was, wenn die frau keine herzen mehr hat? (* Harvest Moon)

was, wenn die frau keine herzen mehr hat? (* Harvest Moon)

ich hab mal ne frage: naja sie steht eigentlich schon oben, aber ich erklärs vll besser noch etwas genauer.
wenn man eine frau geheiratet hat sieht man ja die herze, wo man sehen kann, wie gern sie einen hat. wenn man der frau lange nichts schenkt, oder nich mit ihr spricht, werden sie weniger.
passiert etwas, wenn sie dann garkeine herzen mehr hat??
verlässt sie ihren mann etwa, oder so?
Ich hab's mal ausprobiert, aber es ist nichts passiert. Sie hat mich nicht verlassen.
Ja welches Spiel meinst du denn?
also bei fomt haut sie ohne kind irgendwann ab, mit kind komtsie beim nächsten fest/berim nächsten reden wieder, kann aber keine garantie geben, ich habs nur gelesen sie hatt bei mir immer 10(manchmal auch 9) herzen
Ich habe es in FoMT mit und ohne Kind probiert. In beiden Fällen ist sie nicht gegangen, als sie 0 Herzen hatte.
muste mal weitermachen^^
@susa, ..und war sie sonst irgendwie anders, ...also z.B. unfreundlich oder so?
Ich habe gerade mal nachgesehen:
Im Haus sagt sie "Ich habe schreckliche Laune! Lass mich einfach allein!"
Wenn ich sie im Gasthof besuche, sagt sie "......... Will you just get out of my way?!"
oh das klingt aber irgendwie nicht so nett, da muss ich aufpassen, dass es ihr immer gut geht :)
sonst macht die mir ja noch angst!
jaaa stimmt, ...also ich schenk ihr jetzt lieber öfter mal was....
mach weiter mit den sch*** sachen^^
Bei BtN verlässt dich deine Frau irgendwann glaub ich...
ja irgendwann. bei btn kannste 100 jahre voll haben und nichts neues passiert!
Oder Die Frau hat GEheiratet
Also ich hab es auch ausprobiert und es hat nicht geklappt.... Meine Frau ist Popuri... Aber ich hab auch schon oft gelesen, dass die Frau einen verlässt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.