Hallo,
habe bei Chip einen Registry-Reiniger geloaded und dann meine Registry gesäubert und jetzt kann ich den comp. nicht mehr starten weil das prog. auch was unter Windows/System gelöscht hat und der comp. braucht die Datei um den comp. hoch zu fahren was muss ich machen, ich habe ein BackUp von Windows...Gibt es eine Lösung den comp. wieder zum laufen bringen ohne die Festplatte zu formatieren??
MfG
habe bei Chip einen Registry-Reiniger geloaded und dann meine Registry gesäubert und jetzt kann ich den comp. nicht mehr starten weil das prog. auch was unter Windows/System gelöscht hat und der comp. braucht die Datei um den comp. hoch zu fahren was muss ich machen, ich habe ein BackUp von Windows...Gibt es eine Lösung den comp. wieder zum laufen bringen ohne die Festplatte zu formatieren??
MfG
Entweder spielst du das Backup zurück oder du führst eine Reparaturinstallation durch. Wie du dies anstellst, wurde hier schon mehrfach erläutert.
ok danke werde mich wieder melden...aber ich habe eine windows xp OEM-version...macht das was
trotzdem danke
trotzdem danke
Mit meiner OEM-Version funktioniert die Reparaturinstallation zumindest einwandfrei :).
WIE???
ich muss das wíssen..nein scherz....
also hast du gemacht??
bei mir kommt immer dass windows konnte nicht gestartet werden da folgende datei fehlt oder beschädigt ist...
hattest du das auch??
waren die daten nach der reperatur immer noch da
ich muss das wíssen..nein scherz....
also hast du gemacht??
bei mir kommt immer dass windows konnte nicht gestartet werden da folgende datei fehlt oder beschädigt ist...
hattest du das auch??
waren die daten nach der reperatur immer noch da
Bei mir funktioniert die Reparaturinstallation nie einwandfrei - die Daten sind zwar noch da, aber es läuft kaum noch ein programm - auch wenn man die registry vorher gesichert hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.