Ich hab bis jetzt im laufe des games 2 geld holmöglichkeiten gefunden.....mehr dazu später....ich muss jetzt weg....aber ihr könnt auch schon mal damit anfangen eure geldcheats oder anderes hinbeizutragen....
mein geldstand, beträgt irgendwas mit 100000^^
gruß
Mf
mein geldstand, beträgt irgendwas mit 100000^^
gruß
Mf
CHeaten ist sowas von dämlich das hätte man ja wirklich nicht im Spiel einbauen müssen. Jedenfalls hab ich etwa 87000 Gold glaub ich plus noch ganz ganz ganz viele Wertvolle Gegenstände und ohne zu cheaten
Falls du es nicht weist: "Cheats" sind Vereinfachungen zum Testen von Spielen und kein Einbau für die späteren Spieler. Wie kann man den sonnst so ein riesen Spiel testen, hm?
ps.: Wenn ich cheate, dann mit dem hier( der wohl sehr bekant sein sollte!?):
Player.additem 0000000f xyz ,ode ich verkaufe einfach meine wuuuunderschönen Sachen!
Player.additem 0000000f xyz ,ode ich verkaufe einfach meine wuuuunderschönen Sachen!
hallo, des is n bug, und kein cheat -_-
ich hab ne 360, und da is nix von wegen cheats ^^
ich hab ne 360, und da is nix von wegen cheats ^^
100000 das ist ja lächerlich ich hab über 2000000 und ohne zu cheaten !!!!!
ich hab im Moment 122 Gold oder so ^^ naja, bin auf level 7 und ich freue mich schon, wenn ich mal eine verzauberte waffe finde, die ich dann für so 200 gold verkaufen kann..... :)
Nunja, ich behalte mein geld auch net so lange :)
aber, ihr, die ihr so viel geld habt, ihr seid schon über lv. 20, oder?
Nunja, ich behalte mein geld auch net so lange :)
aber, ihr, die ihr so viel geld habt, ihr seid schon über lv. 20, oder?
^^Was macht ihr eigenlich noch für missionen ich bin auf level 13 und habe die Diebesgilde, Kämpfergilde, Magieergilde und die Dunklebruderschaft durch. Zudem hab ich allerlei kleine Quests gemacht. Was macht ihr eigentlich mit Level 20 noch so???
Bitte ihr müsst mir antworten bevor der Spielspaß sinkt! ;-)
Bitte ihr müsst mir antworten bevor der Spielspaß sinkt! ;-)
geh mal in dungeons ,durchforste die stadte sprich alle möglichen leute an es gibt so viele möglichkeiten
manchmal lauf ich auch einfach nur in der stadt rum , kauf sachen geh klauen das macht zwar keinen sinn aber sraß
manchmal lauf ich auch einfach nur in der stadt rum , kauf sachen geh klauen das macht zwar keinen sinn aber sraß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.