Nintendogs ist langweilig! (* Nintendogs)

Nintendogs ist langweilig! (* Nintendogs)

hey,ich habe nintendogs letztes jahr an weihnachten gekriegt,und es ist irgentwie langweilig geworden! habe jetzt animal crossing,was mich vom hocker reisst;)
weiß wer,wie ich meine laune gut stellen kann,wenn ich nintendogs spiele? weil das spiel ist echt nietlich!
glaub mir jedes spiel wird mal langweilig... animal crossing genau so...

kann sein das es dir schon langweilig wird aber es ist ein echt spitzen spiel und i denk wenn du jetzt mal ne zeit lang ned spielst wirst du einmal eine nintendogsatacke bekommen und dann wirst wieder süchtig sein ^_^

nagut des wars eigentlich...aja und dieses thema gabs schon mal ;-)
Ich find Nintendogs im Moment auch nicht besonders interessant,weil ich keine guten Items mehr finde!!!
>:-<
Mensch, wenn es dir langweilig ist dann ist ja gut aber deswegen brauchst du keinen Theard machen!
Alle reden davon das Nintendogs out oder langweilig ist und das regt mich echt auf!!! Für so nen quatsch brauchste keinen Theard auf machen! Dafür ist das Forum nicht da!
@Kleine Wölfin!

hast recht, aber musst dich nicht darüber aufregen, sonst, finden sie etwas um dich weiterhin aufzuregen, sorry, nur lieb gemeint!

Übrigens: du hast Post (gerade erst bekommen)!
sei mal net so sauer kleine wölfin
Is sie bestimmt nicht, hoffendlich!

Danke darkwoulf, auch wenn du mich nicht meinst!
Aber, ich helfe auch (ihr) mit.....
Ich finds auch langweilig!
Besucht meine Homepage www.megaplaygames.de.vu dann ist euch nicht mehr langweilig(suche noch Moderatoren für mein Forum)
ich habe nintendogs letztes jahr bekommen als es neu raus gekommen wahr.. und ich spiele noch immer gerne weil es einfach schön ist mit den hunden etwas zu unternehmen!!!!!!!!!!!!!!!!(oder ihnen tricks beizubringen)
Ich habe es auch vor ein paar Monaten bekommen und mein Hund lernt gerade Doddancing
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.