Ich würde gerne wissen was eure Lieblingssprüche hören. Egal ob aus Filmen, Büchern oder ob Lebensweisheiten.
Mein Lieblingsspruch:
A great warrior? War does not make one great.
Zaubertinte: [für die Dummen:Ein großer Krieger? Kriege machen niemanden groß (englische Übersetzung).]
Mein Lieblingsspruch:
A great warrior? War does not make one great.
Zaubertinte: [für die Dummen:Ein großer Krieger? Kriege machen niemanden groß (englische Übersetzung).]
Cooler Thread. Den Spruch hast du von Yoda aus Star Wars Episode 5, oder?
Mein Lieblingsspruch:
Alkohol ist keine Antwort, doch man vergisst beim Trinken die Frage. (ist wohl eher ne Weisheit)
Mein Lieblingsspruch:
Alkohol ist keine Antwort, doch man vergisst beim Trinken die Frage. (ist wohl eher ne Weisheit)
Den hab ich ma gehört und finde ihn auch ganz cool:
Liegt der camper tot im Keller war der rusher wieder schneller , liegt der rusher tot daneben muss es noch nen camper geben .
Liegt der camper tot im Keller war der rusher wieder schneller , liegt der rusher tot daneben muss es noch nen camper geben .
ok ok ich^^:
an alle mafiabosse:
legt euch auf den boden...
er ist dreck gewohnt
oder:
die politiker machen mehr krieg als schrifsteller schreiben.
denn zum schreiben braucht es verstand
an alle mafiabosse:
legt euch auf den boden...
er ist dreck gewohnt
oder:
die politiker machen mehr krieg als schrifsteller schreiben.
denn zum schreiben braucht es verstand
->Der KLuge gibt nach!
Deswegen herrschen die Dummen
(Doppeldeutig! ;P)
Deswegen herrschen die Dummen
(Doppeldeutig! ;P)
meiner:there is no moon and no stars but you are the only sun
ok ab heute habe ich nen neuen lieblingsspruch
(oder auch drei^^)
1.
rauchen ist hier drinn verboten.bitte füttern sie iheren krebs draussen
2.sterben muss man sowieso.schneller gehts mit malboro
3.sowohl raucher als auch nichtraucher werden engel.bloss bei den rauchern geht das schneller
(oder auch drei^^)
1.
rauchen ist hier drinn verboten.bitte füttern sie iheren krebs draussen
2.sterben muss man sowieso.schneller gehts mit malboro
3.sowohl raucher als auch nichtraucher werden engel.bloss bei den rauchern geht das schneller
Seit neuestem, geht mir nicht mehr aus dem Kopf der Satz: "Wie's kommt, so kommt's."
- Certainly you must know that in civilized warfare, officers in the field must not be accorded inappropriate levels of hostile attention.
- And what are inappropriate levels of hostile attention?
----------
Stil ist die Fähigkeit, komplizierte Dinge einfach zu sagen - nicht umgekehrt
- And what are inappropriate levels of hostile attention?
----------
Stil ist die Fähigkeit, komplizierte Dinge einfach zu sagen - nicht umgekehrt
Für den Frieden zu töten ist wie für die Jungfräulichkeit zu f*cken.
Da hab ich auch noch nen paar! Einige sind nicht gerade erste Sahne aber die meisten sind finde ich ne gute idee!?
(normal mag ich diese Hirnrissiegen Fragen nicht soo aber den fand ich nicht schlecht!)
Wie begrüßen sich zwei Leprakranke Hip Hoper?
Hey was geht ab.
DHL
Dumm und Hirnlos
KTM
Keine Tausend Meter
Kawasaki
Kaum Auszuhalten Was An Schrott Alles Käuflich Ist!
Windows
Wird immer nur durch Optimismus wieder starten.
Audi
Alkohol und Drogen Industrie
FIAT
Ferrari in anderer Technologie
OPEL
Optische Perfektion Ersetzt Leistung
Team
Täglich einen anderen Mobben
SIEMENS
Sicher ist eins, man erhält nur Schrott
FIFA
Fußball ist furchtbar albern
......................
