also hier meine angaben:
CPU Typ AMD Sempron, 1800 MHz (9 x 200) 3000+
Arbeitsspeicher 1024 MB
Grafikkarte RADEON X600/X550 Series (256 MB)
falls wichtig:Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional x64 Edition
CPU Typ AMD Sempron, 1800 MHz (9 x 200) 3000+
Arbeitsspeicher 1024 MB
Grafikkarte RADEON X600/X550 Series (256 MB)
falls wichtig:Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional x64 Edition
Also damit läufts auf jedenfall, vielleicht musst du hier und da ein wenig die Details reduzieren, aber sonst sollte es keine Probleme geben.
mit ner radeon x600 nie im leben des kann net mal des menü darstellen!
@Mitziko da steth wwoanders DirectX-9-Grafikkarte mit 128 MByte RAM
schau auf meineis ne 256mb karte
kann amn das dann so spielen dass die grafik immer noch suagut ist also ohne ruckeln mit verdammt guter grafik?
schau auf meineis ne 256mb karte
kann amn das dann so spielen dass die grafik immer noch suagut ist also ohne ruckeln mit verdammt guter grafik?
HALLO??!
Lern erst mal Deutsch
amn das dann so spielen dass die grafik immer noch suagut ist also ohne ruckeln mit verdammt guter grafik?
Was ist denn das fürn Satz?
Da versteht doch kein Schwein was gemeint ist! Falls das gemeint ist, von dem ich erahne dass es gemeint ist: Natürlich ist die Grafik schlechter, wenn man die Details runterstellt! Idiot. Sonst würd das Game doch nicht schneller laufen.
Am besten, du kaufst dir Oblivion, brauchst dein Leben lang, um es durchzuspielen und stellst nie wieder eine Frage!
Lern erst mal Deutsch
amn das dann so spielen dass die grafik immer noch suagut ist also ohne ruckeln mit verdammt guter grafik?
Was ist denn das fürn Satz?
Da versteht doch kein Schwein was gemeint ist! Falls das gemeint ist, von dem ich erahne dass es gemeint ist: Natürlich ist die Grafik schlechter, wenn man die Details runterstellt! Idiot. Sonst würd das Game doch nicht schneller laufen.
Am besten, du kaufst dir Oblivion, brauchst dein Leben lang, um es durchzuspielen und stellst nie wieder eine Frage!
@frintintintin (wat en blöder name kannste dir keinen einfachen ausdenken ?)
kann man das dann so spielen dass die grafik immer noch saugut ist also ohne (zu) ruckeln mit verdammt guter grafik?
kurz und klar nein, aber ein tipp am rande, kaufs dir und rüste deinen pc nach und nach weiter aus wennde probleme mim game haben wirst
@frintintintin (wat en blöder name kannste dir keinen einfachen ausdenken ?)
kann man das dann so spielen dass die grafik immer noch saugut ist also ohne (zu) ruckeln mit verdammt guter grafik?
kurz und klar nein, aber ein tipp am rande, kaufs dir und rüste deinen pc nach und nach weiter aus wennde probleme mim game haben wirst
Tja dann musst wohl 2000 € in den PC reinstecken damit es flüssig auf bester Grafik läuft. Hol dir nen FX-60, noch 1 GB RAM dazu, 2 x X1900XT Crossfire oder 2 x 7900GTX SLI. Wenn du dir das kaufst wirst du es auf sauguter Grafik flüssig spielen können.
@Frintintintin halt bloß die klappe du *****
du brauchst mich nicht beleidigen
wenn du lesen könntest ich wollte wissen ob die grafik immer noch geil is bei so niedrigen details(solls geben) kann ja sein dass die dann immer noch gut ist also klappe halten
zu doof wenn man was vom satz weglässt nicht:amn das dann so spielen dass die grafik immer noch suagut ist also ohne ruckeln mit verdammt guter grafik?
sondern:kann amn das dann so spielen dass die grafik immer noch suagut ist also ohne ruckeln mit verdammt guter grafik?
