also ich bih bei der Q hilfe für Bruma oder so und muss die obersten von jedet stadt fragen ob dien paar wachen für bruma übrig haben...nur hab ichn prob...wenn ich naxch skingrad gehe und den grafen sprechen will holt mir der eine kerl den zum sprechen runter und das einzige was der sagt ist "bitte geht" HALLO??? ist der immer noch traurig wegen seiner behinderten frau oder was die bei der vampier Q verreckt ist oder was ( da kam mir das auch schon komisch vor weil ich den danach nicht sprechen konnte) ... was soll ich machen.. gibts da nichn cheat für das ich den da nochmal hinteleportieren kann oder so...hab kein bock neu anzufangen -_-
Weiß nich so recht ob dir das hilft, aber theoretisch müssten sogar drei-vier Städte, die Hilfe schicken, reichen. Versuch halt erstmal die anderen und guck dann ob du die Quest ohne Skingrad fertigkriegst.
also muss ich nicht alle machen...weil ich hab erst 2 ... ( glaub ich) (cheyhindal und anvil)
warsch. hat er den quest beendet, ohne einen von den grafen um hilfe gebeten zu haben...
Aber, ich bin auch gerade bei dem quest Hilfe für Bruma und ich hab da auch ein Problem, aber dieses mal mit dem grafen von Cheydinhal! da war doch irgendwo son quest, wo man mit dem seinen sohn in ein oblivion tor muss, ne! Naja, als ich eine Daedra-Rüpel töten wollte, is mir der sohn des grafen in den weg gelaufen und hat voll meinen schlag ab bekommen und is von fast ganz oben runtergefallen und jetzt will der graf auch net mit mir reden -.-'
Aber, ich bin auch gerade bei dem quest Hilfe für Bruma und ich hab da auch ein Problem, aber dieses mal mit dem grafen von Cheydinhal! da war doch irgendwo son quest, wo man mit dem seinen sohn in ein oblivion tor muss, ne! Naja, als ich eine Daedra-Rüpel töten wollte, is mir der sohn des grafen in den weg gelaufen und hat voll meinen schlag ab bekommen und is von fast ganz oben runtergefallen und jetzt will der graf auch net mit mir reden -.-'
also der scheiß bug besteht immer noch...ich hab von alles städten die obliviontore geschlossen...sogar bei skingrad auch 2...doch wenn ich ich sum grafen dieser city gehe sagt er mir wenn ich ihn anspreche..."bitte geht" ... ey ich weiß total nicht was ich machen soll...-_`
ich hab auchn prob^^ nämlich in bravil glaub ich so südlich von der hauptstadt... muss ich den grafen sprechen!
das führt der grüne pfeil mich in seine privat gemächer..aber der is net da -.-.
ich habs schon mit der bug hilfe console:CompleteQuest
versucht, aber dann kommt da was von nem falschen script -.-
was soll ich amchen?
beide jauffre und martin geben mir keinen auftrag mehr
das führt der grüne pfeil mich in seine privat gemächer..aber der is net da -.-.
ich habs schon mit der bug hilfe console:CompleteQuest
versucht, aber dann kommt da was von nem falschen script -.-
was soll ich amchen?
beide jauffre und martin geben mir keinen auftrag mehr
bei mir is son ähnliches prob. nur bei der diebesgilde
der letzte häler sagt nur "ihr habt euch entschieden... geht jetzt" kann mir da wer helfen?
der letzte häler sagt nur "ihr habt euch entschieden... geht jetzt" kann mir da wer helfen?
@Dragon-starfire
hast du schonmal n quest gemacht bei dem der vorkam?
und wegen hilfe für bruma:
das is eigentlich egal die soldaten können ja ruhig alle sterben weil wenn man in das große tor geht wird die teit vor dem tor angehalten und keiner stirbt da... also muss man nur irgendwie jauffre und baurus am leben halten weil man die noch für ne mission danach braucht. martin kann meines wissen nachs nicht sterben der wird nur ohnächtig...
trotzdem lohnt es sich soviele oblivion tore zu schließen schon allein wegen den siegelsteine...
hast du schonmal n quest gemacht bei dem der vorkam?
und wegen hilfe für bruma:
das is eigentlich egal die soldaten können ja ruhig alle sterben weil wenn man in das große tor geht wird die teit vor dem tor angehalten und keiner stirbt da... also muss man nur irgendwie jauffre und baurus am leben halten weil man die noch für ne mission danach braucht. martin kann meines wissen nachs nicht sterben der wird nur ohnächtig...
trotzdem lohnt es sich soviele oblivion tore zu schließen schon allein wegen den siegelsteine...
also...tatsächlich...man muss nich jedem grafen von jeder city in den a*sch krichen und nach hilfe betteln hatte alle ausser skingrad (oder wie das heisst) und bin zurück zum wolkenherschertempel gegangen und hab mit diesem mönch geredet...
ich hab noch ne frage dazu:
wo isn der "graf" oder wer da auch immer zuständig is von der kaiserstadt? der questpfeil hat mich da irgendwie ins leere geführt?
wo isn der "graf" oder wer da auch immer zuständig is von der kaiserstadt? der questpfeil hat mich da irgendwie ins leere geführt?
hab heute die hauptquest erledigt, allerdings als ich vom großen oblivion tor rauskam waren baurus und Jaufree tot :( , konnte man bei denen wirklich noch quests machen?
ich finds voll schade weil ich sonst immer auf meine Mitläufer sehr gut aufgepasst hab und is mal man nicht da verrecken sie!!
Außerdem schade ,dass jetzt eigendlich keiner mehr lebt mit dem ich den Hauptquest gemacht habe
ich finds voll schade weil ich sonst immer auf meine Mitläufer sehr gut aufgepasst hab und is mal man nicht da verrecken sie!!
Außerdem schade ,dass jetzt eigendlich keiner mehr lebt mit dem ich den Hauptquest gemacht habe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.