Wie findet ihr Green Day?
Ich finde die Musik total cool und abwechslungsreich!
Was findet ihr daran gut, falls ihr sie mögtt?
Ich finde die Musik total cool und abwechslungsreich!
Was findet ihr daran gut, falls ihr sie mögtt?
Green Day ist meine Lieblingsband die Musik von ihnen is einfach so Krass,sie wissen was ne gute Show ist
ist auch meine lieblingsband.
aber ich verstehe irgendwie das video von jesus of suburbia nicht. was ist das für ein komischer kiffer der sich später auch noch ritzt? doch nicht etwa billie joe selber O_°
aber ich verstehe irgendwie das video von jesus of suburbia nicht. was ist das für ein komischer kiffer der sich später auch noch ritzt? doch nicht etwa billie joe selber O_°
Hat er eigentlich immernoch blonde Haare?
Das sieht grässlich aus! >.<
Gut an Green Day ist, dass sich ihr Stil nicht verschlechtert hat. Neue Songs klingen noch genauso gut wie z.B. "When I come around"
Das sieht grässlich aus! >.<
Gut an Green Day ist, dass sich ihr Stil nicht verschlechtert hat. Neue Songs klingen noch genauso gut wie z.B. "When I come around"
@ kristall
jop. er hatte blonde haare auf irgendsoner verleihung, frag mich nicht. war anfang des jahres
@ naruu
nein, er konnte sich zum glück trennen xD. sah wirklich schrecklich aus...
achja und @topic: green day is verdammt geil
jop. er hatte blonde haare auf irgendsoner verleihung, frag mich nicht. war anfang des jahres
@ naruu
nein, er konnte sich zum glück trennen xD. sah wirklich schrecklich aus...
achja und @topic: green day is verdammt geil
Ja, Billie. Aber die hat er schon seit nem Monat oder so nicht mehr. Gut so... ^^
Green Day ist der Hammer............
Aber Avril Lavigne ist besser, finde ich!
Aber Avril Lavigne ist besser, finde ich!
Green Day ist geil. ^^
Am besten sind "When I Come Around", "Basket Case" und "Welcome To Paradise".
Am besten sind "When I Come Around", "Basket Case" und "Welcome To Paradise".
ich finde green day voll obermegasuperhammertollfaboulusgeilundnochmaltoll
am besten is ''wake me up when september ends
am besten is ''wake me up when september ends
Green Day ist auch meine Lieblingsband.
Mir gefällt einfach die Art von Musik die sie machen, damit treffen sie meinen Musikgeschmack genau in der goldenen Mitte^^
@Kristall: schau mal in älteren threads zu Green Day nach, da gabs schonmal ne antwort auf deine frage ;)
Mir gefällt einfach die Art von Musik die sie machen, damit treffen sie meinen Musikgeschmack genau in der goldenen Mitte^^
@Kristall: schau mal in älteren threads zu Green Day nach, da gabs schonmal ne antwort auf deine frage ;)
Die neuen Sachen (damit meine ich Boulevard of Broken Dreams, Wake Me Up When September Ends) gefallen mir nicht so wie die alten (auf nimrod., Dookie, Insomniac, etc. zu finden), da sie mehr in die Richtung Pop gehen. Ehrlich gesagt, ich finde auf American Idiot nur American Idiot, Holiday und She´s A Rebel gut. Aber trotzdem ist Green Day eine meiner Lieblingsbands, und ich kann sie nicht so richtig mit Blink 182, Sum 41, Avril Lavigne oder Good Charlotte vergleichen.
Okay, das war mein Senf^^
Okay, das war mein Senf^^
kann mir bitte jemand das video von jesus of suburbia erklären? ich verstehe den sinn irgendwie nicht.
Bitte benutzt keiner hier das Wort PUNK
Sonst gibts wieder Prügeleien!
Sonst gibts wieder Prügeleien!
@Omega Weapon:
Ich muss sagen Green Day könnten sehr gut neben Sum41 auf der Vans Warped Tour auftreten. Taten sie aber nicht.
Weil da auch Typen von der US Army rumloofen, die leute zu rekrutieren versuchen.
zu Topic:
Jupp, ich mag Green Day auch.
Ich muss sagen Green Day könnten sehr gut neben Sum41 auf der Vans Warped Tour auftreten. Taten sie aber nicht.
Weil da auch Typen von der US Army rumloofen, die leute zu rekrutieren versuchen.
zu Topic:
Jupp, ich mag Green Day auch.
