weini (Zum Lachen)

weini (Zum Lachen)

wenn man ein kind zum weinen bringen will dann so
http://www.sinn-frei.com/kinder-zum-weinen-bringen_3108.htm
tztztz sowas böses ;) neenee, ich finds irgendwie lolig ^^
LOL
Aber schon ein bisschen gemein^^
wegen nem bischen gewackel heult der rum? der hätte sich doch an dem anderen Stamm festhalten können! is zwar lustich aber gemein Smiley
Voll fies aber hast recht der hätt auf dem anderem stamm bleiben können!! aber EGAL!!
FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
Irgendwie kapier ich das nicht,
Wen da jezt ein Hund währe, würden gleich alle schreiben: Das ist nicht lustig! oder der arme Hund, also echt!...
Aber wenn das einem Menschen passiert, lachen alle gleich!
Also wenn http://2xfun.de/view.php?file=3319&;ref=das Tierquälerei ist, was ist dan das?
Irgendwie Kapier ich das nicht, kann mir das einer Erklären?
Oh mein Gott! Das mit der Katze war 100mal lustiger :D
Und was ist dabei so "Tierquälerisches"? Ist der Katze irgendetwas passiert oder was? Also ich stimme edi zu.....
Erst macht der einen auf cool
danach heult der.nenenene
@edi
Das ist so weil der Mensch sich halbwegs wehren kann.
Aber ein Hund wäre vollig hilflos wenn ihm sowas passieren würde und Hunde sind knuffiger ;)
junge,wenn ich die sprache verstehen könnte... .naja,war aber net freundlich.
stimmt, würd mich au interessieren was der sagt ^^
jo, hab nen klassenkamerad der is ähnlich, der heult auch bei jedem bisschen ^^
MANN WAS EIN VERLIERER
Ich könnt fast meinen ich kenn den ;)
Ganz witzig... ô.o
ich finds nicht witzig 'V_v
@Spawn Krieger: Wieso typisch Türcke?Smiley
der dabei war war kein fruend sociel ist klar
Wen da jezt ein Hund währe, würden gleich alle schreiben: Das ist nicht lustig! oder der arme Hund, also echt!...

1. der mensch ist in meinen augen das dümmste wesen auf der erde. er hat nichts anderes verdient als das man über ihn lacht.

2. hm naja, lol. wenns mans nicht kann soll mans lassen
Mepfisto wenn man keine ahnung hat einfach klappe halten ;)
@ Guffel
Dito.
Sagt auch der Richtige. ;)
lol, das ist geil^^
Mepfisto

wenn man zu blöd is nen oh zu schreiben einfach pc verbrennen und nie mehr einen kaufen -.-

€dit: menschen sind das dümmste geschöpf auf erden -.-
2 €dit ph* -.-

erstma anne eigenen nase fassen
oh, klugscheissern mag ich :D

"menschen sind das dümmste geschöpf auf erden" <-- menschen sind [plural] das dümmste geschöpf [singular]... du solltest dich wirklich an die nase fassen XD

aber um wieder zum video zu kommen: nun, natürlich hätte sich der junge fest halten können, aber ich denke mal, dieser andere junge herr war sicherlich sein freund, und wer denkt schon, dass ein freund einen so.. nun ins wasser fallen lässt :P und außerdem kommt noch der körperbau dazu, welcher die situation für den jungen sicherlich noch erschwerte XD
irgendwie nicht sehrwitzig....wenn ihr das sein würdet dann lacht ihr etwa auch?
Also ich finds auf der einen Seite schon witzig, aber auf der anderen Seite auch ziemlich fies. o.O
Achja, Mephisto, nimm dir doch nen Strick wenn du Menschen so blöd findest.
ja es ist zwar lustig aber auch gemein
"jo, hab nen klassenkamerad der is ähnlich, der heult auch bei jedem bisschen ^^"
naja, jemanden in so eine schlammpfütze zu werfen ist schon etwas hinterhältig und auch nichts, was man unter "bisschen" abhaken kann.
solltet ihr euren klassenkameraden regelmäßig in schlammpfützen werfen, dann wird er irghendwann anfangen zu heulen - oder euch mit Hilfe seiner in CounterStrike erworbenen Kenntnissen töten!

Naja, eigentlich ist das nur fies. Mal wieder so ein Fall, wo meine dunkle Seite hochkommt und es mich witzig finden lässt.

PS: wenn man sich mal den Moment anguckt, wo er fällt, dann sieht das irgendwie verdammt halsbrecherisch/gefährlich aus...
Solche "Freunde2 sind doch wohl das beste was einem pasiieren kann!
ne ma im ernst sowas ist doch total fies!
Aber gerecht!
Oh wie gemein der war echt fies mit dem stamm aber beim zuschaun echt lollig d:-).
Lol ein Kind ist ins Wasser gefallen

Komm, was ist an dem Video so lustig?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.