Final Fantasy lieblings Bestia/G.F. (* Final Fantasy)

Final Fantasy lieblings Bestia/G.F. (* Final Fantasy)

Welche Bestia/G.F. findet ihr ambesten???

Ich finde Bahamut ambesten,
sieht geil aus und ist richtig stark und dabei noch eine heftige Secial Attacke.
Welche Bestia/G.F. findet ihr ambesten???

Rate mal... ;-)
Also, bei FF x finde ich Ixion am besten, ob es daran liegt, dass ich Pferde vernarrt bin weiß ich nicht, aber bei mir ist Ixion auch am stärksten^^

Danach kommt Shiva und Valfaris, Shiva ist so herrlich kühl^^
Bahamut! Bahamut! Bahamut!
Drachen vor! x)
Ist Ixion nicht nen Bock... dachte ich zumindest immer -_-"
Aber es wiehert und sieht vom Kopf her total nach Pferd aus^^ Am besten sieht man das auf dem Bild im Menü unter bestia, dass das n Pferd ist
Ein Bock? XD
Also ich habe Ixion immer als Einhorn angesehen...
Jaaa *fähnchen schwenk* Einhorn...^^ Bin voll dafür
naja... okay, ich sehs ja ein...
aber... egal...
mein liebling war übrigens schon immer ifrit
natürlich Bahamut=)
also die für mich geilste G.F. is mit abstand Eden
Shiva, Siren, Anima^-^
DER KÖNIG DER G.F.: BAHAMUT!

danach gleich Anima
Diabolos fand ich immer ansehnlich!
Aber wen ich noch immer recht gut fand war Alexander!
also ich mag eigentlich alle, aber am meisten gefällt mir shiva:))
Also ich finde am Besten den DoomTrain (FF VIII)

Mit Schaden und alle möglichen Statusveränderungen!!!!
natürlich Bahamut
kann man bei ffx das 14 al-behd buch kriegen auch wenn mann rin in der donnersteppe eine negative antwort gegeben hat? und nun dass flugschiff besitzt?
passt nicht wirklich in diesen thread, oder?
Die beste GF/Bestia ist eindeutig Tombery. Nein scherz bei seite. Anima ist mit abstand am coolsten!
Eiderdaus, es gibt ja wirklich so viele gute G.Fs. Aber mir hat Shiva eigentlich immer am besten gefallen:-) Auch bei FFX; da ist mir der gute Bahamut irgendwie ein bißchen zu überzeichnet.
beste GF(ff10)/Bestia(ff8)/rote Substanz(ff7)

1.Bahamut /1.Bahamut /1.Bahamut
2.Yujinbo(daigoro)/2.Eden /2.Hades
3.das Trio /3.der Giftzug /3.Shiva
GF(ff10)/Bestia(ff8)/rote Substanz(ff7)

Hast du da nicht etwas verdreht? ;-)
oh ja ich meinte bestia(ff10)und GF(ff8)
Daigoro! (Yujinbo selbst nicht)
Bahamut ist der beste
Bahamut ist gut aber NeoBahamut ist besser
definitif anima xD
Ich finde Bahamut aus FF8 am besten. Bei FFX ist er hässlich. Zudem mag ich noch Ifrit Shiva das Magus
Trio und "Kaktor" XD
Anima und die Brothers sind auch nich schlecht.
Bahamut aus FF7/8 und Shiva in FFX-X2 *__*
yeah Kaktor ist putzig xD
yujinobo da er mir bei kempfen wie gegen den richter echt geholfen hat aber eigentlich ist das ja fast schon geschummelt
Anima ist am besten!!!!!!