Hier noch vier Zungenbrecher:
Bismarck biss Marc, bis Marc Bismarck biss.
Gibst du Opi Opium, bringt Opium den Opi um!
Wenn Robben hinter Robben robben, robben Robben Robben nach
Die Boxer aus der Meisterklasse boxen sich zu Kleistermasse.
(normal mag ich diese Hirnrissiegen Fragen nicht soo aber den fand ich nicht schlecht!)
Wie begrüßen sich zwei Leprakranke Hip Hoper?
Hey was geht ab.
DHL
Dumm und Hirnlos
KTM
Keine Tausend Meter
Kawasaki
Kaum Auszuhalten Was An Schrott Alles Käuflich Ist!
Windows
Wird immer nur durch Optimismus wieder starten.
Audi
Alkohol und Drogen Industrie
FIAT
Ferrari in anderer Technologie
OPEL
Optische Perfektion Ersetzt Leistung
Team
Täglich einen anderen Mobben
SIEMENS
Sicher ist eins, man erhält nur Schrott
FIFA
Fußball ist furchtbar albern
......................
Hier noch vier Zungenbrecher:
Bismarck biss Marc, bis Marc Bismarck biss.
Gibst du Opi Opium, bringt Opium den Opi um!
Wenn Robben hinter Robben robben, robben Robben Robben nach
Die Boxer aus der Meisterklasse boxen sich zu Kleistermasse.
-Teamwork is essential...its gives the enemy someone else to shoot at!!
-Über 10 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip-Hop,schreib dich nicht ab lern reden und gehen!
-Wer nix kann malt an,wer garnix kann wird Zimmermann
-Wer nix wird,wird Wirt!
-Kennt hier Jemand einen der Dünsch heißt?
-Über 10 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip-Hop,schreib dich nicht ab lern reden und gehen!
-Wer nix kann malt an,wer garnix kann wird Zimmermann
-Wer nix wird,wird Wirt!
-Kennt hier Jemand einen der Dünsch heißt?
► Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät.
► Wer <a> sagt, muss auch </a> sagen.
► Das letzte was ich in meinem Leben tun werde, ist sterben.
► Wer <a> sagt, muss auch </a> sagen.
► Das letzte was ich in meinem Leben tun werde, ist sterben.
"Aufgabe von Kunst ist es heute, Chaos in die Ordnung zu bringen." – Theodor W. Adorno
"Nichts kann existieren ohne Ordnung - Nichts kann entstehen ohne Chaos." – Albert Einstein
"Rather be dead than cool. " – Kurt Cobain
"Wenn manche sagen: »Sie sind ein Phantast!«, dann kann ich ihm nur antworten: »Sie Idiot!« Wenn ich nie in meinem Leben ein Phantast gewesen wäre, wo wären sie, und wo wären wir heute alle? " – Adolf Hitler
"Don't accept the old order. Get rid of it." – Johnny Rotten
"Die Autorität ist also die erste soziale Idee des menschlichen Geschlechtes gewesen. Die zweite hat darin
bestanden, unmittelbar an der Abschaffung der Autorität zu arbeiten." – Pierre Proudhon
"I was the only guy with any bit of anarchy left. " – Sid Vicious
"Seid realistisch, fordert das Unmögliche." – Pierre Proudhon
"Die Lust der Zerstörung ist gleichzeitig eine schaffende Lust." – Michail Bakunin
"Die Stärke einer Nation ist ihre Jugend.“ - Adolf Hitler
"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid." – Kurt Cobain
"Wenn Gott existiert, ist der Mensch ein Sklave; der Mensch kann und soll aber frei sein: folglich existiert Gott nicht." - Michail Bakunin
"Nach Wohlleben und Luxus strebte ich nie." – Albert Einstein
"Untergrabe ihre aufgeblasene Autorität, lehne ihre moralischen Grundsätze ab, mache Anarchie und Unordnung zu deinen Markenzeichen, verursache soviel Chaos wie möglich - aber verhindere, dass sie dich lebend kriegen." – Sid Vicious
"Ich bin noch immer unkonventionell. Ich denke niemals zweimal nach bevor ich mir ein Paar schrille Stöckelschuhe für die Nacht anziehe oder verrückte mit konventionellen Klamotten kombiniere." – Pamela Rooke
"I think national pride leads to nothing but wars and hates." – Johnny Rotten
"I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not." – Kurt Cobain
"Anarchie ist Ordnung ohne Herrschaft." – Pierre Proudhon
"Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." – George Orwell, aus ‚Animal Farm‘
