Habe ich mir gestern vorbestellt, nachdem ich per Newsletter über eine limitierte Collectors Edition aufgeklärt wurde. Unter anderem liegt der nämlich der Soundtrack zum Spiel bei. Gerade bei Contracts war die Musik ein besonderer Pluspunkt, der die Atmosphäre immer perfekt unterstrichen hat.
In Blood Money wird Agent 47 erstmal darauf achten müssen, wie auffällig er in seinen Missionen ist, weil ihn Passanten sonst von Zeitungsfotos wiedererkennen. Außerdem wird 47 wohl im Laufe der Story selbst zum gejagten und kämpft fortan um sien überleben.
Welche Ansprüche und Erwartungen habt ihr an das Spiel? Was denkt ihr über das Auffälligkeits-System? Wie denkt ihr über die Story?
Hitman Blood Money erscheint am 26. Mai.
In Blood Money wird Agent 47 erstmal darauf achten müssen, wie auffällig er in seinen Missionen ist, weil ihn Passanten sonst von Zeitungsfotos wiedererkennen. Außerdem wird 47 wohl im Laufe der Story selbst zum gejagten und kämpft fortan um sien überleben.
Welche Ansprüche und Erwartungen habt ihr an das Spiel? Was denkt ihr über das Auffälligkeits-System? Wie denkt ihr über die Story?
Hitman Blood Money erscheint am 26. Mai.
Habe noch nie ein Hitman gespielt - werde mir dieses Mal zulegen denn das was ich in PS2 magazinen als Preview gelesen habe klang sehr viel versprechend.
Ich finds jetzt besser dass man sozusagen gezwungen ist die Missionen undercover zu erledigen.
Bei den anderen Teilen hat man sich meistens immer durchgeballert.
Bei den anderen Teilen hat man sich meistens immer durchgeballert.
Das mit dem 26. Mai stimmt nicht, da ich das Spiel schon am Mittwoch im Karstadt gesichtet habe.
Spiele werden offiziell immer für einen Freitag angekündigt, werden aber bereits am Mittwoch vorher an die Händler geliefert. Die meisten legen sie dann auch schon aus oder versenden Vorbestellungen (wenn Onlineshop).
Ich war anfangs von Hitman Blood Money sehr enttäuscht da es immer abstürzte.
Dann ging es mit Patch 1.2, allerdings kam ich in soeine blöde Situation das ich cheaten musste.Dies geht aber auf 1.2 nicht also habe ich nur für die eine Stelle 1.2 deinstaliert und mit Cheats gespielt.
Jetzt geht es aber komischer Weise einwandfrei, seit der Mission Flatline (ich weiss nicht wie sie auf Deutsch heisst da ich das Amerikanische Spiel besitze).
Das mit diesem Undercover finde ich nicht so toll.
Es gibt so tolle Waffen die werde ich jetzt erstmal ausprobieren indem ich mit dem Unbesiegbarkeitscheat spiele.
Danach werde ich es mal so probieren.
Sehr schön ist die Tatsache das man die Sachen der Opfer anziehen kann.
Der Gegner ist unberechenbar weil man mit den neuen Sachen nicht weiss ob er ein wiedererkennt.
Der Sound passt in Situation wo es schnell oder leise zu gehen soll sehr gut.
Bis auf die Abstürzprobleme die zurzeit bei mir weg sind ist das Spiel super.
Schade das es nur 12 Missionen umfasst.
Dann ging es mit Patch 1.2, allerdings kam ich in soeine blöde Situation das ich cheaten musste.Dies geht aber auf 1.2 nicht also habe ich nur für die eine Stelle 1.2 deinstaliert und mit Cheats gespielt.
Jetzt geht es aber komischer Weise einwandfrei, seit der Mission Flatline (ich weiss nicht wie sie auf Deutsch heisst da ich das Amerikanische Spiel besitze).
Das mit diesem Undercover finde ich nicht so toll.
Es gibt so tolle Waffen die werde ich jetzt erstmal ausprobieren indem ich mit dem Unbesiegbarkeitscheat spiele.
Danach werde ich es mal so probieren.
Sehr schön ist die Tatsache das man die Sachen der Opfer anziehen kann.
Der Gegner ist unberechenbar weil man mit den neuen Sachen nicht weiss ob er ein wiedererkennt.
Der Sound passt in Situation wo es schnell oder leise zu gehen soll sehr gut.
Bis auf die Abstürzprobleme die zurzeit bei mir weg sind ist das Spiel super.
Schade das es nur 12 Missionen umfasst.
Schön, das noch ein Thread dazu aufgemacht werden muss!
Es gibt schon EINEN!]
Es gibt schon EINEN!]
Merkst du nicht das dieser Thread viel jünger ist?!
Zitat von Nils:
Unter anderem liegt der nämlich der Soundtrack zum Spiel bei. Gerade bei Contracts war die Musik ein besonderer Pluspunkt, der die Atmosphäre immer perfekt unterstrichen hat.
Ich habe mal irgendwo alle Sounds von Hitman Blood Money gefunden, wenn du willst kann ich sie dir ja mal schicken.
Zitat von Nils:
Unter anderem liegt der nämlich der Soundtrack zum Spiel bei. Gerade bei Contracts war die Musik ein besonderer Pluspunkt, der die Atmosphäre immer perfekt unterstrichen hat.
Ich habe mal irgendwo alle Sounds von Hitman Blood Money gefunden, wenn du willst kann ich sie dir ja mal schicken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.