Was habt ihr denn führ Marotten? Also ich muss es unordentlich haben Ordnung halten kann ich nicht und möchte ich nicht.
Marotte.
Aha, Im übertragenen Sinn wurde aus Marotte eine Schrulle oder seltsame Angewohnheit.
Wenn ich allein bin, rede ich mit mir selbst 0.o
Aha, Im übertragenen Sinn wurde aus Marotte eine Schrulle oder seltsame Angewohnheit.
Wenn ich allein bin, rede ich mit mir selbst 0.o
Ich auch. Aber nur, wenn ich mich über irgendwas ärger. Dann bezeichne ich meinen Dauerschreiber auch als Ar.. der bestimmt mit Absicht auf den Boden gefallen ist, um mich aufzuregen... ;)
@Rogerchen
Ist bei mir genauso. Wenn mein Zimmer mal blitzblank aufgeräumt ist, dauerts nicht lange und es ist wieder wie davor ^^
Ist bei mir genauso. Wenn mein Zimmer mal blitzblank aufgeräumt ist, dauerts nicht lange und es ist wieder wie davor ^^
Achso na denn.
->
Mein Schreibtisch hat die Angewohnheit Dinge verschwinden zu lassen.
Ähnlich wie das Bermuda-Dreieck oder unsere Waschmschine. :)
->
Mein Schreibtisch hat die Angewohnheit Dinge verschwinden zu lassen.
Ähnlich wie das Bermuda-Dreieck oder unsere Waschmschine. :)
@Rogerchen
Es ist wirklicch so im Chaos finde ich mich manchmal besser zurecht. Weil wenn ich was aufräume vergesse ich wo ich das hin geräumt habe.
Es ist wirklicch so im Chaos finde ich mich manchmal besser zurecht. Weil wenn ich was aufräume vergesse ich wo ich das hin geräumt habe.
bei mir herscht totales chaos, aber wenn ich auf räume herrscht schnell wieder chaos in meinem zimmer.
Ähm ka..Rede mit mir selber, wenn ich allein bin..
Zu spät zur Schule kommen..
Alles und jeden hassen und trotzdem manchmal gut gelaunt sein, gegen meinen Willen-.-
Zu spät zur Schule kommen..
Alles und jeden hassen und trotzdem manchmal gut gelaunt sein, gegen meinen Willen-.-
<-- Unzuverlässigkeit manchmal. Vergesslichkeit noch dazu.
Das hasse ich.
Das hasse ich.
Ich fühl mich wenn es nicht aufgeräumt ist irgendwie wohler. Darum siehts auch wahrscheinlich
auch so schnell wieder unaufgeräumt aus.
Ich finde meine Sachen auch besser wenns unaufgeräumt ist.
Ich hasse es irgendwie wenn alles so gestellt aussieht
auch so schnell wieder unaufgeräumt aus.
Ich finde meine Sachen auch besser wenns unaufgeräumt ist.
Ich hasse es irgendwie wenn alles so gestellt aussieht
Ich mags wenns nich so viel iss und aufgeräumt, drumm mist ich jetzt vorm Umzug nochmal richtig aus..
In meinem Zimmer kann es überall unordentlich sein... aber wenn ich auf meiner Couch sitze darf sich NICHTS, aber auch GAR NICHTS anderes als mir auf der Couch aufhalten o_O
Egal ob das jetzt ein Stift, mein PS2-Controller oder ne Hose ist...
Egal ob das jetzt ein Stift, mein PS2-Controller oder ne Hose ist...
- vergesslichkeit (partielle amnesie O.0)
- unordendlichkeit
besonders mein schreibtisch (da liegen hefte, bücher, stifte, leere bzw. halbvolle kornfalkespackungen, trinkflaschen, disketten, maus, joystick, mp3-player, zettelwirtschaft und noch etlicher anderer müll(ich wusst garnet, dass mein schreibtisch so groß is))
-lust auf garnix in letzter zeit
- unordendlichkeit
besonders mein schreibtisch (da liegen hefte, bücher, stifte, leere bzw. halbvolle kornfalkespackungen, trinkflaschen, disketten, maus, joystick, mp3-player, zettelwirtschaft und noch etlicher anderer müll(ich wusst garnet, dass mein schreibtisch so groß is))
-lust auf garnix in letzter zeit
Wenn ich am PC sitze, dann führ ich gern mal Selbstgespräche ... das machen aber einige, da muss ich mir keine Sorgen drum machen^^
Und ich hab die miese Angewohnheit, alle Fehler der Anwesenden in meiner Umgebung zu korrigieren, seien es Grammatikfehler oder Logikfehler, ganz egal. Ich muss dann einfach immer gesagt haben, was richtig ist *g*
Ist mitunter ganz schon nervtötend ...