"What's that? Elvis Presley died? . . . Yeah, it's just too bad it couldn't have been Mick Jagger." – Malcolm McLaren
"Die Jugend von heute hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." – Sokrates
"Ein Nihilist ist ein Mensch, der sich vor keiner Autorität beugt, keinen Grundsatz anerkennt, und sollte derselbe auch noch so verbreitet sein." – Iwan Turgenjew
"Punk starb für mich als sich die Pistols trennten. Es hätte nicht weitergehen können - es war wie ein Orgasmus, ein paar Sekunden und dann …pfft." – Pamela Rooke
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich." - Unbekannt
"An dieser Stelle habe ich eine Bitte an unsere Fans: Falls irgendjemand unter euch in irgendeiner Art und Weise Hass auf Homosexuelle, Menschen mit anderer Hautfarbe oder Frauen hat, bitte tut uns einen Gefallen: Lasst uns verdammt nochmal in Ruhe! Kommt nicht zu unseren Konzerten und kauft keine unserer Platten." – Kurt Cobain
"I think rock’n’roll should be three words and a chorus, and the three words should be good enough to say it all.“ – Dee Dee Ramone
"Der rechte Fussball denkt an Gewinnmaximierung, der linke an die Vermittlung von Lebensfreude." – Cesar Luis Menotti
"Well, you know, like, I don't really give a fuck what the general public think. " – Sid Vicious
"Sex will einen Körper – Liebe einen Menschen. " - Unbekannt
"Wer nicht mit dem zufrieden ist, was er hat, der wäre auch nicht mit dem zufrieden, was er haben möchte. " - Unbekannt
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " – Bertold Brecht
"Was der liebe Gott vom Geld hält, kann man an den Leuten sehen, denen er es gibt." – Peter Bramm
"Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse." – Friedrich Nietzsche
"Das Geheimnis des Agitators ist, sich so dumm zu machen, wie seine Zuhörer sind, damit sie glauben, sie seien so gescheit wie er. " - Unbekannt
"Man muß nur wollen und daran glauben, dann wird es auch gelingen." – Graf Ferdinand von Zeppelin
"Der Spießer: Gegen alles, was er nicht gewohnt ist, ist er zur Stelle, jederzeit. " – Ernst Bloch
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen." - (Heiner Geissler)
"Der einzige Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn ist der Erfolg." – Unbekannt
"Jeder Krieg ist eine Niederlage des menschlichen Geistes." - (Henry Miller)
"Rock & roll is not just music. You're selling an attitude too. Take away the attitude and you're just like anyone else, you're like American rock groups. The kids need a sense of adventure, and rock & roll needs to find a way to give it to them -- wham out the hardest and cruelest lyrics as propaganda, speak the truth as clearly as possible." – Malcolm McLaren
"Nichts kann existieren ohne Ordnung - Nichts kann entstehen ohne Chaos." – Albert Einstein
"Rather be dead than cool. " – Kurt Cobain
"Wenn manche sagen: »Sie sind ein Phantast!«, dann kann ich ihm nur antworten: »Sie Idiot!« Wenn ich nie in meinem Leben ein Phantast gewesen wäre, wo wären sie, und wo wären wir heute alle? " – Adolf Hitler
"Don't accept the old order. Get rid of it." – Johnny Rotten
"Die Autorität ist also die erste soziale Idee des menschlichen Geschlechtes gewesen. Die zweite hat darin
bestanden, unmittelbar an der Abschaffung der Autorität zu arbeiten." – Pierre Proudhon
"I was the only guy with any bit of anarchy left. " – Sid Vicious
"Seid realistisch, fordert das Unmögliche." – Pierre Proudhon
"Die Lust der Zerstörung ist gleichzeitig eine schaffende Lust." – Michail Bakunin
"Die Stärke einer Nation ist ihre Jugend.“ - Adolf Hitler
"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid." – Kurt Cobain
"Wenn Gott existiert, ist der Mensch ein Sklave; der Mensch kann und soll aber frei sein: folglich existiert Gott nicht." - Michail Bakunin
