Zinsen (* Animal Crossing)

Zinsen (* Animal Crossing)

Es gibt ja Zinsen. wenn man 10.000 sternis einzahlt und vorspult soll man ja 99.999 sternis haben. Aber ich bekomme keine Zinsen! Was muss ich machen und warum hab ich die nich?
Hallo? noch jemand da?
habe gehört dass das nur ein gerücht ist und gar nicht funktioniert
wirklich?
schade =(
ähm doch, das funktioniert schon. Ich hab ein paar Freunde bei denen gehts, die sind jetzt stinkreich. Aber bei mir selbst klappts irgendwie nicht.
bei mir aber.das ist erlich kein gerücht
Bei manchen scheints zu gehen, bei manchen nicht. Ich würde davon abraten, du kriegst Unmengen an Unkraut. Habs selber auch noch nie gemacht, wo bleibt da der Spielreiz?
das macht aber bock und du siehst und kaufst immer neue sachen ich habe sogar nen fernswegr und nen basketballkorb
Das funktioniert schon aber ihr müsst den KALENDER DES DS auf 2099 umschalten! Nicht mit dem TELEFON! Aber das mit dem Unkraut... Dadurch habe ich übrigens mal 1.000.000 Sternis bekommen! Und ihr müsst auf den
1. Januar gestellt haben!!!!!
man kann aber nur 99999 bekommen,wenn man einmal umstellt....
hiich habe in einem tread gelesen(und auch ausprobiert,hat übrigends geklappt)mach mit dem ersten spieler ein konto wo 15.000 tausend oder mehr drauf sind.Speicher ab
2.stelle die uhr auf den 1.12.2099 ein
(Wenn du nur einen spieler hast mach dir einen zweiten und speicher ab)
3.nehmt nun den Spieler 2. und geht mit ihm kurz raus.Speichert wieder ab
4.Schalte das gerät aus und dann wieder an.
5.Nehmt spieler 1. und wenn alles geklappt hat dann seit ihr um ca. 80.000 reicher
Viel glück
also so gets einfacher
1.tuhe 15 000 St aufs Konto im Jahr z.b. 2006 stelle dann die uhr des DS nicht die mit dem telefon ! gehe dann ins Jahr Z.B. 2050 dann haste ein Brief bekommen da darauf steht du bekommtst 99 000 St auf konto du kannst dann immer bro Jahr das machen !
@janis:Wenn du meinst so hat es bei mir nicht gefuntzt...
bei mir hats anfangs geklappt, dann hab ich angefangen die uhr im telefon umzustellen und dann hab ich wieder im ds umgestellt, aber jetzt funzt das nicht mehr
doch das geht aber wenn mann die telefon uhr umstellt passirt nichts.man mus beim ds die jahre umstellen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.