Und ich hab die miese Angewohnheit, alle Fehler der Anwesenden in meiner Umgebung zu korrigieren, seien es Grammatikfehler oder Logikfehler, ganz egal. Ich muss dann einfach immer gesagt haben, was richtig ist *g*
Ist mitunter ganz schon nervtötend ...
Mein Auto ist in einem technich einwandfreien Zustand...lasse immer alles machen.
Aber waschen tu ichs nur selten. Dementsprechend siehts auch aus. Von innen nicht anders :)
Ich brächte ne Mistgabel um der Lage Herr zu werden. Ist halt ein Gebrauchsgegenstand.
Ich mag keine Autos ohne Kratzer.
Meins hat an jeder Stelle irgendwas. Dann ärgere ich mich nie über ne neue Schramme von jemand der nicht ein - oder ausparken kann.
Ich liebe Selbstgespräche.
Ich trete jeden Tag in irgend ein neues Fettnäpchen.
So kleine, für mich wohl eher unwichtige Sachen vergesse ich auch fast immer.
Aber waschen tu ichs nur selten. Dementsprechend siehts auch aus. Von innen nicht anders :)
Ich brächte ne Mistgabel um der Lage Herr zu werden. Ist halt ein Gebrauchsgegenstand.
Ich mag keine Autos ohne Kratzer.
Meins hat an jeder Stelle irgendwas. Dann ärgere ich mich nie über ne neue Schramme von jemand der nicht ein - oder ausparken kann.
Ich liebe Selbstgespräche.
Ich trete jeden Tag in irgend ein neues Fettnäpchen.
So kleine, für mich wohl eher unwichtige Sachen vergesse ich auch fast immer.
(nach schweregraden geordnet)
1. unordentlichkeit
2. manchma (zieml oft ^^) aggresivität -> wenn ich am PC bin und man mich stört
3. vergesslichkeit
4. das bedürfnis zu allem und jedem meinen senf dazuzugeben
könnte jetz noch ewig weiterschreiben, hab aber noch anderes vor ;)
1. unordentlichkeit
2. manchma (zieml oft ^^) aggresivität -> wenn ich am PC bin und man mich stört
3. vergesslichkeit
4. das bedürfnis zu allem und jedem meinen senf dazuzugeben
könnte jetz noch ewig weiterschreiben, hab aber noch anderes vor ;)
@Dr. Puffensen:
Mein Auto ist ebenfalls eine Kopie meines Schreibtisches. Diese zwei Dinge darf niemend ausser mir aufräumen *smile*
Sonst finde ich nichts wieder...
Mein Auto ist ebenfalls eine Kopie meines Schreibtisches. Diese zwei Dinge darf niemend ausser mir aufräumen *smile*
Sonst finde ich nichts wieder...
OK OK...laß die Lupe weg und halte ein paar Meter Abstand...dann sieht er doch schon ganz schick aus...vorrausgesetzt er wurde gerade erst gewaschen :)
Achja, als ich heute früh in meinen Reiskocher steigen wollte, viel mir noch ne Marotte auf: ich habe immer noch meine Winterreifen druff.
Ich bin aber auch ein Schlampe :)
Achja, als ich heute früh in meinen Reiskocher steigen wollte, viel mir noch ne Marotte auf: ich habe immer noch meine Winterreifen druff.
Ich bin aber auch ein Schlampe :)
Ich habe immer Angst dass ich zu spt komme und bin manchmal schon 2 Stunden zu früh da das kann nervig sein -.-
Ich komme IMMER spät an (5 - 15 min) und bin ein "notorischer nicht-anrufer".
Dies hat mir gerade ein Mädel am Telefon verklickert. O.o
(Ich glaube aber das ich den restlichen "Macken" besser nicht poste. x_X)
Dies hat mir gerade ein Mädel am Telefon verklickert. O.o
(Ich glaube aber das ich den restlichen "Macken" besser nicht poste. x_X)
das mit dem notorischen nicht-anrufen is bei mir glaub auch.
meine symptohme:
-mhm,ja,nein sag ich imma sonst fast nichts
-kurze gespräche
-angeblich unfreundlich weil ich nicht "sehr nett rede". d.h. ich sag "hallo" un red los.
-mein zimmer muss unordentlich sein!!! sonst finde ich mich nicht zurecht
-mein fahrrad is dreckig
-unfreundlich
meine symptohme:
-mhm,ja,nein sag ich imma sonst fast nichts
-kurze gespräche
-angeblich unfreundlich weil ich nicht "sehr nett rede". d.h. ich sag "hallo" un red los.