das hab ich geschrieben
falls du zu blöd bist:du hast kann vergessen wodurch alles unverständlich wird
ich hatte zwei fehler im satz zwei das sind nicht viele fehler
naund ich beeil mich halt dann kommt mal der ein oder andere fehler rein also klappe halten und nicht mehr nerven
du brauchst mich nicht beleidigen
wenn du lesen könntest ich wollte wissen ob die grafik immer noch geil is bei so niedrigen details(solls geben) kann ja sein dass die dann immer noch gut ist also klappe halten
zu doof wenn man was vom satz weglässt nicht:amn das dann so spielen dass die grafik immer noch suagut ist also ohne ruckeln mit verdammt guter grafik?
sondern:kann amn das dann so spielen dass die grafik immer noch suagut ist also ohne ruckeln mit verdammt guter grafik?
das hab ich geschrieben
falls du zu blöd bist:du hast kann vergessen wodurch alles unverständlich wird
ich hatte zwei fehler im satz zwei das sind nicht viele fehler
naund ich beeil mich halt dann kommt mal der ein oder andere fehler rein also klappe halten und nicht mehr nerven
Ich würd grundsätzlich bei so Aufscheindern die meinen man könne das Spiel nur mit der neuest HighEnd Hardware zocken garnicht erst hinhören. Klar für alle Details + Antialiasing und Anisotrope Filterung brauch man schon ne bessere Graka und ein wenig mehr RAM kann auch nicht schaden, aber das Spiel wird auf deinem System schon noch sehr gut aussehen. Ich hab das Spiel auch Anfangs mit einer Geforce FX 5900 gespielt und war von der Grafik beeindruckt troz 800x600 Auflösung und ohne HDR... und schau dir den Rest meines Systems an...
Ich würd mir das Spiel vielleicht erstmal auser Videothek holen, dann siehste wie gut es läuft und obs dir dein Geld wert ist.
Ich würd mir das Spiel vielleicht erstmal auser Videothek holen, dann siehste wie gut es läuft und obs dir dein Geld wert ist.
jo danke
@nobi ich hab den net beleidigt er hat idiot gesagt
@Kuchenaxt ist Geforce FX 5900 besser als meine graka?
@nobi ich hab den net beleidigt er hat idiot gesagt
@Kuchenaxt ist Geforce FX 5900 besser als meine graka?
Hab eben mal nach den Technischendaten einer x600 und einer x550 gesucht... du weisst nich vielleicht den Hersteller deiner Graka (Abit, Asus, Club3d, etc.)? Denn es gibt auch x550 Modelle mit nur 64 bit Speicheranbindung was schon sehr langsam wäre... bei 256 MB kann ich mir das aber eigentlich nicht vorstellen.
Eine Geforce 5900 ist schon (alleine wegen der 256 bit Speicheranbindung) schneller als eine Radeon x600 aber nicht wesentlich. Du hast oben ja stehen x600/x550 die Unterschiede sind nicht unerheblich... also bei einer x550 würde ich das Spiel aufjedenfall erstmal ausleihen und gucken wie´s läuft.
Eine Geforce 5900 ist schon (alleine wegen der 256 bit Speicheranbindung) schneller als eine Radeon x600 aber nicht wesentlich. Du hast oben ja stehen x600/x550 die Unterschiede sind nicht unerheblich... also bei einer x550 würde ich das Spiel aufjedenfall erstmal ausleihen und gucken wie´s läuft.
also gta! damit kannste des auf ner auflösung von 1280x1024 und hohen details mit 100 frames spielen natürlich auch noch mit kantenklättung^^ au mann solche threads gabs jetzt schon zig mal und ansonsten schau doch auf ner website die des spiel getestet haben die schreiben eigentlich dazu was für hardware du brauchst (falls du des schreibens doch nciht mächtig bist google gibt dir dann ne hilfe was du meinen könntest!)
könnte mir vll einer einen link zu ner seite geben wo steht mit welchen grafikkarten das spiel läuft???
hab mir den deutschen Patch runtergeladen und im Launcher die Voreinstellungen wieder übernommen und das Spiel läuft auf der FX5200 ohne Probleme,so müßte es auch bei Dir funktionieren,Deine Karte ist ja noch besser.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.