Daedra-Quests (* Oblivion)

Daedra-Quests (* Oblivion)

habe alle durch bis auf Namira quest ohne den man nicht den Hermann Mora q.machen kann.hab mein charisma mit modpca schon auf 27 wieder runterbekom.+billigen+sur.brüderwein getrunken hat nix genützt bisher bekomm keine aufgaben.wer weiss was zu tun ist damit es klappt?
hast du schon probiert mit wein dein charisma komplett auf null zu kriegen??
Wenn ich solche Quests mache muss ich nur irgentwelche opfergaben suchen bevor ich mit dem Deadra sprechen kann. Deshalb schike ich deine Frage net könnte mich jemant aufklären???
Hi, Ich sag das mal hier weil ich als gast kein Thema öffnen kann.

Kann mir einer Helfen?
Ich wollte mir die Daedra Rüstungen und Waffen hercheaten. Aber ich krieg keine Rüstungen . Nur waffen und schilde? Is da was Kapput?
Such mal hier unter "Armor":
http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionCheats.List&;game=4&category_show_all=1&persist_search=a0740e9f9f9a412918a7d696fe96b0e1&Data_page=1
>: ( Das ich mich immer vorher bedanken muss!
Die Listen hab ich schon alle von Mogelpower!
Es wird auch angezeigt das ich diese Rüstung erhalten hab aber im Gepäck finde ich sie nicht, weil sie nicht da ist.!
Dafür gibt es bereits einen anderen Thread. Poste dein anliegen dort. Dieses Thema steht für den Deadra quest.
^^Is ja alle schön und gut aber ich check immer noch net wie das jetzt funzt. Plz helft mir und erklärt mir das.
sorry, hab ne ganz dringende Frage, auch wenn sie hier nicht hingehört: wo genau finde ich cyrodiilischen Brandwein? Danke
den kannst du beim alchemisten "zur hauptzutat" oder so in der kaiserstadt kaufen
ansonsten probiers in tavernen gasthäusern herbergen usw. irgendwo wird einer sein
@R A I Z O R
hä was is jetzt dein problem?
du kriegst deine persönlichekit nicht unter 20 oder wie?
trink doch 4mal billiger wein und probiers noch mal dann müsste das gehn
wenn das nocht klappt probier doch mal sowas zu verzaubern was dein charisma senkt
sorry aber ich find des thema dazu ned. <:|
??? Häää ??? ??? Häää ??? ??? Häää ??? ??? Häää ??? ??? Häää ???

Wenn ich zu einem Deadra schrein gehe dann brauch ich nur irgent eine Gabe suchen und dann mit den Deadra zu reden um meine Mission zu bekommen. Da hat mir niemand etwas von persöhnlichkeit unter 20 bekommen gesagt. Deshalb bin ich mir net sicher ob wir über das selbe reden!
Deswegen würd ich gerne wissen wozu das gut sein soll sein Persöhnlichkeits-index auf unter 20 zu bekommen.
also:
1.für manche daedra quests brauch man keine opfergabe
2.für namira (falls du den meinst) brauch man einen charismawert(persöhnlichkeit) von unter 20...
bin mir nicht sicher das erreicht man am besten wenn man 3-4flaschen billigen wein trinkt, da der den charismawert senkt

versteht ihr das jetzt? wenn nicht geht nochmal auf http://www.spieletipps.de/cp_21816_10/

P.S.:sorry das ich das nicht als link gemacht hab aber ich weiß nicht wie das geht...
naja ihr könnt das ja einfach kopieren
ach doch da is ja n link ^^ sorry
Wo liegt denn der schrein denn? (Vielleicht mit Karte)
@RAIZOR
geh von bruma aus nach osten da müsste der kommen
^^jo danke man!
hasste vielleicht ein pic von einer karte find das nämlich net
Kannst oder willst du mir net helfen?
@ R AI Z O R
ne karte wo ales drauf eingezeichnet is findest du auf www.spieletipps.de
hab ma ne frage:
welches level bistn du?
ich ahb ne frage
ich komm bei der shogorath quest nich weiter
denn käse hab ich in den topf getahn worrauf viele viele ratten gekommen sind
dann steht da ich soll mit dem dorfschamanen reden ob das jetzt als erster teil der prophezeihung gilt
der sagt: oh nein die prohphezeihung fängt an flieh fremder#
aber trotzdem geht die quest nicht weiter obwohl der des sagt das des der untergang ist da sich die prophezeiund erfüllt
aber trotzdem geht die quest nicht weiter!!!!!!!!!
kann mir jem bitte helfen
du musst dir das rattengift holen dann zu den schafen und den futtertrog dann kommt ne meldung ob man das rattengift darüber verteilen will da auf ja gehen n tag warten und die schafe sind tot man darf sie nich so killen weder mit waffen oder zauber
danke für den tipp
Ich hab ne Frage zum Molag Bal Quest. Wie bringe ich diesen einer Kerl mit seiner toten Frau dazu, mich mit dem Streitkolben zu erschlagen?
Hi,
Du musst dem idioten den streitkolben vor die füße werfen wenn er vor dem grab seiner frau steht und ihn dan eine runter haun(aber bloß einmal zu hauen damit er nich abnippt)

PS:visit www.scheisse.net(coole umfragen)
Cooler Tipp, Magnic. Konnte ick ooch gebrauchen (der scheiß LINK funktionickelt nit)
Schickt mal karte mit allen daedra Schreinen,und wie viele von
diesen Schreinen gibt überhaupt?
Der andere link is im arsch www.scheisse.net
Sorry, Magnic, wees icke ooch nit
Hat wer Barry trotter gelesen?
ich nich
Ick schoahn.
It sonst keena dah?
Meldet euch
Moyn Jauche spielste schon lange Oblivion LOL
NEE!!!
Jauch du n00b
das is ken chatroom
Echt ma hier tut ernsthaft über dat game gefachsimpelt werden. :)

Ne Karte mit allen Schreinen und Höhlen und und und findet ihr auch in der Gamestar vom letzten Monat.
Außerdem gab es in einem anderen Thread schon mal einen link zu einer Seite wo alles über die Daedra Schreine drinn steht. Also Suchfunktion oben rechts nutzen u. z.b. Schreine o. so eingeben.
@ Matrix12
THX
ey die gamestar hab ich auch;)
Die is ja auch klasse gemacht. Nervt nur das die keine eigenen DVD Hüllen mitliefern so wie PC GAMES.
ich muss mir die immer selber kaufen...aber was solls
Pah ich hab dafür keine Zeit schließlich spielt sich Oblivion ja nicht von alleine. ;)

Außerdem will ich nicht noch extra Geld dafür ausgeben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.