also mein lieblings morrowind is immernoch the elder scrrols 3 was zockt ihr am liebsten ?
Äh the Elder Scrolls 3 IST Morrowind.Ich glaube du meintest welches The E. S. wir am liebsten spielen.
öhm.... achso ^^ ja dann halt was fürn morrowinde ihr am liebsten zockt sry^^
Genau nur 1 Morrowind!
Aber um jetzt mal zu Frage zu kommen:Morrowind wird nie von der Liste meiner Lieblingsspiele kommen aber ich finde Oblivion ein kleines Bisschen besser.
@Killer1240
Oder meintest du etwa welchen Teil von Morrowind wir am liebsten haben also Tribunal,Bloodmoon oder das Hauptmorrowind?
In dem Fall würde ich Tribunal sagen(Find die Rüssi von Hoch-Ordinatoren voll geil ).
Aber um jetzt mal zu Frage zu kommen:Morrowind wird nie von der Liste meiner Lieblingsspiele kommen aber ich finde Oblivion ein kleines Bisschen besser.
@Killer1240
Oder meintest du etwa welchen Teil von Morrowind wir am liebsten haben also Tribunal,Bloodmoon oder das Hauptmorrowind?
In dem Fall würde ich Tribunal sagen(Find die Rüssi von Hoch-Ordinatoren voll geil ).
bei tribunal find ichs halt nur n bissl scheiße, das das nur ne stadt ist. ich find bloodmoon besser, ich find die kleider da sehen geil aus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.