Bahamut ist aber auch ganz gut.
Kaktorius
Diabolos, Bahamut und Anima

achja kleine frage : stimmt es wirklich das eigentlich anima seymors mutter is ??
ja das stimmt.Seymors mutter hat sich selbst zur bestia gemacht um das riesige verlangen ihres sohnes nach macht zu stillen,was leider nur wenig geklappt hat.ich hoffe ich konnte helfen ;)
ahh passt danke. sicher konntest helfen^^
Valfaris und Bahamut. ^^
Den Rest mag ich aber auch.
1.bahamut
2.diabolos
3.yojimbo
4alexander
Also am meisten mag ich bahamut dann diabolos und dann die brothers ^^
Eindeutig Anima, dann Ifrit und Bahamut.
die meisten finden wohl Bahamut am besten
ist ja auch klar
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"Bahamut"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bahamut? aus Final fantasy 7 AC??? der ist doch total pervers :D
Bahamut^^!!! (aus FF IX und FFX)
dann noch Shiva (aus FFX)
das Magnus Trio^^
und irgendwie find ich Valfaris auch ganz schnuckelig...achja, und natürlich Leviathan aus FF VIII ^^ Der is niedlich ^-^
1. Anima
2. bahamut
3. Shiva
FF8:
Brothers
Ifrit
Diabolos
Odin
Ceberus
Ich schreibe mal kurz alle Bestia´s/G.F.(Garden Force)auf die ich kenne:Final Fantasy8:Brothers,Leviahtan,Ceberus,Shiva,Ifrit,Odin,Siren,Quetzacotle!Final Fantasy9:Shiva,Ifrit,Arche,Odin,Bahamut,Fenrir, Phönix,Madhin,Karfunkel,Lehviatan!Final Fantasy10:Valvaris,Ifrit,Shiva,Ixion,Anima,Bahamut!So das waren alle die mir einfiellen!Meine Liblingsbestia sind:Bahamut,Ixion,Shiva,Valfaris,Karfunkel und Madhin!!!P.S.WEr bei einem Rollenspiel Hilfe braucht siehe auf diese Seite:www.rpg inn.de!!!Vieleicht wird euch geholfen mit den ganzen Infomationen!Inhalt:Komplettlösungen,Charachtereinfo,Ausrüstungen,Städte und Weltkartenführer und vieles mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na bumm!!!!
Also mir gefällt Valvaris am besten!!!! xb
War einer von euch schon auf www.rpg inn.de?
Bahamuth finde ich in jedem Teil indem er auftaucht, also auch in FF 1 ^^ am besten. Weiterhin gefallen mir Ifrit, Yojinbo und Shiva bei FF X ;D.
also ich weiß nicht was ihr alle an diesem bahamut findet? der ist doch nicht "so" gut!

also meine lieblinge sind

Knights of the round (ff7)
Anima (ff10)
Leviathan (ff9)
Hades (ff7)
Shiva (ff10)
Also fangen wir mal an:

natürlich Bahamut
Alexander
Ceberus
Brothers
Eden
Ifrit
Anima
(Angaben alle aus den Teilen XI und X und nicht in Reihenfolge geschrieben)

...und eigentlich sind die ja alle so cool
Shiva ist am besten ^^ (Oder Terra!? XD )
wo wir schon bei gfs sind....welche ist die letzte gf bei ff8?(und wo bekommt man die)?thxthxthx...

am geilsten is natürlich Anima dicht gefolgt von Bahamut(Neo)
Die stärkste GF die du bekommen kannst ist "Eden".
Es gibt zwei Wege sie zu erhalten.
1) Von Ultima Weapon ziehen: Weapon befindet sich im Deep-Sea Forschungslabor, dorthin kommst du mit der Ragnarok, wenn du nach ganz unten links in die Ecke der Weltkarte fliegst. Der Ort ist nicht eingezeichnet. Du solltest gut trainiert sein, denn vorher musst du gegen die GF "Bahamut", und viele weitere starke Gegner kämpfen.
2) Von Tiamat ziehen: Das ist die weitaus (!) leichtere Variante. In Artemisias Schloß kletterst du den Glockenturm hinauf, wenn du an das große Pendel kommst springst du drauf und gelangst zum Siegelwächter.
Dieser braucht sehr lange bis er überhaupt einmal angreift, dann benutzt er allerdings den veherenden Angriff "Schattenhauch" - dieser ist aber schattenelementar -> Mindestens einen Char vor Schatten schützen, dann kannst du garnicht verlieren.
ahaaha thx...vorhin las ich aber auch was davon das man so einen moomba als gf bekommen kann stimmt das? Oo und gebt mir gleich mal n paar tipps zu ultima weapon mit^^ thx

