Wer ist hier denn mal ein Fan von Avril Lavigne?
Würde mich freuen, wenn ich mal einen finde!
Würde mich freuen, wenn ich mal einen finde!
Ich hab oft ihre Musik gehört. Aber das wars schon.
PS: Ich find ihren neuen Look toll. Diese ganzen Medien solln mal nicht son Wind drum machen, dass sie mal wie ne junge Frau rumläuft.
PS: Ich find ihren neuen Look toll. Diese ganzen Medien solln mal nicht son Wind drum machen, dass sie mal wie ne junge Frau rumläuft.
Ich finde es total toll, dass sie sich so verändert hat, bin allerdings schon seit Anfang ihrer Karriere (2002) Fan!
Aber ich mag ihren (neuen) Style!
Aber ich mag ihren (neuen) Style!
Der Look ist nicht übel. Lässt sie Eleganter und Erwachsener wirken.
Wäre auch schön wenn es mal wieder ein neues Album gäbe. (hat da jemand evtl. infos ob was kommt?!)
Hab Ihre Songs vom ersten Moment an gemocht und auf dauer die beiden alten Alben zu hören wird mit der Zeit langweilig.
Wäre auch schön wenn es mal wieder ein neues Album gäbe. (hat da jemand evtl. infos ob was kommt?!)
Hab Ihre Songs vom ersten Moment an gemocht und auf dauer die beiden alten Alben zu hören wird mit der Zeit langweilig.
ich mag ihre musik aber von ihr selbst hab ich nich so viel ahnung und ich finde auch, dass das gar nicht so schlimm ist. ehrlich gesagt...
Ich glaube gerade mal gehört zu haben, dass ein drittes Album in Arbeit ist.
Ihre Musik stinkt... aber optisch hui =) Obwohl ihre Haare schonmal schöner waren ...
@ Kuchenaxt: Ihre Musik stinkt nicht! Es gibt in diesem Punkt verschiedene Sichtweisen... Okay?
So weit ich weiß soll im Herbst ihr drittes Album herauskommen! Freue mich total darauf!
Ist hier irgendjemand ein richtig versessener Fan von Avril???
So weit ich weiß soll im Herbst ihr drittes Album herauskommen! Freue mich total darauf!
Ist hier irgendjemand ein richtig versessener Fan von Avril???
ihr neuer stil ist total scheise. kein bisschen punk mehr. ich find sie jetzt voll dumm!!
Sie kann ja nicht ewig im Punk still rumlaufen.
Man sah sie bei den Filmfestspielen in Cannes auf dem roten Teppich sexy aus.
Album?! Herbst?!
Hört sich gut an ;)
Hoffentlich wirkt sich ihr neuer Optischer Still nicht allzu negativ auf ihre Musik aus.
Naja abwarten und überraschen lassen.
Man sah sie bei den Filmfestspielen in Cannes auf dem roten Teppich sexy aus.
Album?! Herbst?!
Hört sich gut an ;)
Hoffentlich wirkt sich ihr neuer Optischer Still nicht allzu negativ auf ihre Musik aus.
Naja abwarten und überraschen lassen.
Ich habe gehört, dass ihr neues Album noch punkiger/rockiger als "Under my skin" sein soll! Also beeinflusst ihr neuer Style ihre Musik wohl nicht! Ein Glück! Möchte nicht wissen, was sonst dabei herausgekommen wäre....
ich finde under my skin ist voll geil aber ich denke dasdas nächste album nicht so gut wirdich ifande avril früher viel geiler als sie noch braunhaarig und rockig war aber jez is sie wie so ne dame
sie ähnelt ja schon paris hilton ich liebe sie zwar immernoch abgöttisch aber vom aussehn...
...nicht mehr so wie früher...
sie ähnelt ja schon paris hilton ich liebe sie zwar immernoch abgöttisch aber vom aussehn...
...nicht mehr so wie früher...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.