ich habe mir vor kurzem eine Geforce 6600 GT mit 128 MB gekauft.
jetzt hab ich mit Battlefield 2 ein Problem !!
es ruckelt gleich egal ob ich alle texturen u.s.w auf hoch, mittel oder niedrig stelle...
kann es vielleicht an den 128 MB liegen das des einfach zu wenig ist ??????oder ist mein P 4 3.2 GHz(2 Jahre alt) zu schwach
jetzt hab ich mit Battlefield 2 ein Problem !!
es ruckelt gleich egal ob ich alle texturen u.s.w auf hoch, mittel oder niedrig stelle...
kann es vielleicht an den 128 MB liegen das des einfach zu wenig ist ??????oder ist mein P 4 3.2 GHz(2 Jahre alt) zu schwach
ÄÄÄÄÄMM, eigentlich keines von beiden! Tritt das Problem auch auf, wenn du die Details kommlett runterstellst? Hast du AA und AF ausgestellt? Spielst du online? Wenn ja, brauch man meist noch bessere Hardware!
Als letzte möglichkeit bleibt da noch der falsche Treiber!
Halt, Moment!! Wie viel Ram hast du eigentlich? Nicht den der Graka, sondern deinen Arbeitsspeicher! 1024 Mb solltest du schon haben!
Als letzte möglichkeit bleibt da noch der falsche Treiber!
Halt, Moment!! Wie viel Ram hast du eigentlich? Nicht den der Graka, sondern deinen Arbeitsspeicher! 1024 Mb solltest du schon haben!
ja ich hab 1024/333 und ich hab des im lan gespielt, bei meinem kumpel ging des problem los der hat eine 6600 mitr 256 MB,,,,, und AA, AF war aus
du musst den neuesten treiber runterladen.dann mit rechtsklick auf den leeren desktop klicken. dann auf nividia display dann auf m150.dann auf leistungs und qualitätseinstellungen.dann bei systemleistung auf HOHE QUALITÄT.
Auf hohe leistung meinste wohl ich hab eine 6610xl (128Mb) zur 6600gt getaktet und da kann ich mit 512 mb ram bei Battlefield 2 demo online 32 map bei:
1280x960
textuen low
d. lightning mittel
alles high ausser schatten:off
das würd ich immer empfhelen schatten fressen sau viel leistung.
Könnte ich die texturen eigentlich auf max stellen wenn ich 1,5 GB ram hätte.Sonst würd ich warschenlich aufrüsten.Brauchen 64 maps mehr ram und muss ich da mit einstellungen weiter runter
1280x960
textuen low
d. lightning mittel
alles high ausser schatten:off
das würd ich immer empfhelen schatten fressen sau viel leistung.
Könnte ich die texturen eigentlich auf max stellen wenn ich 1,5 GB ram hätte.Sonst würd ich warschenlich aufrüsten.Brauchen 64 maps mehr ram und muss ich da mit einstellungen weiter runter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.