voraus

gruß euer giuseppe
Spiel das Game durch!
hab ein problem: habe das spiel ganz durch also alle pilzhäuser offen,alle münzen ausgegeben aber ich hab nur 2 sterne wie bekomm ich den 3.??
bitte helft mir ^^
kuck mal ob du vllt ein pilzhaus vergessen hast (auch kanonen)... ich hatte auch eigentlich alle... dann is mir aufgefallen das ich das pilzhaus in welt 7 ganz oben rechts noch nicht hatte... eigentlich müsstest du sonst 3 sterne haben!
weiß wer wie des letzte schloss nach der weitergeht?
weiß...nach der FAHNE weitergeht?
@ Serpentin ich hab es schon geschafft ( hatte eine kanone noch nicht ) danke
wie gehts im letzten schloss nach der fahne weiter?
Benutz gang unten,gang oben,gang mitte!^^
danke
Wie komme ich in die Vierte Welt?
Also nach der Dritten kommt man ja gleich in
die Fünfte!!!
In Welt 2 den Endgegner als Minimario besiegen.
Frag nicht wie du dann in W7 kommst!Minimario endgegner W5 oder W4 Kanone^^
Ich habe auch mal eine Frage.
Gibt es einen Trick wie ich nach Welt 7-6 weiter komme? Ich habe 7-5 beendet sowie 7-6 aber es öffnet sich kein neuer Weg. Was mache ich falsch?
nix zu dir langer aber ich will mal was sagen:

1. heute habe ich geburtstag und habe ein ds lite bekommen in weiß

2. zu nsmb: wenn ihr da gerade seit wo man die level auswählen kann dann drückt start und drückt folgendes: L,R,L,R,X,X,Y,Y damit öffnet man den challenge mode: man kann nicht mehr zurück gehen (natürlich nur für profis)

und 3. ich werde mir das spiel noch kaufen
Thema wird der Größe wegen geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.