@Kristal
Junge,auch wenn du 10 mal die Frage fragst und dir neimand antwortet,wird auch beim 11 mal nach der Frage dir niemand antworten also lass es. =.=
Junge,auch wenn du 10 mal die Frage fragst und dir neimand antwortet,wird auch beim 11 mal nach der Frage dir niemand antworten also lass es. =.=
@Kristall: du musst oben bei der suchfunktion einfach nur jesus of suburbia eingeben, dann kommt ne antwort auf deine frage, hab ich selbst geschaut ;)
Ich hatte hier mal irgendwo gelsen, man soll keine links mehr zu anderen threads geben, k.A. ob das immer noch so ist, deshalb unterlass ichs.
Ich hatte hier mal irgendwo gelsen, man soll keine links mehr zu anderen threads geben, k.A. ob das immer noch so ist, deshalb unterlass ichs.
@Kristall:
Das ist der Jesus of Suburbia/Der Jesus der kleinen Vorstadt. Niemand glaubt an ihn und er sucht einen Ausweg aus dieser Stadt. St. Jimmy ist seine "andere Seite"
Das ist der Jesus of Suburbia/Der Jesus der kleinen Vorstadt. Niemand glaubt an ihn und er sucht einen Ausweg aus dieser Stadt. St. Jimmy ist seine "andere Seite"
Ich finde, seit "Warning" haben sie nicht mehr so gute Musik gemacht, seit diesem Album kann man sie eine Pop-Punk-Band nennen. Aber die alten Sachen wie Basket Case, Minority, Stuck With Me,... die find ich gut. Boulevard of Broken Dreams und Wake Me Up When September Ends kann man leider in die Tonne hauen. Tut mir Leid, dass ich das so sage, aber sie haben sich in den letzten Jahren ziemlich verschlechtert. Hoffentlich wird das nächste Album(das bereits in Arbeit ist) besser und nicht so pop-mäßig. Trotzdem: Green Day ist eine Kultband.
Ihr redet immer von "alten" Songs, seit wann existiert Green DAy eigentlich?
@Loxodon-Hierarch:
Seit 1989 glaub ich...
Die neueren Songs find' ich viel besser ausser Boulevard Of Broken Dreams
Seit 1989 glaub ich...
Die neueren Songs find' ich viel besser ausser Boulevard Of Broken Dreams
jetzt kommt die Frage für tschecker!!!
was für eine genre spielt green day?
was für eine genre spielt green day?
@Loxodon
hier um deine Frage zu beantworten:
1986 gründen der erst 15-jährige Billie Joe Armstrong (Vocals und Gitarre) und sein Schulfreund Michael Ryan Pritchard alias Mike Dirnt (Bass) mit John Kiffmeyer alias Al Sobrante (Schlagzeug), aus Berkeley in Kalifornien, die Punk-Band The Sweet Children, welche 1989 vor dem Erscheinen des ersten Albums in "Green Day" umbenannt wurde. John Kiffmeyer verließ die Band 1990, um sich dem College und seiner Tochter zu widmen, sein Nachfolger wurde Frank Edwin Wright III., (ein Schlagzeuger aus der Nachbarschaft, den der Produzent der ersten Platte kannte) alias Tré Cool.
Ihr 1991 erschienenes Debütalbum 1,039/Smoothed Out Slappy Hours stößt lediglich in der damalig noch recht kleinen Punkszene (Gilman Street) auf positive Resonanz, da der Punk zu dieser Zeit als „tot“ galt.
hier um deine Frage zu beantworten:
1986 gründen der erst 15-jährige Billie Joe Armstrong (Vocals und Gitarre) und sein Schulfreund Michael Ryan Pritchard alias Mike Dirnt (Bass) mit John Kiffmeyer alias Al Sobrante (Schlagzeug), aus Berkeley in Kalifornien, die Punk-Band The Sweet Children, welche 1989 vor dem Erscheinen des ersten Albums in "Green Day" umbenannt wurde. John Kiffmeyer verließ die Band 1990, um sich dem College und seiner Tochter zu widmen, sein Nachfolger wurde Frank Edwin Wright III., (ein Schlagzeuger aus der Nachbarschaft, den der Produzent der ersten Platte kannte) alias Tré Cool.
Ihr 1991 erschienenes Debütalbum 1,039/Smoothed Out Slappy Hours stößt lediglich in der damalig noch recht kleinen Punkszene (Gilman Street) auf positive Resonanz, da der Punk zu dieser Zeit als „tot“ galt.
Ich bezeichne sie gerne als Rock auch wenn sie bei mir in Punk-Regal stehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.