Suche ein SNES Spiel... 2 Weltkrieg! (Alte Konsolen)

Suche ein SNES Spiel... 2 Weltkrieg! (Alte Konsolen)

Hallo Leute,

ich suche ein Supernintendo (SNES) Spiel und ich kann es nirgends finden... Dieses besagte Spiel habe ich vor einigen Jahren einmal gespielt und es ist mir sehr ans Herz gewachsen ---> es war von einen Kumpel ausgeborgt der das Spiel aber nun nicht mehr besitzt.

Im besagten Spiel geht es um den 2 Weltkrieg, um genauer zu sein um den Pazifikkrieg (Japan v.s. USA). Man ist Kommandeur eines Flugzeugträgers und kämpft entweder an Seiten der USA oder Japans durch mehrere Szenarien, dabei fliegt man selbst die einzelnen Kampfflugzeuge und greift im Anschluß daran die feindlichen Stellungen mit Torpedo- oder Bombenjägern an.

P.s. mein Kumpel konnte mir auch nicht weiter helfen... ich hoffe einer von euch kennt das spiel oder kann mir zumindest in irgend einer Art und Weise weiterhelfen?

Bitte schreibt mir!!!
ich glaube,das spiel dass du suchst heißt BLAZING SKIES.
Danke für deine Antwort... leider ist es nicht das Spiel es ist zwar ähnlich doch handelt es leider nicht vom Pazifik Krieg...

Als bild war ein Japanischer- oder Amerikanischertorpedobomber darauf der gerade ein Kriegsschiff angreift...

Vielleicht hilft dir das...
Hey Leute ich habe das Spiel gefunden... es heißt Carrier Aces und ist echt voll cool!!!
hmm,das spiel kannte ich noch gar nicht!
Hi Blitzdablitzhier... an deiner stelle würde ich es unbedingt einaml zocken... sollten dich solche Genre interessieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.