"Nach Wohlleben und Luxus strebte ich nie." – Albert Einstein
"Untergrabe ihre aufgeblasene Autorität, lehne ihre moralischen Grundsätze ab, mache Anarchie und Unordnung zu deinen Markenzeichen, verursache soviel Chaos wie möglich - aber verhindere, dass sie dich lebend kriegen." – Sid Vicious
"Ich bin noch immer unkonventionell. Ich denke niemals zweimal nach bevor ich mir ein Paar schrille Stöckelschuhe für die Nacht anziehe oder verrückte mit konventionellen Klamotten kombiniere." – Pamela Rooke
"I think national pride leads to nothing but wars and hates." – Johnny Rotten
"I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not." – Kurt Cobain
"Anarchie ist Ordnung ohne Herrschaft." – Pierre Proudhon
"Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." – George Orwell, aus ‚Animal Farm‘
"What's that? Elvis Presley died? . . . Yeah, it's just too bad it couldn't have been Mick Jagger." – Malcolm McLaren
"Die Jugend von heute hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." – Sokrates
"Ein Nihilist ist ein Mensch, der sich vor keiner Autorität beugt, keinen Grundsatz anerkennt, und sollte derselbe auch noch so verbreitet sein." – Iwan Turgenjew
"Punk starb für mich als sich die Pistols trennten. Es hätte nicht weitergehen können - es war wie ein Orgasmus, ein paar Sekunden und dann …pfft." – Pamela Rooke
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich." - Unbekannt
"An dieser Stelle habe ich eine Bitte an unsere Fans: Falls irgendjemand unter euch in irgendeiner Art und Weise Hass auf Homosexuelle, Menschen mit anderer Hautfarbe oder Frauen hat, bitte tut uns einen Gefallen: Lasst uns verdammt nochmal in Ruhe! Kommt nicht zu unseren Konzerten und kauft keine unserer Platten." – Kurt Cobain
"I think rock’n’roll should be three words and a chorus, and the three words should be good enough to say it all.“ – Dee Dee Ramone
"Der rechte Fussball denkt an Gewinnmaximierung, der linke an die Vermittlung von Lebensfreude." – Cesar Luis Menotti
"Well, you know, like, I don't really give a fuck what the general public think. " – Sid Vicious
"Sex will einen Körper – Liebe einen Menschen. " - Unbekannt
"Wer nicht mit dem zufrieden ist, was er hat, der wäre auch nicht mit dem zufrieden, was er haben möchte. " - Unbekannt
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " – Bertold Brecht
"Was der liebe Gott vom Geld hält, kann man an den Leuten sehen, denen er es gibt." – Peter Bramm
"Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse." – Friedrich Nietzsche
"Das Geheimnis des Agitators ist, sich so dumm zu machen, wie seine Zuhörer sind, damit sie glauben, sie seien so gescheit wie er. " - Unbekannt
"Man muß nur wollen und daran glauben, dann wird es auch gelingen." – Graf Ferdinand von Zeppelin
"Der Spießer: Gegen alles, was er nicht gewohnt ist, ist er zur Stelle, jederzeit. " – Ernst Bloch
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen." - (Heiner Geissler)
"Der einzige Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn ist der Erfolg." – Unbekannt
"Jeder Krieg ist eine Niederlage des menschlichen Geistes." - (Henry Miller)
"Rock & roll is not just music. You're selling an attitude too. Take away the attitude and you're just like anyone else, you're like American rock groups. The kids need a sense of adventure, and rock & roll needs to find a way to give it to them -- wham out the hardest and cruelest lyrics as propaganda, speak the truth as clearly as possible." – Malcolm McLaren
Allein sein zu müssen ist schwer, allein sein zu können ist das Schönste.
campen gefährdet die gesundheit
oder
du kannst dich schonmal als ge*ickt betrachten
oder
du kannst dich schonmal als ge*ickt betrachten
Wie nennt man einen Polen mit zwei gebrochenen Händen? Eine Vertrauensperson.
