lahoo (Hard- und Software)

lahoo (Hard- und Software)

hi leutz,
ich will mir nen neuen pc kaufen und wollte mal wissen, was ihr von lahoo.de und dem pc http://www.brunen-it-shop.de/shop/product_info.php?cPath=128_177&;products_id=1358&osCsid=d75231a9ddf3effb269de9ef9fc0a318
haltet.
thx!
Ich habe selbst bei Lahoo gekauft (Freitag abend online bestellt, Dienstag früh geliefert) und bin sowohl mit der Qualität, als auch mit dem Preis-/Leistunsgverhältnis recht zufrieden. Mein PC war sauber verarbeitet und die niedrigen Versandkosten sprechen für sich. Grafikkarten sind bei Lahoo im Vergleich zwar günstig, aber nicht die allerbilligsten im Internet. Preiswert sind allerdings die Aufpreise für Modding-Gehäuse und Kühlung.

Inwieweit Du selber schrauben willst, sei Dir überlassen. Die Graka, die Soundkarte und den RAM jedenfalls habe ich seperat gekauft (war billiger).

Ansonsten kann ich Lahoo eigentlich nur weiterempfehlen...
ok danke ersteinmal...
eine frage habich noch:
mein onkel hat gesagt, dass wenn man den pc kauft, dass er dann eventuell verplombt ist, damit ärgernisse erspart bleiben können. stimmt das bei lahoo?
Darf gar nicht sein. Ein PC gilt als ein "offenes System" und muss jederzeit veränderbar sein. Klar wenn du andere Teile einsetzt ist es was anderes. Wenn aber die Bauteile die drinnen sind, nicht verändert werden, bleibt/muss die Garantie erhalten bleiben, sofern durch die zusätzlichen Bauteile noch alles gut zusammen arbeitet.
Ansonsten guter PC den du dir ausgesucht hast. Der sollte eine Weile reichen^^
@Andyy12:
Absoluter Schmarrn. Der PC ist aufschraubbar und unverplombt.
jo wenn ihr wollt könnt ihr mir eure icq/msn adresse geben dann können wir uns noch etwas unterhalten
;-)
Sorry habe weder das eine, noch das andere :)
steht in meinem profil....ich habe einen (wir haben 2 PC's) PC der verplombt is, das is voll der scheiß...der gehört doch einem und man darf damit doch machen was man will, warum wird einen dann das innenleben des PC's vorenthalten??
Darf man eben nicht. Das ist nicht Gesetzkonform. Wie gesagt der PC ist ein "offenes System" das wurde irgendwann mal Mitte der 90er Jahre festgelegt.
das is so:
der nutzer soll dumm sein und denken, das es verboten is der rechner aufzumachen, sprich die plombe zu knacken...

damit sparen sich diese firmen ne menge ärger:
wenn der nutzer sagt, das der rechner im arsch ist, muss es ein technischer defekt sein (da die plombe nich geknackt wurde...)
aha, das is ja link....also da die garantie sowieso bald ausläuft, kann ich dann die Plomben knacken? Und wenn mit welchem Werkzeug?
du kannst sie immer knacken und das is auch nich gesetzeswidrig.
ne plombe kannste mit der drahtzange durchkneifen
ich find lahoo geil..da bekommt man wenigstens was ordentliches für sein geld!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.