Pc von 1,8ghz auf 2,2 ghz aufstocken (Hard- und Software)

Pc von 1,8ghz auf 2,2 ghz aufstocken (Hard- und Software)

des is doch möglich oder?

wenn ja wo könnte iuch des mahcen sollte ziemlich günstig sein

Ps:wo gibts günstige grakas
www.alternate.de

Du kannst deinen PC übertakten, wie das genau geht weiß ich nicht.
Man müsste schon wissen, welche CPU du genau hast! Nur mit Mhz-Angaben kommen wir nicht weit!
CPU Typ AMD Sempron, 1800 MHz (9 x 200) 3000+

^^
Ja, da müsste sich noch was rausholen lassen! Versuche zuerst mal bis 2 Ghz zu kommen, spiele dann eine Stunde, und konntrolliere die Temperarur danach! Wenn sie in einem vernünftigen Bereich liegt kannst du dich weiter vortasten!

Sorry das ich erst jetzt antworte! :)
@ pie bei so heftigen Diskussionen(Stammleser-Treff), da können so Themen ruhig mal in den Hintergrund rückenSmiley
LOL, ne, wusste garnicht mehr das ich hier mal geschrieben habe, habs aber noch bemerkt! Smiley
wie genau mach ich das
Wenn du gar keine Ahnung hast dann las es einfach! Wenn du dein Sytem trotzdem schrotten willst, dann mal kleiner Tip: BIOS! Dort kannst du je nachdem Frontsidebus oder Multiplikator erhöhen! Aber wie gesagt, sei vorsichtig, wenn man (wie du) gar keine Ahnung hat, kann schnell was schiefgehen! Lass auf keinem Fall die Temperatur aus den Augen!

Und schreibe mal, wie es gelaufen ist! :)
Pc im Arsch^^ nene ich checks net dann lass ichs aber kann ich des villeicht irgendwo machen lassen?
Machen lassen? Ich glaube nicht, das es einen Laden gibt, der dir den PC übertaktet!
Da musst du es schon kommplett sein lassen, oder du informierst dich mal etwas besser auf extra dafür spezialisierten Seiten (Die gibt es zuhauf!) und machst es doch selbst!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.