http://cgi.ebay.de/Counterstrike-Source-CS-Multi-Cheat-Ansehen_W0QQitemZ8810566059QQcategoryZ8171QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
Jo was sagt man dazu oO Muss ja der Obernoob sein, oder?
Jo was sagt man dazu oO Muss ja der Obernoob sein, oder?
Ey du mieser! ;)
Das hab' ich dir doch heute Mittag geschickt! ;)
Das hab' ich dir doch heute Mittag geschickt! ;)
ich kann nicht erkennen waqs soll da jetzt sein
warum ist der jetzt ein noob kann mir das jemand mal wieder erklären
warum ist der jetzt ein noob kann mir das jemand mal wieder erklären
Jeder, der Cheats und Hacks für Onlinespiele braucht, ist allgemein als Noob einzustufen.
Warum?
Weil es unfair ist.
Warum?
Weil es unfair ist.
noob heißt ja eigentlich so viel wie newbie... aber egal. könnt das thema schließen. das teil ist vorbei.
Du bist einfach blöd, lern editieren und hör auf zu spammen. o.O
War ja nur ein Gag, Cif3r! ;)
War ja nur ein Gag, Cif3r! ;)
Omg... :-S
Spammen ist das wo du machst! ^^
Ne spammen ist, wenn jeder immer nach ner Minute im gleichen Thread wieder was schreibt und es dann Spam is. (Eine Art so...^^)
Spammen ist das wo du machst! ^^
Ne spammen ist, wenn jeder immer nach ner Minute im gleichen Thread wieder was schreibt und es dann Spam is. (Eine Art so...^^)
Noob(i)/Nap/Boon/Nuub = Nichtskönner
Newb(i) = Neuling

Newb(i) = Neuling

So blöd ist der gar nicht. Er läd kostenlos Cheats im Internet runter und verkauft sie für je 5€.
Boah Leutz, ist das etwa neu, das einer Cheats bei ebay verkauft/verkaufen will?! Das gibt's doch schon lange, sowas.
Wieso schreibst du in ein Thema, welches seit einem Vierteljahr abgehakt ist so einen unsinnigen Beitrag?
Das hat mit der Jugend überhaupt nichts zu tun. Es ist einfach ein Ausdruch der sich in der Szene etabliert hat.
Verwenden ältere wie jüngere Leute.
Verwenden ältere wie jüngere Leute.
Ist aber trotzdem schwachsinn.Wir können doch bei der deutschen Sprache bleiben.Oder sind diese Leute aus der Szene nicht mehr fähig deutsch zu sprechen?
Die sind sehr wohl in der Lage, deutsch zu sprechen. Nur ist es halt in jeder Szene üblich, besondere Ausdrücke zu verwenden.
Wenn dir das nicht passt, grab deinen Kopf in die Erde ein und sieh weg.
Wenn dir das nicht passt, grab deinen Kopf in die Erde ein und sieh weg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.