Wi-fi Connection und Tipps & Tricks (* Animal Crossing)

Wi-fi Connection und Tipps & Tricks (* Animal Crossing)

Ich werde bald dieses gerät haben,morgen oder übermorgen,und wollte schonmal nachfragen,wer lust hat,das ich ihn mal besuche! Ich kann gerne noch weitere Tipps und Tricks hier unten eintragen!

Friseur:

Den Friseur kriegst du wenn du 150.000 Sternis in Tom Nooks Laden ausgibst.

Geldcode:

Als erstes,musst du den Nintendo DS auf das Jahr 2000 Einstellen.Dann loggst du dich ein,und musst mindestends 1000Sternis auf dein Konto im Rathaus einzahlen.Dann loggst du dcih aus,stellst den DS auf das jahr 2099,loggst dichein und guckst in deinem briefkasten nach,da müsste ein brief vom rathaus sein,das du 99.99Sternis zinsen bekommen hast.Dann gehst du zum Rathaus,hebst das Geld ab und da hastes! Das kannst du so oft wie möglich machen.

Wollt ihr mehr wissen? Ich werde versuchen es zu beantworten!
Ich dachte immer man müsse irgendwas über 200.000 (240.000?) bei dem ausgeben und jemand aus ner andern Stadt muss bei einem eingekauft haben um HyperNook(+Friseur) zu bekommen.

Achja und bei diesem Geldcode macht man sich nur die Stadt voll mit Unkraut und auserdem sagen auch manche das es gar net klappt(habs net ausprobiert werd es aber auch nicht machen)

Sorry das ich hier alles so "madig" mache, war net so ganz meine Absicht.
es klappt aber,vielleicht spinnt der manchmal,und das mit dem unkraut,das stimmt vielleicht,aber ich bin sicher es gibt hier welche die nicht so sanfte leute sind,die sich um ihren garten sooo gut kümmern!
gut um mein haus herum,sind bäume mit vielen früchten und verschiedenen früchten und blumen,um die ich mich kümmer,aber das unkraut kann egal sein oder?
und den friseur kriegt man so wie ichs gesagt habe! war bei mir meiner sis und meinen anderen freundinnen auch so!
ja klar!
Tja bin eben ein Umweltfreak (zumindest bei AC) überall stehen bei mir Blumen rum xD
Naja und das bei Nook, ich zähl da nicht mit.
Ah jetzt hab ichs!
Ich habs allgemeine gezählt(also insgesamt 240.000)
und du wolh von MegaNook oder?
Da ärens dann nämlich 150.000
ja ich habe geredet wie man meganook mit dem frisör kriegt! naja,weg damit,hast du internet auf deinem ds? ich kriegs bald,wir könnten uns ja ma bei dir treffen;D
das mit dem geldcode klappt wirklich.
danke max *knutscha* xD
So und nun "die dümmste Frage der Welt":

Für alle die das WiFi Ding haben:
sorry, dass ich euch damit nerv... aber es gibt tatsächlich User, die lieber 10mal "nicht noch so eine Frage" und "Das nervt langsam" schreiben, als 1mal eine Antwort...

Frage: Lohnt sich der WiFi?
Wie weit geht der Wifi (wenn man alles drumm und drann hat)

Danke!
ich möchte wifi haben aber ich denke es ist zu teuer weil ich darf im moment nicht so viel geld ausgeben...................und noch ne frage: also ich hab das spiel ja noch nich aber egal:
wie ist das denn mit hypernook??? ich würde es voll doof finden wenn jemand von deinen freunden erst etwas kaufen müsste um endlich den friseur zu kriegen!!!!
kriegt man jetzt den friseur+hypernook wenn jemand was gekauft hat oder wenn man eine bestimmte anzahl von sternis da ausgegeben hat??????
danke schon mal für die hilfe
Ich würd sagen, es muss sowohl jemand bei dir was gekauft ham und du musst 240.000 Sternies ausgeben.
Weiß es aber nicht so genau.
aber ich hab erst 1.305 Punkte bei nook und hab trotzdem HyperNook. Also ich glaub, wenn man MegaNook hat, braucht man keine bestimmte summe mehr, sondern es muss nur noch jemand darin einkaufen. Denn ich hatte 2 Tage MegaNook und am 2. Tag stand schon am Brett das jetzt bald HyperNoók kommt, weil jemand was bei mir gekauft hat.
@cocker spaniel:
kriegt man auch automatisch den friseur dazu???
und danke für die hilfe
man muss 240000 sternies im meganook ausgeben und ein freund muss was bei dir kaufen egal ob über "wifi" oda "ds zu ds", dann kommt hypernook!!!

