Hab was von free tv gehört wie empfang ich das is das eigentlich legal
Kenn ich net. Sollte es eines der homerews sein, mit dem man Fernsehn per TV-Karte vom PC auf die PSP streamt, dann ist es legal. Aber bisher gibt es soweit ich weiß noch keinen Ton (Kommt in späteren Verionen noch). Ist aber kostenlos und ne super Alternative zum 300€ teuren Location Free Player.
ne das gibts biss jetz noch nit. das einzige was es gibt is das T.v das du mit Version 2.6 kriegst
das mit der fernsehkarte würd mich interessieren da ich eine auf pc hab
Dasgibt`s!!! Hier ein Tutorial. Ich konnt`s leider noch net ausprobieren, aber es sind Bilder dabei.
Wer braucht eigentlich so einen riesen Bullshit?
Der Location Free Player und der Free Player streamen zwar ganz toll die Programme, aber wer will das denn über das "Internet" empfangen?
Die Internetverbindung kostet Geld und wenn sie umsonst ist reicht die Bandbreite nicht aus um an einem anderen Ort als zu Hause fern zu sehen.
Wenn ich aber sowieso zuhause bin nutz ich gleich den Fernseher anstatt des niedlichen PSP Screens.
Der Location Free Player und der Free Player streamen zwar ganz toll die Programme, aber wer will das denn über das "Internet" empfangen?
Die Internetverbindung kostet Geld und wenn sie umsonst ist reicht die Bandbreite nicht aus um an einem anderen Ort als zu Hause fern zu sehen.
Wenn ich aber sowieso zuhause bin nutz ich gleich den Fernseher anstatt des niedlichen PSP Screens.
Also des teil gibts schon für 130 euro muss man ne home wireless station austellen und an die psp so n teil hin machen und des heist dann: Location Free Player
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.