An die die den Mod Freidenkergilde kennen. (* Morrowind)

An die die den Mod Freidenkergilde kennen. (* Morrowind)

Also ich habe den oben genannten Mod gedownloaded und stecke jatzt bei einer Aufgabe fest.Meine frage kommt gleich aber als erstes:Den mod gibt es http://www.morrowind-web.de/mw/include.php?path=content/download.php&;contentid=421&PHPKITSID=6274c782e417deee161dd1bbe87932ee|hier.

So jetzt aber meine frage.Es geht um die stelle wo man diese Dwermischen Zahlenschlösser öfffnen muss.Als erstes befreit man ja einen Zwergengeist aus einem von diesen Dingern der sagt dann des er mir immer die richtigen Zahlen sagen wird wenn ich vor einem dieser Schänke stehe.Nur er tut es nicht.(Die Schränke gehen ja nur auf wenn man den richtigen Zahlencode eingibt).

Kann jemand helfen?
Hat sich erledigt hab an den der den mod gemacht hat ne E-Mail geschickt.
du musst die ahlen eingenebn, das am jede stelle 10 hätte
Das weiß ich ja schon.Aber weißt du reinzufällig was man mit diesem Keiserschloss machen muss?
Weiß es denn niemand?Ich bin am verzweifeln mit diesem Keiserschloss!Smiley
Irgendeiner muss es doch wissen.
der geist sagt dir doch das es keiner weiß und das du das teil in ruhe lassen solst.
aber ich glaube, bin mir aber nicht sicher, das es im laufe des mods irgendwo son buch gibt.
Aber der an den ich eine Mail geschrieben habe hat angedeutet das es geht aber mal sehn.
Ich habe den Mod runtergeladen aber ich finde das Gebaude nicht (do)
bitte helft mir!!!!!!!!!!
Hallöle könnte mir bitte jemand antworten?????
Welches Gebäude denn?
Der eingang zur Freidenker Gilde!!!!
bitte antwortet mir!!!!
Ich weiß ich frage viel aber eh momentmal biste auf einmal wieder angemeldet lol.Aber die Frage:An welcher Stelle biste denn.Biste da wo du der Freidenker gilde schon beigetreten bist oder da wo du mit der noch keinen Kontakt hatest?
Ich suche das Haupquatier der Freidenker (wonn man beitrten) kann und nein ich bin noch nicht beigetreten

Und das mit dem Anmelden In morrowind findet man immer lösungen;-)

??????((was das wohl heißen mag))??????
Na is jetzt ebal ich Spiele jetzt den Orden der Ehre

Kenne ihn einer von euch falls ja könnte ihr mir Helfen:
Wo finde ich das Verstech der Baniten di das Windschild geklaut haben??? (der Komplett Namen der Höhle bitte.Aber wenn es nicht anders geht dan auch bruchstücke oder so was)

Danke im voraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.