ich wollte mal wissen im rathaus kann man j<a spenden aber wofür ist das gut.kann ich dann mal ögenwann da was machen wen ich ganz viel geld gespendet habe in ne anbdere stadft oder was.
was hast sich damit auf
was hast sich damit auf
man bekommt ab ner bestimmten anzahl von sternis, die man gespendet hat, federn. Die erste bekommt man ab 10.000 sternis
die kannst du auf deine figur ziehen und dann trägt sie die als haarschmuck (zumindest bei mädels so, wies bei jungs aussieht weiß ich net)
ich weis was pasiert bei jungs ist es auch so das mann es in die haare UND es macht GLüCK!!!!!!!!(also mehr glüch bei fischen und käfern!)
Mhmmm............ das kann sein ! beim angeltunier hatte ich die azurfeder in den haaren weil sie als einzige zu meinem blauen dutt past und schwups hing ein
qastenflosser an meiner angel ich habe ihn törtel gegeben und er hat gesagt na haben die nitromer wieder glück gebracht ?
dieses vänomen habe ich nun bei vielen tunieren bemerkt
qastenflosser an meiner angel ich habe ihn törtel gegeben und er hat gesagt na haben die nitromer wieder glück gebracht ?
dieses vänomen habe ich nun bei vielen tunieren bemerkt
mir hat jemand gesagt das wenn ich die goldene schaufel habe und so ne feder das ich dann geld bäume pflanzen kann!!!naja aber mal ne andere frage wie bekomm ich den frisör?
um geldbäume zu pflanzen ist so ne feder nicht nötig,
aber das mit der schaufel stimmt.
der frisör ist im hypernook. um den zu bekommen muss ein freund wireless oder lokal bei dir eingekauft haben. und du musst glaub ich 214 000 sternis bei nook ausgegeben haben (bin nicht ganz sicher)
aber das mit der schaufel stimmt.
der frisör ist im hypernook. um den zu bekommen muss ein freund wireless oder lokal bei dir eingekauft haben. und du musst glaub ich 214 000 sternis bei nook ausgegeben haben (bin nicht ganz sicher)
zuerstmal: die suche habe ich benutzt habe aber leider nichts passendes gefunden. (sorry das ich einen alten threat hoch hole aber ich dachte das wäre besser als einen neuen auf zu machen)
also folgendes problem habe ich: ich spende immer brav und fleißig an die stadt Nitrom. Den ersten Brief mit der Smaragd feder habe ich bekommen, allerdings habe ich jetzt schon 2 mal (!) Briefe von Nitrom erhalten ohne das eine Feder drin war!! eigentlich hätten da welche drin sein müssen oder?
kann mir vielleicht einer helfen und mir sagen wie ich denn nun an die anderen beiden Federn komme? Ich finds nähmlich echt besch)§(&%$ das ich erst das ganze Geld spende und dann nichts dafür bekomme :`(
also folgendes problem habe ich: ich spende immer brav und fleißig an die stadt Nitrom. Den ersten Brief mit der Smaragd feder habe ich bekommen, allerdings habe ich jetzt schon 2 mal (!) Briefe von Nitrom erhalten ohne das eine Feder drin war!! eigentlich hätten da welche drin sein müssen oder?
kann mir vielleicht einer helfen und mir sagen wie ich denn nun an die anderen beiden Federn komme? Ich finds nähmlich echt besch)§(&%$ das ich erst das ganze Geld spende und dann nichts dafür bekomme :`(
man bekommt nur zu bestimmten Summen eine Feder und einen Brief nach jeder Spende.
aber mindestens die 2. summe müsste ich mittlerweile erreicht haben und nach jeder spende stimmt nicht, dann würde ich ja jeden tag nen brief von denen bekommen....
jemand meinte mal man kann erkennen das man die nächste summe erreicht hat, wenn sich der text den pelly nach dem spenden sagt ändert und als der sich bei mir geändert hat habe ich auch am nächsten tag einen brief bekommen aber eben ohne feder
jemand meinte mal man kann erkennen das man die nächste summe erreicht hat, wenn sich der text den pelly nach dem spenden sagt ändert und als der sich bei mir geändert hat habe ich auch am nächsten tag einen brief bekommen aber eben ohne feder
also
zur aufklärung:
Smaragdfeder: 10.000 Sternis
Azurfeder: 200.000 Sternis
Bernsteinfeder: 500.000 Sternis
Rubinfeder: 800.000 Sternis
Lila Feder: 1.100.000 Sternis
Schneefeder: 1.400.000 Sternis
Regenbogenfeder: 6.400.000 Sternis
Spenden!
(hab die komplettlösung)
zur aufklärung:
Smaragdfeder: 10.000 Sternis
Azurfeder: 200.000 Sternis
Bernsteinfeder: 500.000 Sternis
Rubinfeder: 800.000 Sternis
Lila Feder: 1.100.000 Sternis
Schneefeder: 1.400.000 Sternis
Regenbogenfeder: 6.400.000 Sternis
Spenden!