@cocker spaniel:
die punkte die du meinst sind die mit dem mitgliederstatus!!!

@annelise2:
der friseur ist bei hypernook dabei!!!

lg maschamausi
@mascha
das mit den 240.000 Sternies kann net stimmen. Mein freund hatte fast nie bei seinem nook eingekauft und hatte nur selten schulden bezahlt. Er hatte ca. 40.000 sternies ausgegeben (insgesamt) und dann hab ich bei ihm was für ca. 3.000 sternies gekauft und am nächsten tag wurde bei ihm zum hyper nook umgebaut.
sorry kann nix für, steht im offiziellem spieleberater

lg maschamausi
098855440567 karina wien

lg maschamausi
SRY LEUTE ABER HABE EINEN NEUEN CODE:

name: Jessy
Code: 0301 3595 8846

Bitte nehmt mich auf
Ich habe das spiel noch nicht und ich möchte gerne wissen ob man wenn man W-Lan hat auch so ein komisches gerät braucht?
nein, wenn du w-lan hast brauchst du den wi-fi connector nichmehr, aber is komplizierter mit nem w-lan router, weil man da versch. schlüsselcodes eingeben muss.
btw (Name: Fabian
Dorf: Tipa FC:1503 9514 9055 add me ^.^)
Ähm sorry ich nerve aber wo kriegt man die schlüsselcodes her?Und wo gibt man das beim router ein?falls das wer wissen sollte.(ich hoffe mal ich muss keinen neuen w-lan router kaufen dafür!!!)
ne das klappt bei mir mit dem geld nicht sagt mir bescheid wie es echt funktioniert!!!!!!meine e-mail ist blumoto@gmx.de
Die Informationen sind 5 Monate alt !
Laut neuesten Informationen findet man den Friseur erst in HyperNook und der Geldcode ist kein Geldcode sondern ein Cheat der das Spiel "durcheinander" bringt.
man muss aber nicht immer warten bis einer bei meganook einkauft! bei mir hat niemand was gekauft und ich hab jetzt trotzdem hypernook!
Hi ich hab ne farge
wer hat den kabel
ich willl jemanden besuchen bitte
wer das hat der schreibt mirbei der addresse
nadine__issa@hotmail.de
Für Mädchen
also ich habe auch w-lan und ich musste keinen schlüsselcode oder sonstiges eingeben ich hatte die verbindung schon von anfang an!
hey kann mir jemand helfen wie geht fresör ??
Ich will hypernook
wann kriegt man das
und ja wer diesen kabl da hat der schriebt mir einfach bei der msn nadinchen-1@hotmail.de für girls bittteee aaannntttwworrten so schnelll wie möglich
jemand muss zu dir kommen entweder über DS zu DS oder
über Freundescode
das hat nichts zu tun damit wie viel geld man ausgiebt sondern es ist zufall wenn er die ersten mal ausbaut und damit man einen hypernook bekommt muss nur jemand aus einer anderen stdt einkaufen (per wifi oder ds datenübertragung)
Danke!!!:)
Aber wie geht dann ein geldbaum??
Man vergräbt Geld mit der Goldschaufel !

Wahrscheinlichkeit ob Geld daran wächst:

100 Sternis = 0,1 %
1000 Sternis = 1 %
usw.
aha
aber wie kann mich denn jemand besuchen??
Und wieviele zimmers kann das haus haben??
Ich finde animal crossing volllll ccoooll
Aber ich habe ja nich fragen die obern stehen
und wenn man z.B. ein gießkanne oder axt.... eingräbt wird es gold??
ich hab ein problem, denn wen ich online gehe kommt nach 2 minuten die meldung das die Verbindung zulangsam ist und der Fehlercode 1000000.

MEine striche sind aber voll und so.

bitte helft mir!!!!
hey habe animal crossing bin auch schon in platin status und will unbedingt hypernook un friseur aber hab e keinen fc kann mir wer von anfang an sagen wie das geht schritt für schritt pls ich muss unbedingt nen fc haben
pls helft mir keiner sagt was ich brauche nen fc habe das spiel schon üba 2 jahre
HALLLLLLLLLLOOOOOOOOOOO???
Suchfunktion ! Den FC bekommt man wenn man zum 1.mal online geht. Ohne Onlineverbindung brauchst du auch keinen FC , logisch, oder ?
ich hab dragen die ich beantwortet habe will wie kriege ich goldene schaufel
und wie viele zimmers kann man haben
llossss schnneeelllll
du musst eine normale schaufel vergraben und einen Tag warten, ausgraben und du hast eine goldene

ein zimmer zusätzlich oben, links, rechts und geradeaus
danke
geht eigentlich z.B eine goldene gießkanne oder schleuder mit schnereeeeelllll annttwwwooorrtten
*stöhn* ^^

2.a.Goldschleuder

Schieße ca. 15 Items vom Himmel ab, dann fliegt ein goldener Werkzeugkasten am Himmel vorbei.

