Komische Situationen (* Oblivion)

Komische Situationen (* Oblivion)

schreibt mal so was zum lachen rein

beispiel:
ich hab die magiergilde durchgespielt und bin zum nachfolger des toten erzmagiers gewordn. nun bin ich beim questen bei der diebesgilde, da wo man lex aus dem hafenviertel vertreiben muss. ich muss da nun meinen eigenen stab klaun (der des erzmagiers) und ne nachricht hinterlassen, die niemand ausser mir lesen kann und trotzdem reagiert gleich die ganze magiergilde auf diesen angriff ;)
In der Dunklen Bruderschaft ...
SPOILER
Zaubertinte: [wird man durch einen verräter dazu benutzt die Schwarze handd zu töten. Ein Ruhgisteller/Sprecher der Dunklen Bruderschaft heißt Aval Uvalin (oder so ähnlich) und muss ebenfalls getötet weren. Als ich den Befehl bekommen habe spaziert der Typ grade an mir vorbei (man bekommt seinen Zeitplanm und er war zufällig in meiner Nähe) und wird von nem Banditen getötet ^^]
wie kannste die textfarbe ändern?
@ginnje:
das gehört ganz sicher ins oblivion forum^^lol
wie bist du nachfolger des erzmagiers geworden?
mir is mal was witziges passiert , irgendwie is bei mir voll der fehler, alles was ich beschwör is für immer da, bis es stirbt, und es folgt mir, mittlerweile laufen mir so um die 50 Dedroth hinterher, des is voll witzig, aber irgendwie au langweilig, weil die alle am arsch machen.
hab mal ne leich von der skingradbrücke(die hohe zu schloss)
geworfen.die is mit dem schädel im boden stecken geblieben...
als ich runter gelaufen bin hab ich ihm eine verpasst
der is plötzlich rumgeflogen und auf der brücke gelandet:
Dunkle Bruderschafft:
Ich sollte die abtrünnige Nachtschuppe töten (einen argonier) und dann sein herz dem auftraggeber geben.
Aber inzwischen habe ich die Gilde übernommen (also bin der Zuhörer) und habe mein auftragsgeber getötet (musste man beim der "Reinigung"). Trotzdem läuft die quest weiter und gibt mir ein ziel (eine makierung) die irgentwo in der zuflucht ist aber total verrückt spielt ^^
bei mir wars einmal so dass ich mal wieder im marktbezirk war und alles mögliche verkauft hab. aufeinmal greift mich so einer im weißen magiergewand an.dann hab ich probiert aufzugeben (blocken)aber er hats abgelehnt und mich weiter geschlagen.dann kamen die wachen und haben erst ihn und dann sich gegenseitig gekillt.da ich gespeichert hab hab ich da einfach mal mitgemacht und mich gegen die wachen und alle anderen die da gekämpft haben gewehrt. aufeinmal kamen alle ladenbesitzer raus und haben sich an der schlacht beteiligt^^alle haben gegeneinander gekämpft und als die wachen im marktbezirk alle tot waren kam schon ne palastwache an^^wie isn das passiert?hat einer irgend nen zauber gemacht das alle gegeneinander kämpfen?^^ich wette dieser magier is schuld... der is als aller erstes gestorben. am endelagen da bestimmt 50leichen und ich hatte mehr als 40000kopfgeld^^
Lol.
Geh ich grad zu ner Chorrol-Wache hin und frag nach Gerüchten. Sagt der mir folgendes:
"In Chorrol gibts viele Hunde und Schafe...
Aber Schafe schmecken mir besser." SmileySmileySmiley
kennt ihr den quest in skingrad paranoia oder so?
wenn man diesem davide suirelle diese todesliste von glathir zeigt tötet der den. ich hab genau gesehn wie er ihn tötet und dannach sprech ich ihn an und der sagt:habt ihr schon gehört? glathir wurde getötet.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.