Spiderman 2 - Trailermusik (Film und Musik)

Spiderman 2 - Trailermusik (Film und Musik)

Kann mir jemand sagen wie das Lied im Spiderman 2 trailer heißt und vllt. auch noch den Interpreten?
www.gidf.de
Klasse! Echt geil!! *gg*

Aber zu deiner Frage:

ANA JOHNSSON: "We are"

Das ist schon so lange her und das Lied eigentlich auch nicht mehr das Neueste, war übrigens ein Klick bei Google....

P.S Ist zumindest der Titelsong, hoff ich konnt helfen..

http://www.google.de/search?hs=KNg&;hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade-DE%3Aofficial_s&q=Spiderman+2+Titelsong&btnG=Suche&meta=
Ich frag mich auch die ganze Zeit, warum Leute hier nach Titelmusik usw. fragen und vielleicht sogar stundenlang auf die Antwort warten wollen.

Wenn ich etwas wissen will, benutze ich Google und wenn ich es ausnahmsweise mal nicht finden sollte ^^ dann frag ich mal hier
Der Titel lautet, soweit ich weiß, "Lacrimosa". Wird von irgendeinem Orchester gespielt.
Ja? Oh, ich hab die ganze Zeit bei Google versucht, nen Trailer zu downloaden, ging aber net...
Und das war das einzige Lied, dass mir mit Spiderman 2 in Erinnerung war.... SORRY
spiderman wie alt seit ihr? 8-9
hör mal. Mit dem Alter hat das gar nichts zu tun! Oder willst du uns als kindisch hinstellen. So wie du dich anhörst, geb ich dir höchstens 16. Bist du sehr viel älter, würd ich mir Gedanken machen...

Als ob es auch eine Altergrenze für Filme gäbe.. *Lach*
Aber weißt du was. Ich LIEBE Filme wie "Findet Nemo" , "ein Königreich für ein Lama" , "Ice Age" und andere lustige Filme. Es ist doch gut, wenn man manchmal nicht immer nur in den Nachrichten sieht, welche Familie sich gegenseitig ermordet hat, oder wo Krieg ist, sondern wenn man einfach mal lachen kann...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.