Eine Goldschleuder schießt 3 Steine auf einmal ab, wo von man vielleicht mit der Schleuder das schießen verlernt.

2.b.Goldangel

Fange jede art von Fischen, Törtel bringt sie dir persönlich vorbei.

Die Zeit bis der Schwimmer abtaucht verringert sich.

2.c.Goldkescher

Fange jede art von Insekten, Törtel bringt sie dir persönlich vorbei.

Der goldene Kescher ist größer!

2.d.Goldkanne

Wohl möglich das schwierigste Goldgegenstand im ganzem Spiel.

Halte deine Stadt für 14 Tage perfekt, d.h.:
Keine Baumstämme.
Keine Items(Muscheln gelten nicht. Auch herumliegende Geschenke gelten nicht) liegen frei herum, gilt sonst als Müll. ACHTUNG: vergräbt man sie gelten sie nicht mehr als Müll. Soweit es nicht zu viele sind.
Nicht zu wenige Bäume in einem bestimmten Bereich.
Nicht zu viele Bäume in einem bestimmten Bereich.
Jeden Tag Unkraut entfernen.
Genug Blumen.
In jedem 16x16 Bereich müssen 12-14 Bäume sein.

Natürlich kann man auch einfach nur viele Blumen pflanzen , aber diese Methode ist die schnellste.
Mann kann es erfahren das die Stadt perfekt ist wenn man zum Bürgerbüro geht.

Mit der Goldkanne kann man Goldrosen züchten. Dafür muss eine verwelkte schwarzlilane Rose damit gegossen werden. Diese schwarzlilane Rose bekommt man wenn man 2 Liebesrosen kreuzt . Normaler Weise kommen dann weitere Liebesrosen aber manchmal auch die Schwarze.

2.e.Goldaxt

Um die Goldaxt zu bekommen startet man eine riesige Tauschauktion:

Man gibt Winci eine Rotrübe(muss keine fertige sein),dann gibt der entweder einen Turban oder eine Country-Gitarre.
Erhält man die Country-Gitarre, gibt man diese an K.K. und bekommt daraufhin dessen Foto.
Erhält man jedoch den Turban, gibt man diesen zu Aziza. Von ihr erhält man daraufhin entweder den Massagestuhl oder die Jugendstil-Vase.
Bekommt man die Jugendstil-Vase, gibt man diese an Reiner.
Dieser gibt einem dafür einen Safe, den man Tom Nook gibt und bekommt somit Nook's Foto.
Bekommt man aber den Massagestuhl von , gibt man diesen an Törtel und er gibt dir eine Kammmuschel, die man Johannes schenkt. Von ihm erhaltet man dann endlich die Goldene Axt oder sein Bild.

Die Goldaxt zerbricht nie.

2.f.Goldschaufel

Vergräbt man eine Schaufel wird sie nächsten Tag golden.

Mit der Goldschaufel kann man Geldbäume pflanzen. Dazu vergräbt man Geld. Je mehr Geld man vergräbt desto höher ist die Chance das Geld an dem Baum wächst.
100 Sternis = 0,1 % Chance
1.000 Sternis = 1% Chance
10.000 Sternis = 10% Chance
40.000 Sternis = 40% Chance
45.000 Sternis = 45% Chance
usw.
Da man sowieso höchstens 99.000 vergraben kann bekommt man nie eine 100%ige Chance. Außerdem würde es sowieso nicht lohnen , da ein Geldbaum, einmalig 90.000 bringt.
coooollll Danke aber wie kannn die miete schneller abbesahlen gib es kein trick bitte schnell antwortet und ich will jemanden bei animal crossing besuchen aber es geht nicht bittteeeee sagt mir wie es geht ich will zu einer andern stadtd besuchen ok??
und goldene uhr??
????
hat jemand msn ich habe fragen und nur für mädchen
wer ist dieser johannes?
so ein roter otter der steht immer am strand
und was ist wi-fi wie was ??
muss man das kaufen
wo??
für was
??
Du weiß nicht was Wi-Fi ist? Oo

www.nintendowifi.com

und komm erst wieder wenn du alles durchegelsen hast. ;)
ich hab gelsen und kapier es nicht*heul*
Bittteee erklärt mir das und wo man das kriegt un wie teuer?? biiiiiiiiiitteeee
biitteee
kannst du es mir erlären bitte
Was erklähren ???
Hallo,ich bin Laele aus Hawaii.