(sorry an alle Polen hier ist nicht persönlich gemeint)
(sorry an alle Polen hier ist nicht persönlich gemeint)
Ein Ring sie zu knechten,
sie zu finden,
sie ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.
sie zu finden,
sie ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.
ok meiner ist
Too pure for us cobras
Zaubertinte: [zu rein für uns Kobras]
klingt einfach geil aber wer meinen namen liest und kennt weiß voher ich denn spruch hab=)
Too pure for us cobras
Zaubertinte: [zu rein für uns Kobras]
klingt einfach geil aber wer meinen namen liest und kennt weiß voher ich denn spruch hab=)
When you go me on the Nerven
I put you in the Guli
to the Deckel druff
and you come never back to the Tageslischt xD
I put you in the Guli
to the Deckel druff
and you come never back to the Tageslischt xD
Da gscheidaste is blos so Gscheid, wenn na da Dümmste nur Vosteht!.......Hans Söllner.
Hochdeutsch:
Da Gescheite ist nur so Gescheid, solange der Dümmste ihn Versteht....Hans Söllner...
M.F.G Xarvos!
Hochdeutsch:
Da Gescheite ist nur so Gescheid, solange der Dümmste ihn Versteht....Hans Söllner...
M.F.G Xarvos!
ich sag nur:
Das leben ist eine Krankheit die mit Geschlechtsverkehr beginnt und immer Tödlich endet(vergessen woher ich den hab@_@)=
Das leben ist eine Krankheit die mit Geschlechtsverkehr beginnt und immer Tödlich endet(vergessen woher ich den hab@_@)=
I show the hood love they show me love back and the hood is my heard so I love that
" Glaube keiner Statistik ausser du hast sie selbst gefälscht "
Dann noch einen , hab´ich von meiner türkischen Freundin : Was heisst eine Mikrowelle auf türkisch ?? Ützel Gebrützel !
Is´ net böse gemeint .
Dann noch einen , hab´ich von meiner türkischen Freundin : Was heisst eine Mikrowelle auf türkisch ?? Ützel Gebrützel !
Is´ net böse gemeint .
Cuz I don't wanna be cool, I don't wanna be you
I don't wanna shake hands, or wear your Nike shoes
Don't want you on my hooks, don't wanna be in your group
Just wanna sit here and wait
I don't wanna shake hands, or wear your Nike shoes
Don't want you on my hooks, don't wanna be in your group
Just wanna sit here and wait
"Hunde kann ich leiden, ich kann mit ihnen Leben, ich mag es nur nicht wenn Menschen sich wie Hunde benehmen"
Wäre ich du, wäre ich lieber ich..
Als Gott mich schuf wollte er angeben..
Als Gott mich schuf wollte er angeben..
I was sleeping very well
in my quietschi bettgestell
but in the middle of the nacht
isses dann zusammngekracht
Was heißt geigenkasten auf spanisch?
Zaubertinte: [Fidel Castro]
Wenn man Klopapier zweiseitig benutzt liegt der Erfolg klar auf der Hand
in my quietschi bettgestell
but in the middle of the nacht
isses dann zusammngekracht
Was heißt geigenkasten auf spanisch?
Zaubertinte: [Fidel Castro]
Wenn man Klopapier zweiseitig benutzt liegt der Erfolg klar auf der Hand
!!!Deine Eltern baden im Kanal weil sie sich keinen Urlaub mehr leisten können!!!

Tighter Spruch

Tighter Spruch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.