Glühstaub? (* Oblivion)

Glühstaub? (* Oblivion)

Tag Leutz,
ich bin bei den Hauptquests nun bei nem Quest, wo ich AZura befragen soll, dafür brauche ich Glüstaub. In der Nähe des Schreins schweben so komischen Kugeln rum, aber irgendwie kann ich die nicht wegfraggen, meine Waffen (Feineisen und Zwergenlangschwert) bringen nichts, ich kann diese komischen Viecher nicht killen. WIsst ihr, wo ich Glühstaub herbekomme?

Gruß,
Marcel
Für Irrlichter brauchst du Silber, Daedra oder magische Waffen andere Waffen haben keine Wirkung auf die... Zerstörungszauber gingen auch, aber wenn das Irrlicht dich erstmal angreift entzieht es dir ja meist deine Magicka... deshalb such dir besser eine Waffe aus Silber sollte nicht alzu schwierig sein.

btw Irrlichter hinterlassen Glühstaub...
komisch ich war bei azura und habe aber kein irrlicht gefunden.und ich habe lange gesucht
Hab ichs mir doch gedacht....naja, ich habe mich gewundert, dass Zwergenwaffen nichts gebracht haben, okay, kaufe ich mir eben ein Silberlangschwert. Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß,
Marcel
ich würd lieber irgendn verzaubertes schwert nehmen, sin meisstens stärker, müssen nicht aufgeladen sein
Die Klinge des Leidens eignet sich gut dafür
ich musste das Vieh garnicht töten. nachdem ich mit den Schrein gesprochen hab hat einer von den Gläubigen das Irrlicht angegriffen und getötet :-) .Hab aber auch gesehn das es Glühstaub im Marktplatzviertel in der Kaiserstad zu kaufen gibt
bei mir war azura voll lustig :) bei mir am anfang weit und breit kein irrlicht doch dann da vor einem abgrund (azuras schrein liegt ja ziemlich hoch) schwebt so ein irrlicht. Ich, natürlich, gleich drauf los, und mit einem schlag das irrlicht getötet, doch der glühstaub is dann den dummen abgrund runter gerutscht und ich mit einem affenzahn hinter dem glühstaub her ^^ aber, der kam gerade so richtig in fahrt und ich hab den so ca 7 minuten verfolgt ^^ danach war meine athletik um 4 punkte gestiegen ^^
kommt hier irgendwann noch ma was?
Hi,
Das muss ja cool kommen(abba gibts eigentlich so lange
abhänge?)
ich hab immer einen silber dolch mit

für die paar mal wo ich nen geist oder irrlicht seh für das nehm ihc doch nicht gleich ein voll schweres langscwert mit ;)
Von den Diebinnen die in Anvil die Männer ausrauben, kriegt man auch nen ziemlich coolen, magisch behandelten Dolch mit glaub ich 11 Angriff(Standard).
Der wiegt auch fast gar nichts.
Naja, war net so'n langer abhang, war eher ein kurzes stückchen sehr sehr steil, sodass der glühstaub erst richtig in Fahrt kam ^^ und dann ging es eig. nur fast ebenerdig weiter, aber war anstrengend genug ^^
Ja was muss mann dann machen wenn mann den staub eingesammelt hab. dann bin ich so um 7:00 Morgendämmerung zur statue hin aber nix passiert genau so in der abenddämmerung
Hi!
Also, Du mußt den Glühstaub im Gepäck haben und dann gehst Du entweder in der morgen- oder Abenddämmerung zum Schrein und drückst die Aktionstaste (Normalerweise die Leer-Taste, wenn du sie nicht umkonfiguriert hast) Dann wird Azura zu dir sprechen. Du mußt nahe bei der Statue stehen, wnn Du die Aktionstaste drückst. So war es jedenfalls bei mir.
lol, wenn der passende Fix für's Umkonfigurieren dabei ist, heißt das XD
ich habe schon 20 glühstaub hihihihihihihihihihihihihi LOL
Toll, jetzt kannst du dir damit das Maul vollstopfen, damit hier Ruhe is -_-'
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.