In meinem Zimmer liegt ein Funkrouter,der sich zum Router meiner ma in einen stock tiefer verbindet und so die internet verbindung herstellt.Um die Wifi machen zu können brauch man ja den Funkrouter.Also hat wer MSN und der kennt sich damit aus und kann es mir in ruhe erklären so das ichs hinkrieg und mich mit euch treffen kann (schon voll darauf freu) dann bitte mich adden unter:

MSN: caory_lister@hotmail.de

ICH DANKE!
ichh habs jetzt gecheckt danke =) danke sgt.david
Geil aus Hawaii ? Geilo Hawaii fand ich schin immer geil!
Ahh du bist das der mich eben geaddet hat aso! XD habe ich net gewusst.
^^^jetz weiß es un ja meine stadt heißt hawaii :)
Hää ich kappir nix alles so verwirrent :D also heist deine Stadt in Animal Crossing Hawaii oder was ?
Hey kann mir jemand von euch das mit dem Freundescode und verbinden und dem ganzen zeug bitte mal genauer erklärn?? Ich check des nich.. *Bin zu dumm, weiny*
Julyjul haste MSn,icq oder skype? ich habs auch gerade erst kapiert und kanns dir erklären :))
NEHMT MICH!!

Name: Laele
Stadt: Hawaii
Freundescode: 4639-4757-5642
sry es passt nich hier hin ich versteh es schon aber weil woanders keiner antwortet bitte mich nehmen und eure daten hinterherschreiben!

Name: Laele
Stadt: Hawaii
Freundescode: CODE WAR FALSCH SORRY!
Richtiger Code: 4639-4757-5642
wiii----ffiii?? :(^^
hi erstmal wer hat lust mich zu besuchen ich öffne mein tor aber wer will sagt mir bescheit gibt mir seine daten ich gebe meine jetzt hier name:Nadine
Stadt:Berlin
Freundschaftscode:4467-6780-3095
ach wer will sagt mir sch nell seine daten usw dann geht es also losps ich weiß jetzt was es ist
Ich bin der Roman Sgt.David´s freund

Meine Daten sindde:

name: Roman

Stadt: Bendorf

FC: 1160-5382-5391

Ich bin der Freund von Sgt.David aber die Städte sind gleich (Man kann gleich stadt namen haben)!
Mach tor auf dann kommen wir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also willst du donnerstag oder mittwoch kommen??(IHR)
und um wieviel uhr?
haalllo willst du kommen?
kann mir jemand mal sagen woher man Wifi bekommt?
und wie teuer das ist?
(sorry wenn es diese Frage schon mal gab)
Es kostet so ungefähr 40 Euro.
ja
kann mir ma bitte jemand das mit dem wifi wie man das bekommt und so in allen einzelheiten aufschreiben??

Danke!
also du musst es für 40 euro kaufen dann musste es insterlieren oderr noch genauer?
Wie bekomme ich schnell viel geld(1.000.000.) Ich werde erpresst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hilfe
also du kannst ein geldbaum pflanzen also du musst ein loch mit der goldene schaufel graben so viel geld hineintuen wie du willst!!! hoffe es hat dir geholfen=
Hat jemand die Wifi connection
ich bekomme eine
ich hab eine
Bitte, helft mir. Ich hab diesen verdammten Wi-Fi Connector und er funktioniert auch. Allerdings finde ich niemanden, wenn ich eine andere Stadt möchte und schließlich kann es nicht sein, dass, bei allen Menschen auf dieser Welt, kein einziger Online beim Animal Crossing spielen ist.

Vielleicht hat ja sonst noch jemand dieses Problem? Weiss vielleicht jemand ob ich irgendeine Einstellung falsch habe, oder sonst irgendwas nicht in Ordnung ist?
ich komme jetzt zu dir
habe auch wifi
wo kriegt man den wi-fi connector? und braucht man dafür irgendwas bestimmtes als vorraussetzung? bitte helft mir!!! ich würde mich soo gerne mal mit leuten aus ner anderen stadt treffen!!!
@ Trix-Maus: ich hab den wi-fi connector beim müller gesehen. du musst halt einfach mal in so elektroshops bei den gamboy spilen schaun.

ich hab au ne frage:
ich und mein bruder haben beide AC und wir wollen uns den wi-fi con. zusammen kaufen. geht des überhaupt oder brauchen wir dafür 2 x wi-fi??
Zaubertinte: [ Brigitte ]
wie macht man das mit der zaubertinte?
Sehe in der Hilfe nach.
Man braucht nur einen W-Lan
Trix-Maus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.