es lebe FFVII
Moomba erhält man, genau wie Boko und Minimog mit der Pocketstation. Die gibts hier aber nicht.
Für Ultima Weapon verzauberst du Squall mit Aura und Ultima mit Melton. Dann fürst du immer nur den Multi aus, während die anderen zwei heilen und die Zauber wieder auffrischen. Sollte der Multi trotz Aura nicht verfügbar sein, dann drücke Dreieck wiederholt bis er anwählbar ist.
ok....aber wenn ultima auf der forschungsinsel sein soll dann find ich ihn nich...da wo ich bahamut geplättet hab ist jetzt n großes loch und ich komm nich weiter und woanders kommt man glaub ich auch nich hin da
und wenn du antwortest könntest du mir vill pls n link schicken wo das mit dem moomba oder boko erklärt ist(damit du nich so viel schreiben musst ;) )
Zu den GF:
http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ff8&;inhalt=gf|Finalcraft
Icksmehl

In dieses große Loch musst du reinklettern. Dann musst du nach ganz unten und Xell in der Gruppe haben, dann weiter nach unten bis du auf den Grund gelangst und auf jeden Fall den unsichtbaren Speicherpunkt nutzen (Wünschelrute).
selbst wenn das nicht zum Thema passt, aber:
ich finde keine Liste von den Bestia aus FF XI

kennt jemand eine gute Liste/Aufzählung?
ich finde ANIMA am bessten weil er eine geile spezial-attake beherscht und damit fast jeden gegner besiegt
thx baha endlich ne ersatzseite für x-maillennium...cya
Meine ist Ifrit aber eigendlich auch bahamut^^
Ich muss mich übrigens berichtigen...

Meine Angaben sind aus den Teieln VIII,IX und X
Das habt ihr wahrscheinlich schon mitgekriegt.
also ich finde und das in jedem teil shiva am collsten *-*

bahamut fand ich in 7 die drei formen halt (bahamut / neo / zero) und in ff8 einfach geil

in ffx gefällt er mir überhaupt nich er is im vergelich zu den anderen teilen einfach zu bunt

und aus ff9 weiß ich garnich mehr wie er da aus sah muss ich mal wieder durch zocken xDDD
Anima und Alexander. Sind beide auf eine besondere Art einzigartig :D
Bahamut Zero,Odin und Yojinbo sind am krassesten und einfach nicht zu toppen
WIESO lese ich fast immmmmer nur Bahamut ? :-(
Ich glaube fast jeder geht immer nur nach der Stärke. Das Stichwort heißt wohl:
Stärke = find ich gut?

Ich bin noch nie nach der Stärke gegangen.

Shiva find
Bahamut aber nich in FFX/2
dann noch vorallem Diabolos
und nich zu vergessen Leviathan
Gilgamesh
Ich hatte noch nicht zu ende geschrieben.

SHIVA find ich VOOOOOOL GEIL
Ich finde Griever aus Final Fantasy VIII cool
Tiamat is der einzig wahre XD

sein Bruder muss leider hinten anstehen^^
Shiva. Sieht am besten aus. ;)
Denkst du wirklich wir sind so primitiv? Wir sagen doch nur, so lässig wie er seine wegputzt...

Welche Kritikpunkte gäbe es noch:
Optik: in den meisten Teilen sieht er auch cool aus
Stärke(hätten wir ja schon): Gegner wegputzen

Was willst du mehr? Er ist einfach geil, was will man da sagen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.