(hab die komplettlösung)
hey danke pokedomi!
kannst du auch noch schreiben welche feder was gutes haben
also ich meinte das so weil ich habe mal i9n einen thred gelesen das eine feder für glück beim angel bezweckt
für was sind denn die anderen federn?
kannst du auch noch schreiben welche feder was gutes haben
also ich meinte das so weil ich habe mal i9n einen thred gelesen das eine feder für glück beim angel bezweckt
für was sind denn die anderen federn?
steht net da aber ich weiß es(manches muss ich raten)
Smaragdfeder: weniger unkraut
Azurfeder: bessere fische
Bernsteinfeder: bessere insekten
Rubinfeder: öfter besucher wie aziza und so
Lila feder: seltenere items
Schneefeder: leichter einen schneemann zufrieden zustellen(schneller schneemöbel)
Regenbogenfeder: effekt von allen federn
*schnauf* das wars
Smaragdfeder: weniger unkraut
Azurfeder: bessere fische
Bernsteinfeder: bessere insekten
Rubinfeder: öfter besucher wie aziza und so
Lila feder: seltenere items
Schneefeder: leichter einen schneemann zufrieden zustellen(schneller schneemöbel)
Regenbogenfeder: effekt von allen federn
*schnauf* das wars
danke hast mir sehr geholfen
noch einmal um sicher zu werden muss man dann sachen ans museum spenden oder wo?
noch einmal um sicher zu werden muss man dann sachen ans museum spenden oder wo?
ne geld übers rathaus
nochwas
wegem konto:
1.000.000 aufm konto ham: taschentuch
10.000.000 aufm konto ham: sparschwein
100.000.000 aufm konto ham: pellys foto
500.000.000 aufm konto ham: peggys foto
999.999.999 aufm konto ham: Rathausmodell
ps : denise0022 haste wifi?
schreib mir bitte an : dominik_kressmann@web.de
nochwas
wegem konto:
1.000.000 aufm konto ham: taschentuch
10.000.000 aufm konto ham: sparschwein
100.000.000 aufm konto ham: pellys foto
500.000.000 aufm konto ham: peggys foto
999.999.999 aufm konto ham: Rathausmodell
ps : denise0022 haste wifi?
schreib mir bitte an : dominik_kressmann@web.de
@pokedomi steht da auch drin ob man auch briefe bekommt obwohl man noch nicht die summe erreicht hat? finds nämlich merkwürdig das ich briefe ohne federn bekomme....
häää ich hab smaragd feder ich hab jetzt mehr unkraut dafür bessere FISCHE!!!!!
Das mit der Spendenauflistung ist ja ganz schön, stimmt aber leider nicht :-(.
Das sind zwar alles Angaben aus dem Offiziellen Spieleberater, aber in dem stimmt ja einiges nicht.
Ich habe jedenfalls für 500.000 Sternies KEINE Bernsteinfeder bekommen. Eigentlich garkeine. Für 100.000 Sternies mehr (also insgesammt 600.000 Sternies) gab es dann die Rubinfeder.
Habe nun 800.000 Sternies gespendet, und? - Richtig, wieder keine Feder! :-(
Hat zufällig jemand die richtigen Angaben?
Lieben Gruß
Chessy
Das sind zwar alles Angaben aus dem Offiziellen Spieleberater, aber in dem stimmt ja einiges nicht.
Ich habe jedenfalls für 500.000 Sternies KEINE Bernsteinfeder bekommen. Eigentlich garkeine. Für 100.000 Sternies mehr (also insgesammt 600.000 Sternies) gab es dann die Rubinfeder.
Habe nun 800.000 Sternies gespendet, und? - Richtig, wieder keine Feder! :-(
Hat zufällig jemand die richtigen Angaben?
Lieben Gruß
Chessy
bist du dir sicher das du soviel gespendet hast? (hast dus dir aufgeschrieben oder so?)
denn bei mir stimmen die zahlen.
denn bei mir stimmen die zahlen.
yo, hab genau 500.000 sternies vom konto abgehoben, und danach gespendet. also den betrag komplett. und wie gesagt hab ich nicht die bernsteinfeder bekommen, sondern die rubinfeder :S
So habs raus, aber leider fehlen mir nun 3 Federn, da ich viel zu viel gespendet habe :´-(
also die beträge werden addiert. ihr müsst das so sehen:
10.000 ST ( 10.000) = Smaragdfeder
+ 190.000 ST ( 200.000) = Azurfeder
+ 300.000 ST ( 500.000) = Bernsteinfeder
+ 300.000 ST ( 800.000) = Rubinfeder
+ 300.000 ST (1.100.000) = Lila Feder
+ 300.000 ST (1.400.000) = Schneefeder
+ 5.000.000 ST (6.400.000) = Regenbogenfeder
also die beträge werden addiert. ihr müsst das so sehen:
10.000 ST ( 10.000) = Smaragdfeder
+ 190.000 ST ( 200.000) = Azurfeder
+ 300.000 ST ( 500.000) = Bernsteinfeder
+ 300.000 ST ( 800.000) = Rubinfeder
+ 300.000 ST (1.100.000) = Lila Feder
+ 300.000 ST (1.400.000) = Schneefeder
+ 5.000.000 ST (6.400.000) = Regenbogenfeder
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.