Hallo...
ich kann einfach nicht das Quest (Dunkle Bruderschaft) starten. Ich habe glaube am Anfang, als ich jemanden getötet und anschließend geschlafen habe, den Aufrag abgelehnt. Wenn ich jetzt jemanden töte, passiert gar nichts. Was tun???
ich kann einfach nicht das Quest (Dunkle Bruderschaft) starten. Ich habe glaube am Anfang, als ich jemanden getötet und anschließend geschlafen habe, den Aufrag abgelehnt. Wenn ich jetzt jemanden töte, passiert gar nichts. Was tun???
sChau doch mal in dein questlog ob des quest vll einfach nicht aktiv is, und wenn es weg ist, vll kannst ja dann neu laden wenn davor gespeichert hast.
Hallo...
Also das Quest ist definitiv nicht in der Liste. Das mit dem laden ist auch schlecht. Das Problem ist, das ich damals abgelehnt habe. Das war ganz am Anfang. Mitlerweile habe ich sämtliche Querst, Gilden und das Hauptquest durch. Mir fehlt nur noch die dunkle Bruderschaft... Und jetzt noch mal ganz von vorne? Da muss es doch noch eine andere Lösung geben...
Also das Quest ist definitiv nicht in der Liste. Das mit dem laden ist auch schlecht. Das Problem ist, das ich damals abgelehnt habe. Das war ganz am Anfang. Mitlerweile habe ich sämtliche Querst, Gilden und das Hauptquest durch. Mir fehlt nur noch die dunkle Bruderschaft... Und jetzt noch mal ganz von vorne? Da muss es doch noch eine andere Lösung geben...
Hast du die klinge des Leids im inventar? Wenn ja geh doch mal zur Taverne südlich der Kaiserstadt an dem Hauptweg nach Bravil. Die müsste glaube ich "Zur Grauen Stute" oder was weiß ich heißen. Geh rein und gleich links geht es in den Keller wenn dort jemand ist der Rufio heißt speicher töte ihn und schlafe. Good Luck!
hi
dieser king in der bruderschaft, ka wie der heißt, verspricht einem das geboiss des werwolf, was kann man damit machen
dieser king in der bruderschaft, ka wie der heißt, verspricht einem das geboiss des werwolf, was kann man damit machen
Hallo... ich habe das mal probiert. In der Schenke war Rufio. Habe Ihn getötet und anschließend geschlafen. Hat aber leider nich funktioniert. Die Klinge des Leids habe ich aber auch nicht im Inventar. Kann aber sein das ich diese mal gehabt und dann verkauft habe.
Ne das ist eine Questgegenstand den kann man leider nich loswerden (mühe mich auch schon ab um das scheiß Teil loszuwerden). Tja hast du das CS? Wenn ja versuch doch mal Lucien vor dir zu erstellen und rede mal mit ihm.
P.S. weiß gar nicht ob man das überhaupt ablehnen kann, hab das glaube ich auch mal gemacht bei mir war aber trotzdem der Quest gekommen Ich schau mal nach einer anderen Lösung
P.S. weiß gar nicht ob man das überhaupt ablehnen kann, hab das glaube ich auch mal gemacht bei mir war aber trotzdem der Quest gekommen Ich schau mal nach einer anderen Lösung
mach lucien lachance alle, dann kannste die dumme klinge des leids einfach verkaufen (danach kannste aber auch den eintritt in die dunkle bruderschaft vergessen)
Tja das ist scheiße weil ich der nähmlich beigetreten bin. Somit kommt das töten von Lucien nicht in frage.
die klinge des leids wird wenn man seeehr weit mit den quests ist verzaubert und ist ca.10000 wert...
wollt ihr die immernoch loswerden??
wenn ja:ich glaube man kann die dann verkaufen wenn man bruderschaft fertig hat, bin mir aber nicht sicher weil ich die noch nicht fertig gemacht hab...
hab bei den übergabe quests aufgehört..
wollt ihr die immernoch loswerden??
wenn ja:ich glaube man kann die dann verkaufen wenn man bruderschaft fertig hat, bin mir aber nicht sicher weil ich die noch nicht fertig gemacht hab...
hab bei den übergabe quests aufgehört..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.