Video (Hard- und Software)

Video (Hard- und Software)

Hi ich suche eine programm mit dem ich videos drehen kann währen ich zB doom spiele kennt jemand so ein programm?ich hab eben fraps runter geladen aber kenne mich null aus und kann dadurch nix dami anfangen^^. Am besten währe gleich link zu posten weil bei google is es immer so neh sache...
GAMECAM.einfach mal googeln dann findest dus!leider kann das teil keinen TON aufnehmen und es funzt nicht bei jedem spiel! kannst du mir sagen wie mann einen link gibt?
Du kopierst[Strg+c] das, was in der Adressleiste steht und fügst es in deinem Text ein.[Strg+V]
würde mich sehr über nen link fruen weil gamecam hab ich auch schon über google gesucht
ok hab jetzt game cam runter geladen und installiert hab paar mal versucht interface im spiel zu öffnen geht irgendwie net, kanns mir jemand beschreiben was ich machen muss? :)
also.......irgendwo muss man die tasten configurieren!dann must du bei record eine taste auswählen und bei speichern!(alles in englich! )dann die tasten wären des spiels drücken!
des iss witzig
jaja ich hab die hot keys eingetsellt aber sie gehen im spiel nicht???
hmm kennt sich jemand mit einen anderen programm womit man videos machen kann besser aus? währe echt dringend =).
Ich hab au gamecam aber ich find des ist ein scheiß
denn immmer wenn ich das spiel starte komt so ein grünes fenster das ich nich weg kriege. Probiers
mal mit Fraps es is simpel und leicht zu bedienen,
speichert aber die dateien im .avi format was ein 5min
Video auf eine Größe von ca. 100mb bringen kann.
wenn du das video hinterher noch bearbeiten möchtest
lad dir VirtualDub runter.
Die ältere version von Fraps ist freeware die neure shareware
virtualdub iost kostenlos
beide gibts auf http://www.zdnet.de/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.