Ich hab ein Problem mit dem Ring der Gräfin.
Ich weiß das sie ihn trägt und das sie ihn nur zum schlafen ablegt und zwar in ihr SChmuckkästchen aber da ist er nicht. Ich glaube es liegt daran das ich das Kästchen schon vorher mal geknackt hatte. Auf jedenfall ist der Ring nicht da. Ich hab auch schon ein paar Tage gewartet aber es hatt nicht geholfen. Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann. Cheats wären in diesem Fall auch recht. Danke schon im vorraus.
Ich weiß das sie ihn trägt und das sie ihn nur zum schlafen ablegt und zwar in ihr SChmuckkästchen aber da ist er nicht. Ich glaube es liegt daran das ich das Kästchen schon vorher mal geknackt hatte. Auf jedenfall ist der Ring nicht da. Ich hab auch schon ein paar Tage gewartet aber es hatt nicht geholfen. Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann. Cheats wären in diesem Fall auch recht. Danke schon im vorraus.
Das hilft nicht,taschendiebstahl wirkt nicht.aber irgendwie muss man den ring bekommen,den ich stecke auch dort fest
In dem Raum gibt es ja mehrere Möglichkeiten wo er sein könnte. Habt ihr schon alles abgesucht?
wie kommt man überhaupt in die folterkammer? ich seh die geheimtüren in den wänden aber ich krieg sie ent auf
In der nähe müssten Fässer sein wo Hebel drinne sind.... damit gehts auf.... bei mir war der Ring zumindest da.... biste auch erst um nach 11 uhr da gewesen???
Ja ich war um 11 Uhr da. Hab sogar den ganzen Tag in Realtime da gewartet und es immer wieder probiert und es klappt nicht. Bei meinem Bruder hat es auf anhieb funktioniert. Er spielt auch an meinem Com -daher das gleiche Spiel- und ich hab es nicht geschaft. Gibt es denn keine Möglichkeit mit Cheats oder dem CS.
Hat denn keiner eine Lösung.... :(
Ich möchte nicht als miniGauner in Oblivion umherschmachten. Ich will den Graufuchs in Rente schicken!
Ich möchte nicht als miniGauner in Oblivion umherschmachten. Ich will den Graufuchs in Rente schicken!
Hallo leute.Tja ich hab ein ganz anderes Problem.......ich finde die Folterkammer nicht.Wo ist sie genau ????? Wenn ich mich an das bett der Gräfin schleiche um den RING zu stehlen,wacht sie immer auf..egal wie leise ich bin.Der ring ist da...Aber ich bekomme ihn halt nicht unbemerkt.Ich muss wohl durch den Geheimgang...Aber wo ist er?
Die Folterkammer erreichst du wenn du ins Schloss kommst und zum Thron gehst. Wenn du vor dem Thron stehst und ihn anschaust nimm die letzte Tür rechts. Im Raum dahinter ist die Geheimtür gerade zu. Der schalter ist in einem Fass versteckt. Du kommst dann in den Gemächern raus. Ps. denk dran Schuhe auszuziehen wenn du noch kein Schleichexperte oder Meister bist
Hat für mich keiner eine Lösung??? :(
Hat für mich keiner eine Lösung??? :(
Mal was ganz anderes, wo kommt man zur diebesgilde??? Die ist doch irgendwo bei der geheimen universität? Bitte helft mir?
falscher thread aber egal
hafenviertel: 0uhr in nem hintergarten da läuft ein typ namens armand christophe rum der hat ne fackel in der hand (kaum zu übersehen)
den sprichst du an und du bekommst den aufnahmequest für die gilde der diebe
hafenviertel: 0uhr in nem hintergarten da läuft ein typ namens armand christophe rum der hat ne fackel in der hand (kaum zu übersehen)
den sprichst du an und du bekommst den aufnahmequest für die gilde der diebe
Ich habe das gleiche Problem mit dem Ring ! Ich hab mich vorher schon mal da umgeschaut und den Ring geklaut aber jetzt stecke ich fest !! Naja ich kann euch nur eins raten !! Legt euch das TES Oblivion Constrution Set zu da kann man dann schaun wie die Mission heisst und mit Getstage NAME heraus finden wo die Mission steht ! Dann mit Setstage NAME und der Zahl einfach 5 - 10 höher gehen und schon kann man weiter machen ! So hab ich schon ein paar verbugte Missionen trotzdem spielen können ! Man muss dem ganzne nur mal wieder einen neuen Schubs geben wenn es an solch einer scheisse hängt ^^!!
CYA
CYA
Nachtrag: ^ damit öffnet man die Konsole. Mit "Getstage tg04mistake" könnt ihr den Status eurer Mission erfragen ! Meine war bei 50.00 ! Dann mit "setstage tg04mistake 70" könnt ihr die Mission auf den Stand setzten wenn ihr den Ring zurück gebracht und das Geld kassiert habt ! Vieleicht nennen das einige jetzt cheaten aber sagt mir bitte wie es sonst geht ! Hab den Ring .... ist leider bei vielen Missionen so das sie kleinere Bugs haben ! Allen den ich geholfen habe : Viel Spass beim weiter spielen ! Vorallem denen die kein Savegame haben ^^ ! Wenn ihr selbst nachschaun wollt wie Missionen heissen dann holt euch das TES Oblivion Constrution Set ! CYA
THX Dieb345,
Hatte so nen ähnlichen bug,hatte zwar den ring aber der war gleich 2* drin ,hab bede rus genommen aber die blöde ardaschi oder wie se heißt hat mir die ringe nich abgenommen(die skripts
wurden in falscher reinfolge acktivirt)
Wer is morgen Zwischen 13:05 und 13:50 in welchem forum?
Hatte so nen ähnlichen bug,hatte zwar den ring aber der war gleich 2* drin ,hab bede rus genommen aber die blöde ardaschi oder wie se heißt hat mir die ringe nich abgenommen(die skripts
wurden in falscher reinfolge acktivirt)
Wer is morgen Zwischen 13:05 und 13:50 in welchem forum?
Tja ich hab das Problem mit dem Ring auch mit dem CS gelöst. Wirklich cool das Programm.
@ Magnic
Warum willst du das unbedingt wissen????
@ Magnic
Warum willst du das unbedingt wissen????
Mann wo hängt ihr alle ich habe Dunkle Bruderschaft und Diebesgilde schon durch. Und der Ring is leicht gegenüber dem was euch später noch erwartet. Da müsst ihr durch die Abwasserkanäle durch Katakomben und dann in den Kaiserpalast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.