Handlungen der Bewohner sehen (* Animal Crossing)

Handlungen der Bewohner sehen (* Animal Crossing)

Hallo!

Am Anfang des Spiels dacht ich immer man könnte die Handlungen der Bewohner nicht sehen. Doch im Laufe der Zeit sh ich sie.

Ich seh wie sie miteinander sprechen, ins Haus gehen, sich umziehen und ihre Werkzeige rausholen.

Und gestern habe ich erfahren dass man den Bewohnern auch zuwinken kann. Das mach ich jetzt immer:) Jedenfalls hab ich geangelt und mein Nachbar kam. Ich zog grade einen Fisch aus dem Wasser als der Nachbar entweder winkte oder klatschte, dass ich einen Fisch gefangen hab.

Hattet ihr so etwas auch schon mal? Oder noch was ganz Anderes?

lg Neele
oh sry, hab grad gesehen dass ich das in ein ganz falsches forum geschrieben hab!! wie kann das denn angehen?^^

Könnt man das vielleicht ins Animal-Crossing Forum verlegen???

Das tut mir soooo leid *ganzrotwerd*
hää? über was redest du grad???
@.:M4:. Könnt man das vielleicht ins Animal-Crossing Forum verlegen???

@Neele hhhhh peinlich peinlich jetz aber ganz schnell verstecken o.O
des is eh im animal crossing forum!!!!! oda

lg maschamausi
Wenn 2 Bewohner mit einander sprechen kann man sie anklicken und mitkriegen worüber sie sprechen.
Aber des gabs ja schon mal.

Und wenn ihr einen Nachbarn seht, der ganz interessiert einen Baum anstarrt, befindet sich in oder an dem Baum ein Insekt. zB. die Spinne.
Man sollte sich aber nicht unbedingt in ein Gespräch einmischen, denn es kann dann passieren das sie dich einbeziehn und dich um deine Meinung bitten. Meistens muss man dann irgendwenn entäuschen.
Bei mir schenken sich die Bewohner gegenseitig meine Designs.
Oh also ich find´s witzig mich einzu mischen.Neulich haben Kornelia(Bär oder sowas und Sandra(Vogel) miteinander geredet.Die sind vom Charakter her beide normal.
Kornelia sagte dann sie wären die einzigen "Normalen" in der Stadt und das so ein verückter zu ihr kam und ihr alles über sein geheimes Ninja-Training erzählt hat.Dann meinte Sandra dass es gut sei normal zu sein.Dann wurde ich gefragt und ich hab gesagt "Ninja ist besser" danch ging es so weiter:
Kornelia:"...Du bist so vorhersehbar.Wieso fragen wir dich überhaupt?"
Sandra:"Wir sind doch interessant das wir so normal sind!"
Kornelia:"Was soll an uns interessant sein?"
Sandra:"Nun...Ich hab mich für die Ninja-Abendschule angemeldet.Das ist doch interessant.Vieleicht ist auch noch ein Platz für dich da:"
Ich misch mich immer ein, finds lustig^^
Aber wann winken dir die Bewohner zu? Bei mir haben sie das noch nie gemacht...kommts auf die Abstände des Ufers an?
Immer wenn ich meinen Nachbarn zuwinke , werden die wütend auf mich.
wie winkt mann denen zu
schnel beantworten m8uss man da was drücken
bitteeeeeeeeee
hallooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
loser5 dun nervst echt! das hier ist keen chat, hier antworten nicht IMMER alle wie am schnürchen! nur manchmal, wenn gerade wer dran ist. das ist echt eklig wenn du immer stürmst
Du musst mit dem Stick auf den Bewohner (mehrfach) klicken. Dann winkt Deine Figut demjenigen zu und der andere verbeugt sich oder winkt zurück.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.