Also,hab da ma ne Frage!
Wwnn ein Hund dreckig ist,dann fliegen um den herum imma so schwarze Teile,sind das etwa Flöhe???
Wwnn ein Hund dreckig ist,dann fliegen um den herum imma so schwarze Teile,sind das etwa Flöhe???
Wennst die Hunde im Haus hast und dann immer so schwarze Dinger duch die Gegend springen, dann sin des Flöhe.
Einmal gscheit baden und dann sinse weg ;-)
Einmal gscheit baden und dann sinse weg ;-)
Aber wenn de einen Hund wäschst und der schmust
dann mit nem dreckigen,dann kann er von wunderschön zu sauber werden!!!;)
dann mit nem dreckigen,dann kann er von wunderschön zu sauber werden!!!;)
Ne Freundin von meiner Freundin hat auch Nintendogs die kümmerst sich so wenig um ihre Hunde das unter dem Befinden ihrer Hunde steht: Am verhungern und am verdursten, dreckig. Und flöhe hatten die Hunde auch. Die hat schon 16.000tp und ihre Hunde haben eine ausdauer wie ganz am anfang... da kann man sich zusammenreimen wie schlecht sie sich um ihre Doggis kümmert. Sie sagt sie würde ihrw Hunde alle 2 Tage bürsten...
also ich glaube auch das dass flöhe sind meine hunde selber hatten aber erst einmal föhe, aber meine freundin, von der die hunde haben bestimmt ganz viele von den dingern weil sie sich nicht mehr mit ihren hunden bescheftigt und das nur weil sie für ihren DS jetzt noch 2 andere spiele bekommen hat!! dooooff oder??
nein wenn euer hund schwarze flecken hat dann ist das dreck! wenn man im park ist dann bekommt man am leichtesten flöhe
Das sind Flöhe! Hab mich ganz schön erschreckt, hab mit meinem liebling vegeta einen hindernisparcour gemacht und der Blonde mit der Brille hat gerade geredet:"Und nun zu unserem letzten Teilnehmer!" Und dann ist auf einmal so ein schwarzer Floh aus vegetas fell gesprungen echt eklig! Und das noch bei einem wettbewerb
wau wau, der blonde mit der Brille heißt Ted Rumsworth.Probiert doch folgendes mal aus:wenn euer/e
Hund/e dreckig sind und sie Flöhe haben,zoomt mal ganz nah an den Hund vielleicht kann man sehen wie die Flöhe aussehen.
Hund/e dreckig sind und sie Flöhe haben,zoomt mal ganz nah an den Hund vielleicht kann man sehen wie die Flöhe aussehen.
meine Freundin hat auch nintendogs: Dackel- & chihauhua & friends. die hat viele andere DS spiele. Da kümmert sie sich nicht mehr so oft um die hunde. Da hab ich einmal bei ihr übernachtete. ich habe meinen DS mit Spiel mitgenommen. ich spielte mir ihren, sie mit meinem. Ihre hunde, felix( golden Retriever, dunkel) und Lala( schäferhund, mittel) haben Flöhe gehabt. Die springen immer am Rücken der Hunde rum. Phui Spinne.
Echt?Kann man Fliegen bei sich zu Hause bekommen?Davon hab ich ja noch nie gehört!
ne dass gipts nicht hab deass zwar aucch gehört aber dass stimmt ned!!!!!!
Ich sag nur eins: Flöhe,Flöhe und nochmals Flöhe.Fliegen im Haus gibt es nicht.]
ja witzig naja ich spiel jetzt mit meinen nintendogs und dann mit meinen echten hunden bye bye leute!

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.

oder singen???