was sind die besten leichten rüstungen...unverzaub (* Oblivion)

was sind die besten leichten rüstungen...unverzaub (* Oblivion)

ja...würd gern wisen was die besten leichten rüsis sind ..und würd auch gern wissen wo man die bekommt und ab welchem/r lvl/stufe...ich bin im mom erst STufe 12
Glasrüstung ab Lvl 20 denke ich.
geh in nen dungeon mit banditen und klopp alles nieder, irgend einer wird schon was haben
eine frage Die beste rüssi ist ja deadra aber im handbuch steht das wenn mam meister in leichte rüssi ist das die rüssi 50% mehr schutzt bieten ist die glasrüssi dann besser???
wenn du meister in schwerer Rüsstung bist, kriegst du auch 50% mehr schutz auf daedrarüstung
zitat aussem handbuch:

Ein mit schwerer Rüstung ausgerüsteter Meister wird überhaupt nicht belastet

aug gut deutsch (und für euch verständlich)

Vulkanglas Rüstung (beste gefundene leichte rüstung)
benötigtes Level: 20

Schutzwerte:
Helm = 5
Handschuhe = 5
Stiefel = 5
Beinschienen = 6
Kürass = 10
Schild = 12

5 + 5 + 5 + 6 + 10 + 12 = 43

43 + Meisterbonus (+50%) = 64,5

Daedric Rüstung (beste schwere rüstung)
benötigtes Level: 20

Schutzwerte:
Helm = 7,5
Handschuhe = 7,5
Stiefel = 7,5
Beinschienen = 11,25
Kürass = 18,75
Schild = 22,5

7,5 + 7,5 + 7,5 11,25 + 18,75 + 22,5 = 75

der unterschied besteht darin das man mit der leichten rüstung bereits ab skill rang experte beim kämpfen, laufen und rennen nicht mehr belastet wird, bei der schweren geschieht das erst mit dem meister titel, des weiteren ist die leichte um einiges leichter als die schwere, was es erlaubt als ausgleich für die verteildigung mehr sachen mitschleppen zu können
und sleeper, wach auf^^

75 + 50% = 112,5 und wenn ich mich nicht irre (was sein kann) dann wärst du dann unsterblich da du 112,5% dmg absorbieren könntest
Danke
ich glaube bei schwerer rüssi gibts keinen 50% rüstungsbonus nur bei leichter :-P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.