-mein zimmer muss unordentlich sein!!! sonst finde ich mich nicht zurecht
-mein fahrrad is dreckig
-unfreundlich
Ich geh mir manchmal sogar selbst auf'n Keks durch:
- meine Aufräummacke (räume sogar manchmal das Zimmer meiner sis auf wenn ichs nichtmehr mit ansehen kann.. x))
- Unpünktlichkeit
- lange Reden mit Wenig Sinn
- insgesamt rede ich viel zu viel .. und nerve damit meine Mitmenschen - aber besser als nichts ;)
- ich fühle mich immer angesprochen und muss meinen Senf zu allem dazugeben ..
und ja. Im Moment fällt mir nichts anderes ein .. aber das war sicherlich noch nicht alles. ;)
- meine Aufräummacke (räume sogar manchmal das Zimmer meiner sis auf wenn ichs nichtmehr mit ansehen kann.. x))
- Unpünktlichkeit
- lange Reden mit Wenig Sinn
- insgesamt rede ich viel zu viel .. und nerve damit meine Mitmenschen - aber besser als nichts ;)
- ich fühle mich immer angesprochen und muss meinen Senf zu allem dazugeben ..
und ja. Im Moment fällt mir nichts anderes ein .. aber das war sicherlich noch nicht alles. ;)
"- insgesamt rede ich viel zu viel .. und nerve damit meine Mitmenschen - aber besser als nichts ;)"
genauso ists bei mir :)
genauso ists bei mir :)
Wisst ihr welche meiner "Marotten" wirlich paradox ist?
Obwohl ich laut letzter Zählung der Top-Poster war... bin ich ein absolut schweigsamer Mensch, der meistens nur dasitzt, und Zuschaut. Die Passivität in Person.
Obwohl ich laut letzter Zählung der Top-Poster war... bin ich ein absolut schweigsamer Mensch, der meistens nur dasitzt, und Zuschaut. Die Passivität in Person.
ich bin so vergesslich xD hab glück das mein kopf angewachsen is ^^ naja und ich hör imma zu laut musik sons machts kein spaß und ich hasse es wenn alles leise ist dann werde ich imma ganz nervös außer in der schule xD und ich muss mir immer was beweisen kA warum^^
Meine schlimmste Marotte ist wohl der Fernseher.
Sobald ich nach hause komme schalte ich den ein und der läuft dann durchgehend (auch die ganze Nacht) bis ich wieder Ausgehe.
Ich habs auch schon mit dem Timer am Fernseher versucht, den stelle ich auf 90 Minuten und gehe dann in mein Bett zum Fernsehschlafen...
Sobald sich der Fernseher ausschaltet wache ich aber meistens auf, dann schalte ich ihn wieder ein und schlafe weiter...
Sobald ich nach hause komme schalte ich den ein und der läuft dann durchgehend (auch die ganze Nacht) bis ich wieder Ausgehe.
Ich habs auch schon mit dem Timer am Fernseher versucht, den stelle ich auf 90 Minuten und gehe dann in mein Bett zum Fernsehschlafen...
Sobald sich der Fernseher ausschaltet wache ich aber meistens auf, dann schalte ich ihn wieder ein und schlafe weiter...
@ Banana~im~Pyjama
so gehts mir auch, aber meine mutter kommt meistens irgendwann inne nacht um den kasten auszuschalten -> meistens hab ich da grad ne tiefschlaf-phase
so gehts mir auch, aber meine mutter kommt meistens irgendwann inne nacht um den kasten auszuschalten -> meistens hab ich da grad ne tiefschlaf-phase
Ich labere viel, bei Fussball könnte ich nochsogut alle ausdribbeln, ich treffe ziemlich oft nur das Alumium.. Aber nur wenn viele Leute zugucken..
Ich kann nicht ohne Stress leben, also ihn kleineren Foren, nicht so eins wie hier das ziemlich groß ist, hab ich immer einen der mich hasst.^^
Vokabelenlern Faulheit..
Und ich muss immer besser sein als andere..
Wer am meisten an der Tafel war (also wenn einer gelabert hat, bei unserem alten Englisch Lehrer, kam er an die Tafel..)
Wer am meisten dies..
Wer am schnellsten das..
Ich kann nicht ohne Stress leben, also ihn kleineren Foren, nicht so eins wie hier das ziemlich groß ist, hab ich immer einen der mich hasst.^^
Vokabelenlern Faulheit..
Und ich muss immer besser sein als andere..
Wer am meisten an der Tafel war (also wenn einer gelabert hat, bei unserem alten Englisch Lehrer, kam er an die Tafel..)
Wer am meisten dies..
Wer am schnellsten das..
@Sol-Blade: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2092473 | Dann sind deine Socken durch den Rand an der Trommel gefallen und haben sich mit der zeit aufgelöst.
Hab ich irgendwo mal gehört. -.-
Hab ich irgendwo mal gehört. -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.